FENDT 933 Vario Profi Plus Old

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.709
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

[size= large]Hier ein[/size] [size= 20px; color: #000000]FENDT 933 Vario Profi Plus old[/b][/size] [size= large]für euch![/size] [size= large][size= small]Gefunden in einem Tschechischen Forum.[/size][/size] [size= small]Ich habe bereits einige Fehler behoben[/size][size= small]....um die restlichen Kleinigkeiten kümmer ich mich noch ! [/size] [size= small]Zuschaltbare Zwillinge hinten[/size] [size= small]Fahrertür und Heckscheibe zu öffnen[/size] [size= small]Wheel Particle ,Arbeitslicht, Drehzahlbegrenzer [/size] [size= small]höhenverstellbare AHK, Gefederter Fahrersitz und vieles mehr...[/size] [size= small]
[/size] [size= small]Er macht im Spiel eine echt gute Figur und ist in meinen Augen ein sehr gelungener Mod.[/size] Modder Smety[size= small],[size= xx-small] Odin123[/size] [/size]

Credits

Modell: Giants, Smety
Textur: Giants, Smety
Script: Smety
Edit Odin123

  • 05. Juni, 12:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: bee3129cf71875d99c632d63f7e4d89c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fendt 933 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 933 Vario Profi old 900
Modell: Giants, Smety
Textur: Giants, Smety
Script: Smety

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FENDT_933_VARIO_Profi__old_900.zip
20,8 MB 2709
05. 06 2011 2.709

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Holland89 31. 03 2012

    sieht gut aus ist aber ehr schlecht und ist kein 930er die haben nicht solche hauben der sieht mehr aus wie enn 936


  2. lecra 03. 08 2011

    Hallo, der gehört auch wieder zurück nach Tschechien! Der ist voll von Fehler:PNG Datein Fehlen, WAV Dateien Fehlen usw. Komplett unbrauchbar. Die die irgendwelche Kommentare und Lob am Mod senen haben seit längerem ihre LOG.TXT nicht mehr angeschaut!
    Manchmal wird so ein Mist raufgeladen!


  3. Wer Fendt fährt , führt !!!


  4. Moin Daniel ,der mod ist Multiplayer fähig !!! Ich
    finde dieser 933 ist auch einer der besten Fendts im Forum !!!!
    MFG Fendt 933 Vario !!!


  5. Hi! ich finde man kann ihn downloaden, ausprobieren und wieder löschen wenn er nicht den wünschen entspricht, aber das gefrage is doch sinlos finde ich


  6. Claas123 21. 07 2011

    hat der abfahrtshelfer

    bitte um antwort


  7. 8ight 2.0 15. 07 2011

    aha mit numpd0 geht das courrsplay fenster weg


  8. 8ight 2.0 15. 07 2011

    warum verschwindet das coursplayfenster beim mir nicht?

    Bitte um Antwort


  9. 8ight 2.0 12. 07 2011

    schaut gut aus,aber leider Upload


  10. Jaja123 06. 07 2011

    warum kann er nur 40 Km/h


  11. 1056xl 24. 06 2011

    ich kann ihn nich laden


  12. Daniel:) 22. 06 2011

    Ist der eigentlich MP Ready? Denn er ist wirklich gut gelungen.


  13. Nugget 13. 06 2011

    Wie geht bei dem Die Anzeige den aus ?


  14. einfach gut klasse danke an modder!


  15. ich hoffe mal das derv3 keine log fehler hat
    bitte mach eine v3


  16. könnte mir doch noch einer sagen welche taste das ist(wie man die zwillingsreifen zuschaltet) mein pc spakt immer ab wenn ich das nach gucken will

    wäre gut


  17. okay danke :))

    lg:ClaasLexion770


  18. ModFreaky 06. 06 2011

    ich glaube space(leertaste)


  19. Lil Jo 05. 06 2011

    Haha lol, vorallem weil der gefederte Fahrersitz soviel bringt ingame ;) Aber sonst bis auf 'n Logfehler ok


  20. svenyberchen 05. 06 2011

    ist der mit cornplay ausgestatet?

    1 Antworten

    1. ls2012fan 05. 06 2011

      du meinst wohl coursplay



}