Fendt 933 Black Beauty

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.463
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Da in meiner ersten Version so viele meinten das der Schmutz zu übertrieben ist habe ich den hier mit weniger Schmutz gemacht

Nicht auf anderen Seiten Hochladen!

Credits

waschbar, 330PS, Allrad, Black Beauty,Rundumleuchte, Blinker

  • 25. August, 12:49 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 5094bd5f00c5c3c3c2827cfc52335eb9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Fendt933Vario
Beschreibung im Shop: Der neue Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.
• Sechszylinder-Motor mit 7,8 l Hubraum 330 PS
• SCR-Technologie zur Erfüllung der Abgasstufe 3b
• Common-Rail-einspritzsystem
• Kraftvoll: b

25.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt933VarioBB.zip
15,2 MB 2463
25. 08 2011 2.463

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht schniecke aus ma gucken was er drauf hat


  2. Sudden 26. 08 2011

    Hi,
    danke für deine schnelle Bearbeitung! Es hat sich gelohnt... der Dirt Skin sieht nun deutlich besser aus!! Leider zieht der Traktor immer noch nach rechts.
    Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg! Mir gefällt dein Werk!
    Vielen Dank für das Online stellen!

    MfG Sudden


  3. cheeky 25. 08 2011

    ist schon viel besser. Danke


  4. Jens002 25. 08 2011

    fährt leider wieder nicht gerade aus, die Rundumleuchte könnte man auch noch verbessern.



}