Fendt 933 Vario

V 1.0 by Acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.015
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Nachdem viele User gefragt haben, ob ich einen 900er aus meinem Pack auch einzeln Hochladen kann, habe ich für euch den 933 aus meinem VarioPack hochgeladen. Er hat die Gleichen Funktionen wie aus dem Pack: Staubpartikel beim Fahren auf dem Feld Arbeitslicht Vorne/Hinten separat schaltbar Drehzahllimiter Blinker (L,R,Warn) Bremslicht Überarbeitetes Hauptlicht Alle Lichter bleiben beim Aussteigen an, wenn nicht ausgeschaltet. Standgas stufenlos erhöhen/senken Waschbar Handgas Volllast per Knopfdruck Betriebsstundenzähler Allrad Rundumleuchte Dieser Mod darf nicht verändert und Hochgeladen werden!

Credits

Acert

  • 18. März, 17:05 Uhr
    Version 1.0 by Acert

  • 28278
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 34974
    von der louis
    vor etwa 13 Jahre
  • 34973
    von der louis
    vor etwa 13 Jahre
  • 34971
    von der louis
    vor etwa 13 Jahre
  • 28313
    von Moonwalk65
    vor etwa 13 Jahre
  • 28286
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 0cfb71fe076c8b53015adf4a55493a39
Version: 1.0 by Acert
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Acert
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt933VarioByAcert.zip
15,1 MB 4015
18. 03 2011 4.015

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Koerperklaus 06. 09 2011

    Hi, kann mir jemand verraten, wie man einen Mod so verändet, dass das Licht wie bei diesem hier, nach dem Aussteigen an bleibt?!


  2. LS Freakdup2 18. 06 2011

    der ist richtig geil mach weiter so :)


  3. SilageKing 26. 04 2011

    Der geilst den es auf modhoster gibt !


  4. Topedo 19. 04 2011

    was habt ihr das ding ist einfach nur genial ende gelende! XD


  5. Häckselfan 30. 03 2011

    ich schliesse mich dem Vorredner an und schlage vor den mod noch zusätzlich mit Rückfahrleuchten auszustatten. Die scheinen noch gar nicht bei den Fendt-mods verbaut worden zu sein. Sehr schade. Vielleicht bekommt dieser Schlepper ja noch welche. Dann würd ich der Note 1 auch voll zustimmen ...


  6. fendt936profi 23. 03 2011

    also mal zum mod nicht schlecht heckscheiben wenn zu wäre würde besser aussehen. schließlich haben die echten 900 klimaautomatik und niemand wo ich kenne fährt mit offener heckscheibe bei so einem traktor. zum zweiten bei mir zeigt der allrad nicht an. also im großen und ganzen toller mod nur eins vielleicht sollte man noch eine version raus bringen und da die heckscheibe schließen vielleicht ein paar warntafel auf die hinteren kottflügel bauen und eine zweite rul anbauen.


  7. erik-32 20. 03 2011

    und en error in der log

    Error: Can't load resource: C:/Users/Erik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt933VarioByAcert/allrad_symb_yes.png echt klasse raus as dem mod ordner


  8. hanomagdriver 19. 03 2011

    Ich kann den einfach nicht herunterladen. Wenn ich den Code eingebe und Enter drücke, komme ich wieder auf die Anfangsseite mit dem Free und Premium Download. Ich habs schon mit Firefox, IE und Google Chrome versucht, beim IE hab ich auch wie in dem "tut" beschrieben die enderungen gemacht. Scheißdrecks uploadet.


  9. kliemi 19. 03 2011

    es zieht den traktor immer nach rechs!!!!
    sonst toll


  10. nikli 19. 03 2011

    ICH KRIG GAR NICHTS MEHR RUNTERGELADEN

    WAS SOLL ICH TUN?

    danke im foraus


  11. bmw328i 19. 03 2011

    super Fendt, Optik einfach geil....einziger Mängel in der 1sten Fahrstufe rucken die Räder so das stört ein wenig

    sonst top großes lob...


  12. geiles teil top mod


  13. Matthias dup1 18. 03 2011

    der ist net so der hit aber gut zieht er mit dem Allrad


  14. SimonFarmer 18. 03 2011

    super geiles ding man merkt auch wenn man den allrad an macht dat der dann besser zieht!!
    einfach nur sau gut


  15. mauke09 18. 03 2011

    geil geil geil vielen dank


  16. tom1 18. 03 2011

    Und aus welchen 900er Packt
    Bitte um DL Link
    danke im vor raus


  17. Moonwalk65 18. 03 2011

    Wie schon gesagt es fehlt nur die Anzeigedatei allrad_symb_yes.png, wenn ihr diese von einem Mod aus dem 900er Packet da rein kopiert dann ist auch die Anzeige fü den Allrad da. Wie kann er ein Symbol anzeigen wo die Textur nicht dabei ist.

    MfG Moonwalk65


  18. acert 18. 03 2011

    Der Allrad Funktioniert Einwandfrei.
    Wenn das Symbol aufleuchtet ist er eingeschaltet, wenn es nicht da is, ausgeschaltet.

    Mach den Test, Fahr gegen ne wand und gib gas, dann siehste das nur die Hinteren räder drehen, wenn der allrad aus ist.


    Die höchstgeschwindigkeit ist mit eingeschaltetem Allrad auch niedriger.

    1 Antworten

  19. erik-32 18. 03 2011

    hallo klasse mod aber das mim alrad funzt irgendwie net so ganz mit U



}