Fendt 936 Vario

V 6 edit by meyer123 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.500
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Fendt 936 Vario v6 ULTIMATE

- Interior eines Traktors ist noch nie so beleuchtet (über 100 Lampen Innenraum Kabine leuchtet)
- Feste Position der Außenbeleuchtung und fügte hinzu, 2 weitere
- Feste Position der Vorderräder (sie sind jetzt den Boden zu berühren)
- Added 2 Hydraulikzylinder, die Fronthubwerk
- Mehrwert für Vorderräder allrad
- Hinzugefügt manuelle Zündung (Numpad Enter)
- Hinzugefügt coole neue Fendt-Monitor

NEU:

- Hupe verbaut (Richtig geil der Sound!! )
- IndoorSound verbaut
- und das wichtigste zum Schluss... Er ist jetzt FEHLERFREI!!!

Dank an surrealcrash für die Erlaubnis!!!

>>>Darf NICHT auf anderen Seiten zum Download erscheinen!!!<<<

Credits

Credits:
Version: 4.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash
V5-Edit: AaronBaker1990
V6 ULTIMATE-Edit:vex90, meyer123

ls-mapsource.de

Dank an surrealcrash für die Erlaubnis!!!

  • 27. August, 16:08 Uhr
    Version 6 edit by meyer123



Dateien

Hashtag: 600274c26268e3a304e9fb5e347e8f04
Version: 6 edit by meyer123
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Version: 4.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

57,89%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6 edit by meyer123
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936V6hupe.zip
31,2 MB 2500
27. 08 2011 2.500

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 02 2012

    der springt bei mir nich an
    wenn ich enter aufm numpad drücke passiert nichts
    bitte um PN


  2. 818 Vario 09. 01 2012

    klasse mod echt super.
    kann mir evtl einer an meine schlepper und anhänger mein eigenes Kennzeichen machen??
    bitte melden


  3. Das ist mein lieblings schlepper,
    tolle Funktionen macht Spaß zu fahren
    Lob an den Modder !


  4. Allgäufreak 28. 11 2011

    den benutze ich schon lange seit meinen standart-schlepper!

    Nur zu empfehlen!


  5. babiko08 28. 10 2011

    coller trecker großer lob an den modder weiter so


  6. Fendt718889 03. 10 2011

    echt cool hab in schon voll lange


  7. -Kilian- 18. 09 2011

    Klasse Schlepper! Mein absoluter Favorit bei LS 11. Ich habe absolut keine Probleme damit und die Log ist fehlerfrei, wie auch oben beschrieben. Tolle Funktionen! Großes Lob an den/die Modder!
    MfG -Kilian-


  8. Fendt718889 03. 09 2011

    ich habe den Inndoor sound versucht in meine Lexio einzubauen leider stüzrt das Spiel immer ab kann mir jemand damit helfen ? (bitte per pn): Zum mod er is tatsächlich etwas groß geworden aber dafür habe ich dann halt nur einen Schlepper meinem Hof. Der ist der beste!


  9. darki1000 28. 08 2011

    Wo Startet man den Schlepper?


  10. Cat15 28. 08 2011

    Super Mod, echt Klasse. Würde Ihn gerne weiter benutzen. Leider steht der Fendt beim Händler und ich kann ihn nicht starten.
    Nummernblock Enter sowie andere Tasten funktionieren nicht. Kann mir jemand verraten wo ich welchen Eintrag ändern muss?

    1 Antworten

  11. bauer_max 27. 08 2011

    Ist der jez echt fehlerfrei weil der hat mir die ganze zeit die log vollgehaun..

    1 Antworten

  12. ohne washable wer cool da ich keine fahrzeuge mit washable hab


  13. des is mal ein gscheiter fendt lob an den modder


  14. der bräuchte mehr Tankinhalt

    1 Antworten

  15. LPG 27. 08 2011

    ja ich denke jeder der den runterlädt wird sich seine eigne meinung bilden könn dazu, und wenn er im MP ist sowieso , nicht empfehlenswert dieser mod leider , wäre froh gewesen er wäre halbwegs sauber in der log , aber schon malen kann ich den mir leider nicht , sorry


  16. Kraftfahrer 27. 08 2011

    der sprengt die log ich weiss nich ob ihr was mit dem auge habt aber eine 20 mb grosse log sagt alles über diesen mod

    1 Antworten

  17. buer hans 27. 08 2011

    der ist super aber könnte einer mal mit kmh anzeige von ihnen mache


  18. LPG 27. 08 2011

    log fehlerfrei ?! ich würde mir gern mal einen von den vielen fendt der reihe wünschen der "wirklich" fehlerfrei wäre, aber da kommt dieser mod nicht mal halbwegs ran, mehr schreib ich mal lieber nicht , sorry

    2 Antworten

  19. Farmer84 27. 08 2011

    Also den InternalSound kann man auch selber einbauen und wegen jede kleinigkeit muss man den ja auch nich andauernt neu hochladen.


  20. Zetor6245 27. 08 2011

    bei mir geht da kin allrad einzuschalten

    2 Antworten


}