Fendt 924 Vario

V 1.0 Rückfahreinrichtung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.484
Downloads gesamt
122
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Lesen klärt Fragen!


Fendt 924 Vario mit Rückfahreinrichtung


Nennenswerte Funktionen:

  • Rückfahreinrichtung
  • Höhenverstellbares Zugmaul
  • ein-/ausblendbare Warnschilder
  • Zapfwellen-Attacher
  • Dynamischer Auspuffqualm
  • Animiertes Fenster inkl. Stempel
  • Beleuchtung V3.1
  • gefederter Fahrersitz


Modell:

  • GIANTS / surrealcrash


Skript:


An dieser Stelle noch eine Danke an Euch beide!


Reifen:


Lampen bzw. Verbreiterung:


Weitere Skripts von:

Face, Sven777b, Geri-G, Heady (www.planet-ls.de), GIANTS


Einschränkungen:

Ist das Rüfa-Skript mehrmals im Game, kommt es zu Problemen mit der Tastenbelegung

Des Weiteren ist der Mod fehlerfrei!


Rechte:


Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des folgenden DL-Links http://ul.to/fdju6lzr


Das Mod(-Paket), insbesondere diese explizierte Version, darf ohne Zustimmung nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the follow DL-Link http://ul.to/fdju6lzr


This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.


This mod (my edition) may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


The mod may not be offered with an alternative

Downloadlink Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod

Credits

Änderungen

  • 17. März, 21:13 Uhr
    Version 1.0 Rückfahreinrichtung

Bilder



Dateien

Hashtag: 27a30f4ae7396d2b418313b732d49573
Version: 1.0 Rückfahreinrichtung
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 229200 LS
Name im Shop: Fendt 924 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 924 Vario - 176 kW / 240 PS.Der Fendt 900 Vario
ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.

Credits: surrealcrash-fruktor-Elfriede-Bullet-Johni6530

17.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

82,00%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Rückfahreinrichtung
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt924Vario.zip
12,9 MB 12484
17. 03 2012 12.484

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schniedel1976 20. 04 2013

    bei mir funktioniert kein runtergeladter fendt von der 900ter reihe


  2. funkyfarmer 23. 09 2012

    Wie heisst die indoor camera ?


  3. brümmer 02. 06 2012

    guter Trecker Lob an modder


  4. mini1112 27. 04 2012

    motorhaube ist zu breit das ist echt schade aber mach doch einfach schmaler dann passts und dann lad ich ihn runter

    1 Antworten

  5. coolerbauer 05. 04 2012

    Der MOD ist voll cool macht spaß mit dem zu zocken


  6. hello99 01. 04 2012

    geiler mod die moterhaube ist wirklich ein bische zu breit


  7. XxGertxX 24. 03 2012

    Hat bei mir ingame nur teilweise textur im GE ist aber alles da


  8. ich find den richtig geil .
    leider muss ich sagen de ist mir hinten zu breit sonst guter mod

    MFG chickenking XD


  9. Puma230 23. 03 2012

    Cooler Fendt sage ich nur dazu!!
    vielleicht könnte man in der v2 mal verschiedede bereifungs möglichkeiten mach mit Terra od. mit zuschalltbarer doppelbereifung wenns eine v2 gibt!!


  10. NICKdup3 23. 03 2012

    Supergeiler MOD und bei bild 14 dachte ich erst er wäre echt..also echt top 100/100!!!:D


  11. Barzii 21. 03 2012

    ich würde sagen der kann als premium durch gehen


  12. Favorit615 21. 03 2012

    Für sowas benutze ich meinem Free-Traffic bei Uploadet gern! ;)
    Der Innenraum ist allerdings nicht so der Bringer. Wenn der überarbeitet wird und es noch ein paar Funktionen mehr gibt, dann wäre er perfekt!
    Die aüßere Optik gefällt mir persönlich auch besser wie die von der 900er-Reihe von TIF! ;)


  13. johndeere9401 21. 03 2012

    Colles Fahrzeug lob an modder


  14. man sollte wie Farmer1992 sagte noch die transform vom schlepper von 1.05 auf 1.0 zurück setzen, weil er so ziemlich breit ist...
    Vllt versucht ihr euch ja an diversen funktionen in v2 und einem passendem gewicht?
    wenn es ein gewicht bekommt und die proportionen passen ist der mod perfekt, dann sollte er nurnoch einpaar sinnvolle und vllt auch optische funktionen bekommen, wie zb (optisch) digitaler drezahlmesser und son krams... ;)
    aber ich bin sicher wenn ihr die besagten sachen fixt, ist er aufjedenfall - jetzte schon - optisch geiler als der von Modhoster.. muss ich erlich sagen ;)
    hoffe halt auf mehr funktionen und die 2-3 fixes :D
    MFG


  15. Farmer1992 19. 03 2012

    Also sehr schöner mod !! Aber wenn man drinn sitzt denkt mann das lenkrade erschlägt einen . Und die kamara außen wippt mit dem fahrer mit also ne v2 wäre gut . Sonst sehr schöner mod lob !


  16. tatti14 19. 03 2012

    Wenig Licht, dafür ne Menge Schatten ...
    Die Größe passt mal garnicht (viel zu niedrig, dafür aber viel zu breit :-) ... zur Erinnerung, der hat ne reale Höhe von 3,32 m).
    Die Motorhaube sieht real eigentlich völlig anders aus (inkl. Schriftzug), die Schnauze ist viel zu breit.
    da ist es fast schon schade um einige gute und schöne Details, die verbaut wurden ...

    1 Antworten

  17. sogi 25 18. 03 2012

    schade keine doppelte bereifung.


  18. Johnny7810 18. 03 2012

    Sieht sau geil aus! bin eig. johnny fan aba ganz ehrlich toller fendt! aber uploaded is halt scheiße aba sonst toller mod!


  19. Ansich geil...ich finde nur die Räder hinten ein bisschen schmal und am Inneraum geht auch nich was...die haube noch n bisschen schmaler und dann ist er Perfekt!



}