Fendt 933 Vario

V 2.0 black Beauty Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.625
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hab hier von meinen fendt BB den frontlader abgegaut weil es doch nicht so passte und es ihn nicht so in real gibt.

Credits

Orginal:Gigants
Umbau:Panzer000

  • 14. April, 20:51 Uhr
    Version 2.0 black Beauty

  • 192273
    von -Peter-
    vor etwa 12 Jahre
  • 192272
    von -Peter-
    vor etwa 12 Jahre
  • 192268
    von -Peter-
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c076ce56dcd1a05cf24e4533f0a33057
Version: 2.0 black Beauty
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: fendt936BBvario
Beschreibung im Shop: Deutz Agroblus 77 C
Original Giants
Umbau/Skinn Pamzer000
http://ls2011forum.forumkostenlos.com

14.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 black Beauty
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt939BB.zip
8,8 MB 1625
14. 04 2012 1.625

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. man sagt ja TOP oder FLOP und der hir ist sry aber er ist ien FLOP trecker


  2. lu wrobbel 16. 04 2012

    der iswt sdfkjdJLDGNSJdghjbgsdf


  3. als Forsttrecker top

    als Landwirtschaflicher trecker ist er ein FLOP

    die reifen sehen irgendwie ein bischen doff aus

    und der kotpflügel fehlt

    sorry wegen der kretik aber es ist so

    leider kein lob


  4. Daniel99 15. 04 2012

    wie bladeruner250 schon gesagt hat mal ältere maschienen rausbringen es wäre nett wenn mal ein fendt farmer 102s turbomatig rauskommen würde weil die anderen auf gut deutsch gesagt SCHEIßE sind


  5. Also ehrlich seit T.I.F modding ihhren fendt herausgebracht haben gibt es zurzeit keine besseren .Aber mal was anderes warum werden überwiegend nur die grossen varios gemoddet wäre auch mal klasse wenn es mehr von der 300er 400er 600er geben würde die auch ein realistischen sound und ausehen haben.oder muss es immer das grosse vom grossen sein.und wie schon geschrieben wurde moddet mal ordentliche hirsche ,case ih, claas axion,arion,ares.usw.


  6. vor 1 Jahr wäre ehr super aber inzwischen sind die meisten Texturen und moddele einfach VIEL VIEL besser und in so einer art HD :D deswegen stimme ich john-deere-9630 zu.!


  7. man immer nur fendt genau der 930er wäre auch net schlecht aber lieber mal paar ordentliche 8000er hirsche dat fehlt noch fendt´s gibt es doch schon genug gute oder schönen claas xerion


  8. malte1055 15. 04 2012

    soo der mod ist ganz cool ...aber wäre es nicht jetzt langsam an der zeit mal was anderes zu bauen ...klar ich bin kein modder aber wie wäre es mit ein oder zwei neuen 930 vario ??? mit der so gesachen eckigen haube also nicht soo wie der 936 sonder wie die 930 gebaut worden sind ;)

    LG Malte1055


  9. Larzi 14. 04 2012

    nicht mehr zeitgemäß


  10. orgash 14. 04 2012

    ich mein so lang der nicht geklaut ist das ja ok
    dann müsste er ihn nur überarbeiten


  11. Tobias311997 14. 04 2012

    Ich finde da sollten andere Reifen drauf und vorne noch Kotflügel.Die Reifen sehen gar nicht schön aus.


  12. lucky260603 14. 04 2012

    Hallo panzer000 mit diesem Mod hast Du Dich selbst übertroffen :-(


  13. case fandup1 14. 04 2012

    Wisst ihr was am Mod fehlt?

    Ordentliche Reifen und nicht solche blöden Reifen, zudem fehlen die Koftflüge. Wenn er das hat dann sehe er nicht mehr so "komisch" aus. Ausserdem sind neue Heck- und Front Hydrauliken mal an den Mod fällg, die sind auch schon in die Jahre gekommen. Sons ist der Schlepper ganz gut.

    1 Antworten

  14. zugwert 14. 04 2012

    Der mod ist eines Fendts unvürdik.


  15. iwie geil aber iwie auch nicht :/ ohne kotpflügel sieht das iwie geil aus und wenn die räder hinten nicht so groß sind finde ich das auch mega cool


  16. Da_jay 14. 04 2012

    wooah... der is ja mal total misraten,,, sorry... is echt kein dl wert..


  17. Tom1706 14. 04 2012

    Also eins verstehe ich nicht,warum ihr keine Bilder postet?
    Leute,leute ihr müsst noch viel lernen.


  18. Tobias311997 14. 04 2012

    und wie sieht der aus???


  19. case jx 60 14. 04 2012

    bilder wären nicht schlecht



}