Fendt 936 Blunk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.608
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt 936 Blunk Version
Neue Texturen
Neue Abziehbilder
New Sounds
Indoor Sounds New
Kabine / Sitzfederung
Neue Abgaspartikel
Neue Räder

mod angetrieben von STV-Modding

Credits

Model: surrealcrash,fruktor,Jukka
Texture: surrealcrash,fruktor,Jukka,STv-Modding
Script: Jukka,STv-Modding
Idea / Concept: STv-Modding
Testing: STv-Modding
Other: STv-Modding

Änderungen

  • 30. Mai, 20:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 377f6d567d4d45a57e7e11bce0688a26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: surrealcrash and Jukka,STv-Modding
Preis im Shop: 260000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Fendt936Vario_Blunk_V1.zip
49,0 MB 11608
30. 05 2016 11.608

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Fendt wird mir nicht im Spiel angezeigt, ich habe auch grade das neuste Update Heruntergeladen.
    Woran liegt das?

    Danke im voraus :)


  2. gischi 07. 06 2016

    Hab das schon bei mehren mod Traktoren gehabt. ist das eine Sache der Tastaturbelegung oder ein andere Grund.? sorry das ich zwei ma schreib. :)


  3. gischi 07. 06 2016

    cooler Fendt. so was sieht man nicht oft als mod. hab nur eine frage: Wie so kann man bei dem Fendt nicht die Anbaugeräte zusammen ausheben. Spiele mit dem Saitek Lenkrad und Seitenkonsole.


  4. Porter5005 01. 06 2016

    Was müllt dieser User "GTR2Racer" diesen Mod mit seinen ganzen völlig unbrauchbaren Screens voll???? wenn schon Screens reinstellen, dann bitte auch anständige und anschaubare -.-

    2 Antworten

  5. tobias-hlede 31. 05 2016

    Bitte bitte biite füge noch einen Fendt 828 in der qualität hinzu


  6. Claasfan65 31. 05 2016

    Was hat denn das Vidio mit dem Mod zu tun ?


  7. Taumike 30. 05 2016

    Hallo, vielen Dank an den Modder! Allerdings flackern bei mir die Anzeigen und der Bordcomputer, sowie die Heckscheibe! LG Mike

    1 Antworten

  8. moin..toller mod...kannst du mir sagen wo man den strautmann auf den bildern zum download findet...lg stefan


  9. Porter5005 30. 05 2016

    Eigentlich ein sehr toller Fendt-Mod.
    Ob der Sound jetzt wirklich so sein muss oder sollte, sei mal dahin gestellt.
    Fahrverhalten etc. passt sehr gut, finde ich.
    MP, Dedi und CP keine Probleme.
    Aber....
    Schade das die Rückfahrlichter fehlen. Ferner ein Anzeigefehler für den Beifahrer-Einstieg. Und das langsame Hochfahren des Sitzes beim Start ist (bei jedem Mod) einfach nur sch.... ;)
    Vielleicht auch noch ein wenig am Indoor-Outdoor-Sound bei geöffneten Fenster etc. arbeiten.

    EIGENTLICH sollten diese kleinen Fehler doch noch zu beheben sein. Dann fände ich den einfach TOP und er kommt auf´n Hof.


  10. DJNellini 30. 05 2016

    5/5 * Toller Mod echt super

    Ich weiß das gehört nicht hier her
    Vielleicht kannst du ja mal (wenn dir eine Idee fehlt...) den Pöttinger Jambo 10000L machen Bitte Gruß Mex


  11. Finkensepp 30. 05 2016

    Mit dem Blunk Aufkleber rechts an der Motorhaube stimmt was nicht (siehe Bild) ansonsten super Teil, danke fürs hochladen.

    4/5


  12. BauerGosch 30. 05 2016

    Hi,
    Hab mir denn Mod mal runtergeladen aber noch nicht ingame getestet, hab mir mal denn PolyCount angeschaut & mal rein aus Interesse Scripte durchgeschaut & die "neuen Sounds" mal angehört.
    Leider erinnert mich dieser immer an denn LS09 und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum 900er Vario (SCR)
    Kann man hier ggf was drauß machen inc Fußbremse das wäre wirklich ein Traum, denn der LS, FS Sound ist alles anders als schön & immer dieses im Loop nervt irgendwie nach einer gewissen Zeit.
    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=bK1HQ3XY1DU

    Ich schau mir denn Vario aber die Tage noch genauer an & gebe ggf noch weitere Ideen, Feedback dazu ab.

    Gruß
    Sascha


  13. tobias-hlede 30. 05 2016

    Meine Kinlade hängt weiiit unten !
    der absolute oberhammer ! 5/5 sternen save !
    solltest du eine weitere versionen bringen.. bitte noch den sitz nach vorne verschiebbar machen !

    1 Antworten


}