Fendt 900 Vario S5 Prototype

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

24
Downloads heute
8.117
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt 900 Vario S5 Prototype

Hallo Leute
Die Mod wurde in vielen Bereichen überarbeitet, mir ist klar ein 1:1 ist es nicht.
Doch glaube ich, so wie der Fendt nun ist, hat man viel Freude damit.
 
Typen:
 
Fendt 900 Vario

Fendt 933 Vario
Fendt 936 Vario
Fendt 939 Vario
Fendt 942 Vario
 
Verschiedene Reifen Configs
GPS Config
Tool Config
 
Viel Spass! Timber131

Credits

Modell: Giants, Timber131
Textur: Giants, Timber131
Script: Giants
Idee / Konzept: Timber131
Tester: Timber131
Sonstige: Timber131

Änderungen

  • 11. August, 14:18 Uhr
    Version 1.0.0.5

    Hallo, hier mein Update zum 900 S5
    Das Material vom Haubengrill wurde dem 700er angepasst.
    Die Torque Scale ist etwas angepasst worden, kleine Fixes.

  • 29. Juli, 10:34 Uhr
    Version 1.0.0.4

    Fendtfarben Farbwahl .
    Div. kleine Modell änderungen.
    Gewicht erhöht.
    TorqueScale für 942 ergänzt.
    Innenraum Seite gefixt.

  • 26. Juli, 12:29 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Videos



Dateien


26.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.71 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,92%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt900Vario_S5_P.zip
17,8 MB 3939
11. August 3.939
V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt900Vario_S5_P.zip
17,8 MB 2319
29. Juli 2.319
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt900Vario_S5_P.zip
17,9 MB 1860
26. Juli 1.860

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pappa 1 17. August

    Hi fahr jetzt beide mit Getriebe macht richtig Laune.LG willi (screen)


  2. Bohne11 13. August

    Hallo!
    Mal ne Frage kannst du die Reifen hinten breiter machen?
    Weil wenn man ihn kauft, ist er voll geil und mit richtigen
    Breitreifen. Aber wenn er draußen ist dann sieht das aus als wenn die schmaler sind.
    So ein geiler Fendt muss Breitreifen haben
    Das ist nur eine Frage kein meckern


  3. Tjark 1 13. August

    Moin
    Sehr vielen Dank für die super Arbeit.Das du dir Zeit genommen hast und dies nun zum DL gestellt.Sehr viel Respekt an dich :) Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt.Ich bin sehr Zufrieden mit denn Mod.Daumen Hoch +Empfehlung.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  4. farmer2007 11. August

    Der ist echt sehr gut gemacht. Top


  5. Holger325 06. August

    Hallo zusammen,

    der Mod schaut echt gut aus.
    Leider kann ich Ihn im Shop nicht finden.
    Nutze Version 1.3.0.1, liegt es daran?

    1 Antworten

  6. sebii49 04. August

    Dankeschön. Für deine Perfekte Arbeit.
    Lg


  7. LuHerrgen 04. August

    Recht Herzlichen Dank für diesen tollen Mod,meiner Meinung nach wäre er was für den Modcontest gewesen.Respekt vor deiner Arbeit.


  8. jd268 30. Juli

    Hey Timber, sehr schöner Mod, gefällt mir, dankeschön. Schöner Sound, sauber mod, 5 Sterne. Wäre noch schön mit Türen und Fenster zum öffnen Freue mich, dass du zurück bist.


  9. Hallo Timber. Super genialer Fendt. 1A abgeliefert wie alle Deine Mods. Ist es Möglich hier noch irgendwie einen Frontlader ran zu zaubern ? LG

    1 Antworten

  10. walli74 30. Juli

    Servus zuzsammen, ein großes Lob. Dieser Schlepper ist supi.
    Aber habe das Problem, dass mir keine Farbwahl angezeigt wird.
    StandardMap FELSBRUNN...keine weiteren Mods im Ordner...Patch 1.4.1.0 ist aktuell drauf.

    1 Antworten

  11. Von LS11 bis heute... wie immer! Diesmal keine Jonnys? ;) Timber131 sauber sauber ;)

    1 Antworten

  12. pappa 1 29. Juli

    Danke Dir ging ja flott Mfg.


  13. NeoXxX 29. Juli

    Hey Timber,
    bayern Agrar meint ja es wäre ihr Fendt 900 S5, und nicht von dir??? ;)

    Ich habe beide Versionen und kann nur sagen, deiner gefällt mir wesentlich besser.
    Mach weiter so und hoffe auf mehr :)

    Beste Grüße und vielen dank an dich


  14. Lanz 28. Juli

    Echt schöner Trecker auch schöner Sound vielen dank
    eine Version als Black Beauty wäre noch schön mit Türen und Fenster zum öffnen
    5 Sterne von mir


  15. Tr555 27. Juli

    Hallo Timber131, wie gewohnt ein Top Traktor. Schön, wieder von Dir zu hören. *****


  16. hey, hallo. sehr schöner Mod, gefällt mir. Dankeschön an den Modder. Der Sound ist auch super.
    Vorschlag für Update: Motordrehzahl fährt zu viel rauf und runter z.B. beim Pflügen.
    freundliche Grüße,...weitermachen


  17. Bohne11 27. Juli

    Moin!
    Geiler Fendt !!!! schönes Ding

    Die Breitreifen hätten ein bißchen breiter sein können ist aber nur meine Meinung
    kein Meckern.
    Danke für den Mod


  18. Der sieht auf jeden fall besser aus als der den es bisher gibt. 5 Sterne sind raus!


  19. pappa 1 26. Juli

    Moin der ist zu leicht am Berg mit Driedem leer durch drehende Räder
    an sondsten super Schlepper 5 sterne u.Empfelung sind raus.Mfg.

    1 Antworten

  20. Schöner Fendt.Danke Dafür



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568825556