Fendt 933 Black Beauty

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.928
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein erster voll funktionstüchtiger Mod der Fendt 933 black beauty. Er wirt sehr dreckig also wascht in häufig da er sonst nicht mer so beauty aussieht.

ladet diesen Mod bitte nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten hoch!

Credits

waschbar, 330PS, Allrad, Black Beauty, Blinker, Bremslicht

  • 24. August, 18:15 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 7e496c329158d302a3bcd019b8772c0e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Fendt933Vario
Beschreibung im Shop: Der neue Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.
• Sechszylinder-Motor mit 7,8 l Hubraum 330 PS
• SCR-Technologie zur Erfüllung der Abgasstufe 3b
• Common-Rail-einspritzsystem
• Kraftvoll: b

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt933VarioBB.zip
15,2 MB 1928
24. 08 2011 1.928

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pauli1229 18. 09 2011

    unrealer dreckskin


  2. Marcel 10 25. 08 2011

    auf bild 6 sih esso aus als aber er gebrant hat


  3. LS Suchty 25. 08 2011

    Wem der hier nicht gefällt guckt euch die V.2 an


  4. Fischhofa 25. 08 2011

    jop die dirt textur ist scheiße! wie wärs WENN IHR MAL EINEN ANDEREN MOD MACHT DEN GIBT ES SCHON ZU OFT.


  5. GeneralX© 25. 08 2011

    Also die DirtTextur schaut nicht gut aus, würde ich noch mal neu machen!


  6. ClaasKlar... 24. 08 2011

    sieht aus wie mist oder gülleflecken hinten und vorne hat das son leichten stroh-skin xD


  7. Nich so schön Geskint vom dreck her Sry.
    Aber trotzdem nicht schlecht


  8. speedboy 24. 08 2011

    nicht schlecht klasse trekker, aber auf bild 6 kann das sein das er bei der ernte zu heiß geworden ist und abgebrannt, oder ist das der dirt skinn


  9. denn bring den auch einmal ohne washable raus


  10. Soll das ein Skin für Afghanistan Einsatz sein?


  11. Tobi St. 24. 08 2011

    NICHT WENIGER SCHMUTZ PERFEKT xd ne aber wirklich ich find den schmutz cool


  12. LS Suchty 24. 08 2011

    Die V.2 mit weniger Schmutz kommt noch heute


  13. Alex2084 24. 08 2011

    Ich denke wenn du das machst was Sudden geschrieben hat ist es ein klasse Mod. Mach dann weiter so!


  14. Batman 24. 08 2011

    fehlen nur noch die schlamm klumpen unterm radkasten :) weiter so trecker kann net schmutzig genug werde


  15. Sudden 24. 08 2011

    Also der Mod an sich gefällt mir sehr gut. 3 Dinge fallen mir stören auf, 1. Das Allradsymbol fehlt, deshalb gibt es eine Fehlermeldung in der Log. 2. Der Traktor zieht nach rechts. 3. Die Verschmutzung wird zu stark, so wie sie auf dem von mir eingestellten Bild zu sehen wäre, wäre sie meiner Ansicht nach vollkommen ausreichen.

    Aber es gibt natürlich auch lobenswerte Dinge.
    - Es ist kein Poly-Bomber. Er würde sich sicher auch auf schwächeren Rechnern gut fahren lassen.
    - Er hat die Stvo-Ausrüstung
    -Er hat sichtbares Allrad (Allrad aus= Hinterräder fangen zuerst an zu drehen. Allrad an = Alle Räder drehen sich gleichzeitig)

    Ich mag diese Mod und gebe ihr gute 3 Sterne. Die anderen beiden bekommst Du wenn die Fehler behoben sind.

    Respekt auf jeden Fall für deine Arbeit und ein herzliches Danke. Ich werde ihn noch weiter benutzen!
    MfG Sudden


  16. tobi936 24. 08 2011

    der dyrtskin is echt klasse :P (versaut den ganzen trecker)!!


  17. fendt380 24. 08 2011

    der dyrtskin ist gewöhnungsbedürftig


  18. Sudden 24. 08 2011

    Hi,
    ist ein bisschen sehr doll deine Verschmutzung, oder? Werde ihn aber trotzdem mal runterladen und testen.
    Hat übrigens noch jemand Probleme mit der Riverside Map vom ProFarm Addon? Immer wenn ich vom Berr aus in Richtung des Flusses schaue, brechen die Fraps sehr stark ein. Update 1.2 für das Addon ist drauf und LS2011 ist auch aktuell.


  19. case 1455xla 24. 08 2011

    Also ich finde die Verschmutzung nicht so schö Laden werde ich mir den Net.


  20. Na ja dieser Dreck-Skinn wäre ja nicht so mein Ding sieht eher nach Fleckentarnung beim Bund aus .



}