Fendt 900 Vario TMS

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
10.404
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich Möchte Ihnen Meine Erste Mod Fur LS 19 Vorstellen, Die Ganze Familie Von Fendt 900 Vario TMS.

 

Wichtig! Das Ist Version 1.0, Bitte Beachten Sie Die Möglichkeit, Fehler Zu Finden!

Ich bin offen für alle Vorschläge, die mein mod verbessern können. Sowohl in den Kommentaren als auch in privaten Nachrichten.

 

 

 

Fendt 900 Fukntionen: 

 

* Alle Grundfunktionen von LS 19

* 5 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (916/920/924/928/930)

* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg+Mitas)

* Indoor Huds

* Volle Beleuchtung

* Animierte Hydraulik

* Warnsignale

* Designkonfiguration

* bewegliche Kabine

* beweglicher Joystick

* Voll, reale washbar textur

 

 

Mod ist frei von Fehlern, die das Gameplay beeinflussen.Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, über den ich sehr bedauere. Ich werde versuchen, ihn in der nächsten Version zu verbessern.

 

 

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke an alle hilfe und tipps. Vielen Dank an die Autoren von diesen modell. 

 

 

 

 

Bitte Respektieren Sie Meine Arbeit.

 

Bitte Editieren Sie Diese Version Nicht!

 

Bitte Behalten Sie Nur Meinen Download Link!

Credits

Model: Mo6r, Freak2009, PowerBull, Surrealcrash, Zichner99


Textures: Favorit510, Zichner99


In game: Favorit510, Zichner99

Änderungen

  • 06. April, 22:46 Uhr
    Version 2.0

    * Viele Farbversionen
    * Zu öffnende Tür, Heckscheibe, Windschutzscheibe, Schiebedach. (Mit den Maustasten geöffnet!)
    * Neue Konfigurationen (MAN STICKERS !!)
    * Hinzugefügt Kennzeichen
    * korrigierte Texturen

  • 07. Februar, 21:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


07.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.28 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

82,86%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt_900_TMS_V2.zip
104,5 MB 3291
06. April 3.291
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt_900_TMS.zip
102,3 MB 7114
07. Februar 7.114

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könntest du den mod mit den Modhoster highspeed Download zu verfügung stellen ?


  2. Hallo wir haben da mal ne frage kann es sein das es die selben Sounds wie im Fendt Favorit 916-926 Serie TMS Vario verbaut sind Hört sich echt gut an nur es sind sehr viele mod die mit diesem Sound fahren


  3. Ben_ro123 11. April

    Moin, sehr geiler Mod. Hab keine Kritik, aber kann es sein das er nicht multiplayerfähig ist ? wollte mit einem Kumpel spielen und er zeigt an, dass ich ihn nicht habe. haben aber vorher verglichen ob es der selbe ist und das war es. Kann auch ein fehler von mir sein, über eine Antwort würde ich mich freuen ;D


  4. AgrarDani 07. April

    vorschläge? hier hast du welche:
    wie wärs mal mit dem allem?
    - ganze Traktor auf Standard LS19 Textur bearbeiten
    - neue specular malen
    - vordere räder genau auf die achse richten
    - modordner komplett aufräumen
    - die decals (motorbeschriftung) auf eine Textur nehmen, um platz zu sparen
    - shader, default_specular, default_normal, ect. aus dem basegame nehmen und nicht in den modordner schmeissen, um nochmehr platz zu sparen
    - die teile, die du vom new Holland genommen hast, neu bauen, damit die Texturen verschwinden um nochmals mehr platz zu sparen
    - MAN logo entfernen (für was braucht man solchen müll eigentlich?)


    hast du soviel müll drin, damit dû auf über 100mb kommst, damit du auf uploadet.net richtig kohle absahnen kannst?


  5. Geerdbuss 15. März

    Sehr Geiler Mod ich fahr so einen in Echt wirklich 1:1 Top Arbeit.
    Vielleicht könnte man nochmal Terra Bereifung verbauen.
    Lg


  6. Hansfred 01. März

    Beim Güllefahren ist mir folgendes aufgefallen;
    wenn ich nun mit 16 kmh fahre, und das Fass aus ist, läuft er mit 1800 Umdrehungen. Wenn ich dann aber das Güllefass anschalte, geht die Drehzahl aber runter auf 1200.
    Sie müsste ja eher steigen oder mindestens gleich bleiben.
    Ich bitte draum dies zu beheben :)


  7. Hansfred 24. Februar

    Ich bin den 900 diesen Types schon in Echt gefahren. Ich spiele LS seit 2011. Und dies ist der erste Traktor mit realistischen Sound den ich ingame gefahren bin.

    1 Antworten

  8. HANS126 09. Februar

    Es wäre noch COOL wen die Vorderräder mit der Achse verbunden wäre


  9. Sgt.Moore 09. Februar

    richtig geiler Fendt und echt schöner Innenraum. An die Vorderachse musst du nochmal ran und ein paar kleinigkeiten wie die Seitlichen Logos von der Qualität. Aber für eine V1.0 echt mega. Riesen Respekt endlich habe ich mein Eisenschwein


  10. philba 08. Februar

    Sehr cooler Mod, vielen Dank dafür. Eine Verbesserung hätte ich da aber noch, meiner Meinung nach taucht der Fendt hinten zustark in die Federn.


  11. calli01 08. Februar

    Hammer mod sieht klasse aus. Hätte noch einen wunsch ???? weiß nicht wie machbar das ist aber ich liebe es wenn man die blinker in der amatur sieht. Vllt könntest du es einrichten wenn es nicht so viel arbeit ist. Ich bedanke mich jz schon mal :)


  12. kedex 08. Februar

    Moin,

    vielen Dank für den tollen Mod, die alten Fendt's sind einfach geil!
    Ich habe mal ein Video hinzugefügt, hoffe es gefällt dir/euch und ist hilfreich.


    viele Grüße
    kedex



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561415126