Fendt 936 Vario

V 6 ULTIMATE Black Beauty Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.526
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Nun, der Fendt 936 Vario in eine schwarze Schönheit Version.

Credits

Version: 4.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash
V5-Edit: AaronBaker1990
V6 ULTIMATE-Edit: vex90
V6 ULTIMATE Black Beauty-Edit: Valtra N121H

  • 30. August, 16:55 Uhr
    Version 6 ULTIMATE Black Beauty



Dateien

Hashtag: 65250f7e9d5349554965c8c6828f2b32
Version: 6 ULTIMATE Black Beauty
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario Black Beauty
Beschreibung im Shop: Version: 6.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash

30.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6 ULTIMATE Black Beauty
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936V5.zip
28,4 MB 2526
30. 08 2011 2.526

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 06. 07 2012

    warum läst du meinen sperren weil ich teile von dir verbaut habe dann müßte man deinen auch sperren weil du auch nicht alles selber machst ich hoffe du denckt nochmal darüber nach weil rad gewiecht haste zum beispiel aus a_CLAAS_AXION_850_mp genommen freundlichen gruß pipa!


  2. herpa sepp 09. 05 2012

    Warum läuft der unter selbstfahrer
    ???


  3. Raggnar 30. 08 2011

    ich habe mit dem keine probleme,er startet,er fährt und man kann wunderbar mit ihm arbeiten.
    sehr schöner mod,der beste 936 den es giebt da bleiben keine wünsche offen,sehr grosses lob an den modder.


  4. Mein Traktor hatte nicht gestartet


  5. Sudden 30. 08 2011

    ääähm.... die Reifenspuren hängen in der Luft??? Schade aber das belastet das System unnütz.
    Fliegt erstmal wieder runter...


  6. Sudden 30. 08 2011

    Habe mein Problem mit dem zurück stellen der Steuerungseinstellungen beheben können. Obwohl ich da nicht mal was geändert hatte.

    Zur Diskussion warum hier nur der xte Fendt939 auftaucht, kann ich nur sagen: Ich bin froh das "dieser" 939 nun auch als BB erschienen ist. Denn insgesamt ist es in meinen Augen der beste 939. Zumindest wenn man nen starken Rechner hat. Wenn ich mehr Mods installiere, nimm ich lieber den 939BB_MP, da dieser nur eine rund 9MB große Datei ist und das System nicht so sehr belastet.

    Ich danke dem Modder für seine Arbeit und zolle allerhöchsten Respekt vor seinem können. Auch wenn mir persönlich die silberne Verkleidung des Auspuffrohres und das vordere Nummernschild fehlt.

    5/5

    MfG Sudden

    1 Antworten

  7. Sudden 30. 08 2011

    Hallo, ich habe mir den Traktor runtergeladen und wollte ihn gerade ausprobieren. Aber ich kann das Fahrzeug nicht starten. Ja, ich weiss Num-Enter, aber da tut sich nichts. Oben rechts im Menü steht folgender Text: Taste : Missing Start in l10n_de.xml
    Könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen?

    MfG Sudden



}