Fendt 926 Favorit

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
41.572
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Tag zusammen,

 

Hier ein Fendt Favorit 926 (BETA).

Grundversion war der Fendt 926 Favorit von "sven18koehler und GeneralX".

Dieser Mod wurde von James08, sk8mike, Agrotron130 erstellt.

Er wurde von uns in diesem Sinne nur überarbeitet.

 

Zudem wurde folgendes geändert

Von LS13

 - Teils neue AO, Aloe Konsole, Neue Reifen, neuer Sound & sonstige Fixes. 

 

Für LS15 (BETA)

  • -Textur nochmals angepasst (AO)
  • -Fehlerfrei im SP
  • - Vergessenes Face an der Hinterachse korrigiert

 

! Wichtiges !

-> Es handelt sich hierbei um eine Vorversion (BETA).

Dies bedeutet, dass manche Fehler desto trotz auftauchen könnten.

  • -> Desweiteren hatten wir bisher nur die Gelegenheit ihn im SP (Singleplayer) zu testen. Sollte dieser Mod Probleme auf dem Server oder normalen MP (Multiplayer) bereiten,
  • dann teilt uns das bitte mit!

 

RECHTE:

- Es ist strengstens verboten ihn in einer anderen Version zum DL zu stellen!

- Bitte benutzt den originalen DL Link! 

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß! ;)

 

Bild in Originalgröße anzeigen

 

Bild in Originalgröße anzeigen

 Farmer133

Credits

Wurstgurke: Urmodder der vorherigen Version (V1.0) Bearbeitung dieser Version: The820Vario & Farmer133 Dank für die Scripts gehen an: Manuel Leithner, Sven777b, Burner, modelleicher, Tobias F., Templaer. Für Reifen und Felgen: Ago-Systemtech Urmodder: James08, sk8mike, Agrotron130 Ein besonderer Dank geht an " GeneralX " für die Freigabe des Modells.

Änderungen

  • 19. Dezember, 19:26 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

19.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.38 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

64,44%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFavorit926Vario.zip
24,6 MB 41572
19. 12 2014 41.572

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Frontheber hebt manche Gewichte schief. Der Sound passt auch nicht, Wendekreis unmöglich usw. Aber sonst :)


  2. Marcel198 28. 06 2016

    Hoffe die Auspuffklappe wird noch Animiert :)


  3. es ist ein scöner 926vario aber ihr müsst den tank in der literzahl um 500liter erhöhen denn mit 119liter komm ich mit meiner maschine nicht weit denn für 2,5 hektar grünfläche 9meter arbeitsbreite beim mähen braucht mein 926 ca:180liter diesel !


  4. leRobin 13. 03 2016

    Hey, ich mag diesen Mod wirklich sehr! Und da er noch in der Beta ist wollte ich dich fragen ob ich dir helfen kann ihn weiter zu entwickeln ;)

    MfG
    LeRobin


  5. Eigentlich guter Mod bis auf kleinigkeiten die aber schon gennant worden sind.


  6. Bob499 05. 08 2015

    Im großen und ganzen ist es sehr viel Arbeit einen Mod zu bauen das weis ich.
    Aber der hier ist einfach schlecht, keine Fenster, keinerlei Funktionen, sehr schlechter Wendekreis, Sound naja, bissel klein und ein bisschen schwach. Einfach nochmal überarbeiten :)
    Entschuldigung das ist nicht böse gemeint.


  7. NH T7.210 29. 06 2015

    bitte den wendekreis überarbeiten da kommt ja der TTV 630 von deutz weiter rum und das soll was heißen

    1 Antworten

  8. DarkScholz 20. 06 2015

    wie lange bleibt der noch eine Beta ? Wann ist der endlich mal fertig ?

    1 Antworten

  9. ich fahre den Fendt bei der arbeit selber
    tob


  10. Cooler mod, wäre cool wenn er noch Schmutzig werden würde.


  11. AhnertGmbH 10. 01 2015

    Es wäre geil wenn er Radgewicht bekäme :) Und der Auspuff Rauch sollte schwarz sein so wie man´s kennt.... und die innen Ausstattung sollte erheblich verbessert werden ...aber sonst ist der Geil


  12. Bauerandy 02. 01 2015

    Hallo den gabs in 13 mit zuschaltbaren Zwillinge und Frontlader Konsole, schade aber der geht gar nicht mfg


  13. ANCI300 31. 12 2014

    Schöner Fendt, aber für die richtige Version könnten die Instrumente im Innenraum und die Auspuffklappe noch animiert werden.
    Und die Dimensionen auf den Reifen, wie schon geschrieben wurde.

    Ansonsten echt toll geworden.


  14. BW-LPG 28. 12 2014

    sieht echt super aus ...

    gute arbeit


  15. Horrligan 26. 12 2014

    Hab ihn nun schon etwas länger getestet. Mit einigen Anhängern hat er große Probleme. (Z.B. mit dem Standard Strautmann Ladewagen). Der Wendekreis wird extrem groß, vernünftiges Arbeiten/Rangieren dadurch extrem schwierig. Scheint ein Problem mit der Anhängevorrichtung/Deichsel zu sein.
    Ansonsten nichts neues aufgefallen, Power hat er jedenfalls!


  16. janagrarteck 22. 12 2014

    super geiler Fendt baut weiterhin solche mods 5 sterne


  17. YWARRIOR 20. 12 2014

    Er wird nicht dreckig ! dies sollte noch verbessert werden!!!


  18. Schmiderich 20. 12 2014

    am Heck passt das Hubwerk nicht ganz(Mähwerk in der luft/schräg)


  19. BauerHarms 20. 12 2014

    Hallo,

    oben steht, man so seine Kritikpunke äußern und leider habe ich ein paar. Ich habe mich an sich riesig gefreut, daß endlich, endlich ein Favorit von Fendt erschienen ist. Meine Lieblingstrecker aus der 13er Version, waren die 8er. Man, hatten die einen Sound. Der Turbolader pfiff, rauf- und runterschalten und Bremsungen, alles war zu hören. Richtig toll. Sorry, aber da ist dieser Schlepper meilenweit von weg. Der macht eigentlich nur Krach und hört sich so an, als dreht man im zu kleinem Gang auf hohe Drehzahl. Auch das bullige Aussehen hat er noch nicht und wirkt eher langweilig. Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, er macht sehr viele Probleme mit Courseplay (Finden z.B. beim Häckseln oftmals nicht den weg zum Häcksler und steht auch ganz oft im Weg Courseplay funktioniert Top, andere Schlepper haben die Probleme nicht).

    1 Antworten

  20. monsterman 20. 12 2014

    Super mod 5 sterne Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573851109