Fendt 930 Vario TMS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.915
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute möchten wir euch unseren Fendt 930 Vario TMS in der Version 1 zur Verfügung stellen. Momentan ist es noch möglich, dass kleine Fehler auftreten, die Log ist allerdings Fehlerfrei.

Ein paar Infos:

  • Hersteller      : Fendt
  • Preis im Shop: 170.000 €
  • Unterhalt       : 15 €

 

Features: 

  • Animierte Kardanwelle
  • Kabinenfederung
  • Sitzfederung 
  • Interactive Controle (Fenster, Türen, Lenksäule, etc.)
  • Animierter Joystick
  • Waschbar
  • Verschiedene Bauteile können an/abgebaut werden (Rundumleuchte, Kotflügel, Oberlenker)
  • Detailliertes Modell und Textur

 

Modell : Mo6r, Freak2009, The718Power (Felgen), PowerBull, Surrealcrash

Textur : Favorit510™ 

Ingame: Favorit510™

 

Wenn ihr Probleme findet, postet diese doch bitte bei uns im Forum!

http://diethoboliker.de/showthread.php?tid=14&pid=121#pid121

 

Es ist ausdrücklich untersagt, den Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten!

 

 

Für den Mod wird der Patch 1.4 benötigt. Ansonsten wird einem der Fendt nicht im Shop angezeigt. 

 

Link zu unserem Forum: http://www.diethoboliker.de/

 

© 2015 Die Thoboliker, All Rights Reserved

 

Credits

Mo6r, Freak2009, PowerBull, Favorit510™, The718Power, Surrealcrash

Änderungen

  • 06. Januar, 19:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ff24fdefeda32ce349a966c37430c567
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DieThoboliker [Mo6r, Freak2009, Favorit510™] , The718Power, powerBull, Surrealcrash
Preis im Shop: 170000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

87,85%
nach 107 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt930Vario.zip
50,0 MB 26910
06. 01 2016 26.910

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Favorit510™ 09. 01 2016

    Kleine Info:

    Der Mod steht in keinem Zusammenhang mit dem Fendt 930 Vario TMS von BlackFox aus dem LS11er. Das Modell wurde gegen Ende des LS13 neu erstellt, texturiert und ingame gebracht.


  2. Richtig toller 930 Vario, gute textur, tolles fahrverhelten.
    Der Beste 930 den es für den LS 15 gibt.
    5/5 Sterne + Empfehlung

    LG John Deere 8300


  3. Jan_Si 28. 04 2016

    Der Mod ist so toll ich sollte noch mehr solche mods geben :))))


  4. gelöschter Nutzer 05. 04 2016

    Ich muss mich an dieser Stelle mal so RICHTIG bei dir bedanken Favorit510! Das ist einer der BESTEN Fendt-Traktoren für den LS15! Es passt einfach alles, die Aufkleber bis ins kleinste Detail, dieTexturen sind oberhammer usw. da kannste gar net alles aufzählen :D Einfach 1000 Dank und mach so weiter!
    MfG Hami02


  5. leon-maass 25. 03 2016

    das arbeitslicht könnte besser sein ,man kann entweder nur vorne oder hinten einschalten

    1 Antworten

  6. wie lade ich Mod runter in Modhoster bitte hilft mir bitte


  7. niklas1299 07. 03 2016

    wie kann ich den den fendt in diesen faben wie im bild bekommen da musste man doch die texturen ändern ? oder

    1 Antworten

  8. sehr geiler fendt!
    was ich fragen wollte,wird eine neue Version folgen?


  9. mega geiler Fendt! vielen Dank :)


  10. case fandup1 09. 01 2016

    Der Fendt gefällt mir echt gut, klasse. Der sollte aber ein etwas besseren Sound haben und eine Rückfahreinrichtung, wie in diesen Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=FkO8rNN37DA

    Das ist zwar blos ein Fendt 916 aber er ähnelt diesen Mod Fendt 930 äußerlich. Wenn es interressiert davon gibts noch ein Part , auf den YT Kanal findet sich Part 2 ganz schnell.

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 08. 01 2016

    Hallo Kann man denn auch mit Rückfahreinrichtung bekommen ??

    1 Antworten

  12. Brummelpuh 08. 01 2016

    Gibt's den mit roten und grauen Felgen und mit verschiedenen Farben? Auf den Bildern sind ja verschiedene Ausführungen zu sehen...

    1 Antworten

  13. L&G charel 08. 01 2016

    moin ein echt geiler mod. Man müsste ihn nur noch in petrol haben

    1 Antworten

  14. 5120 Fan 08. 01 2016

    Nun wenn der schon den Deutz Motor hat ist es normal das der Wenig Leistung hat aber beim MAN da müßte der richtig Dampf haben wegen dem mehr an Hubraum leider waren MAN Motoren für Fendt Techniker zu Teuer


  15. dan123 07. 01 2016

    ja, klasse Fendt auch wenn mein Ding eher JD ist finde ich diesen echt klasse,
    Die Funktionen sind richtig gut, genau wied Texturen und sogar der Innenraum.

    Zwei Dinge "stören" mich etwas:
    1. Leistung ist wie schon gesagt etwas dürftig für einen 300 PS Schlepper
    2. Er ist etwas groß. Im Vergleich zu einem z.B. Magnum 380 kommt er doch etwas mächtig vor. Weiß nicht ob es so richtig ist (also im real life)

    Ansonsten wie gesagt TOP! Danke für den tollen Mod.


  16. Moin moin...echt ein gelungener Mod...Kompliment!!

    Ich fahre in der Saison bei einem Lohnunternehem hier im kreis und der 930er und der 924er sind meine Standardschlepper...einfach die geilsten!!!...super geiler Sound.

    Deine eine Version mit den silbernen Felgen und dem JD AutoTrac sieht eins zu eins wie unser 930er, sogar das Kennzeichen passt CR 924 ;-)
    Aber leider wurden letztes Jahr alle unsere 924er und 930er durch vier John Deere 6R ausgetauscht...echt blöd...

    aber ein echt geiler Mod...


  17. marcus1995 07. 01 2016

    Sehr schöner mod um genau zu sein der beste 930 bis jetzt...

    ich hab auch garnicht viel zu bemängeln nur die Spigel und das bei mir die Vorder Reifen keine spur hinterlassen?!


  18. Claudio P 07. 01 2016

    Schöner Schlepper, hab den auch gleich zu meiner Werkstatt gebracht, um ihn mir nach meiner Vorstellungen anzupassen (IC Speicherfunktion, erhöhter Drehmoment etc).
    Bleibt auf dem Hof, vielen Dank dafür ...


  19. Mitti88 07. 01 2016

    Ok ich habe die neue Version jetzt mal getestet: Die Außenkamera find ich besser als bei der alten Version aber die Innenkamera fand bei der alten besser. Dann finde ich hat der noch zu wenig Leistung (er schafft mit Mühe und Not den Berg hoch). Aber im Allgemeinen ein doch sehr sehr guter Schlepper. Den besten 930er den ich bis jetzt gesehen habe! Für die nächste Version würde ich mir noch Außenspiegel und animierte Tacho Anzeige etc wünschen ;-)

    Grüße


  20. !!!RESPEKT!!!
    so ein geiles teil mach weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568573912