Fendt 936 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.416
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier habt ihr ein Fendt 936 Pack da ist einer mit Ketten und einer mit Rädern drin.

Ich habe in aus LS 09 genommen Orginal war er mit ketten ich habe ihn nur neue verpasst

und habe einen 2. mit Rädern umgebaut ich hoffe das sie euch gefallen.

 

Rechte:


Sie dürfen NICHT diesen Mod Ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten zum DL Stellen.
Sie dürfen NICHT diesen Mod Ohne meine Erlaubnis Umgebaut oder Umgeändert zum DL Stellen.
Sie dürfen NICHT diesen Mod neu Hochladen.

Credits

Autor by Boembchen
Ketten und Räder by Wusti
Lichter by Wusti

  • 27. Juli, 23:15 Uhr
    Version 1.0

  • 244919
    von Wusti
    vor mehr als 11 Jahre
  • 244918
    von Wusti
    vor mehr als 11 Jahre
  • 244917
    von Wusti
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b3a057373c1e298669c66f6599aba7f7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boembchen
Preis im Shop: 25986 LS
Name im Shop: Fendt936
Beschreibung im Shop: Autor by Boembchen
Räder by Wusti
Lichter by Wusti

27.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt-936-Pack.zip
26,9 MB 8416
27. 07 2012 8.416

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pascalbauer1 24. 11 2012

    die lade ich mir doch nist runter sonn schitt


  2. fendt maxi 05. 10 2012

    kann man den v.2 mit der reifendruckregelanlage machen ?


  3. tokodo 28. 09 2012

    Seit dem ich den mod habe kommt immer Bad Allocation" Wenn mir jemand helfen möchte/kann bitte eine pn.
    Trotzdem ist der Mod Saugeil.


  4. ThwBoy2012 12. 09 2012

    ich hätte eine idee wie währ es bit Big Fent ( das ist der mit kennten)
    und für den normalen fendt nehmen wir den nahmen Turbo fendt


  5. Steyr6175 03. 08 2012

    wenn das stimmt wusti sag mal wie der mod ann heisst


  6. Elch97 28. 07 2012

    aha Wusti das ging aber schnell erst mir das Bild dan das Video zeigen und dann hoch laden . Nein spaß ich finde sie toll danke für die beiden Fendt´s@Odin0815 also erstens sie sind aus LS09 Konvertiert und umgebaut vtl macht Wusti das ja noch aber das ist eine heiden arbeit .und die anderen sollen nicht immer meckern entweder macht es selbst oder last es bleiben . Sorry aber es nervt in fast jeden 2 Beritrag wird gemeckert !.Und es ist einfach blööd wenn nur gemeckert wird. ich würde mich freuen wenn es in ls13 besser laüft


  7. General 28. 07 2012

    soucy trac rauoen sind hinten falsch
    die wo drauf sind gehört nach forne


  8. ZT_Fahrer 28. 07 2012

    die haben ja einen Error: Mesh with zero triangles,das würde ich mal beseitigen.


  9. könnte noch besser sein textur vorallem


  10. TTV630Power 28. 07 2012

    ganz gut gibt aber bessere



}