Fendt 936 Vario

V 6.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.337
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Fendt 936 Vario

Beschreibung:

Fendt 936 Vario v6 ULTIMATE

- Interior eines Traktors ist noch nie so beleuchtet (über 100 Lampen Innenraum Kabine leuchtet)
- Feste Position der Außenbeleuchtung und fügte hinzu, 2 weitere
- Feste Position der Vorderräder (sie sind jetzt den Boden zu berühren)
- Added 2 Hydraulikzylinder, die Fronthubwerk
- Mehrwert für Vorderräder allrad
- Hinzugefügt manuelle Zündung (Numpad Enter)
- Hinzugefügt coole neue Fendt-Monitor

- Hupe verbaut (Richtig geil der Sound!! )
- IndoorSound verbaut
- und das wichtigste zum Schluss... Er ist  FEHLERFREI!!!

Neu :

-neuer Indoorsound

-Bremsdruckanlage

-standgas einstellbar

-doppelte tastenbelegung geändert

-fahrverhalten verbessert

Dank an surrealcrash für die Erlaubnis!!!

>>>Darf NICHT auf anderen Seiten zum Download erscheinen!!!<<<

Credits

Dank an surrealcrash für die Erlaubnis!!!
Dank an acert für die Erlaubnis!!!
Dank an Knechti als SPSOSAE (Special Supervisor of Sound and Engine Managent)

  • 23. September, 15:56 Uhr
    Version 6.1

  • 91249
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90959
    von Hupe1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91167
    von Knechti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91166
    von Knechti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91165
    von Knechti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91164
    von Knechti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 91159
    von Knechti
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: eeb7ce924e661e4b3d359a7230412f28
Version: 6.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Version: 4.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl
V5-Edit: surrealcrash

23.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936V6hupe_M3_Audio_11_DLBA_...
31,8 MB 5337
23. 09 2011 5.337

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zodiackiller 16. 05 2012

    Der Fendt ist und bleibt der geilste!!! Die Größe stimmt und der rest auch wenn er jetzt noch ein paar Animationen wie der von dem T.I.F Schleppern bekommt ist er 100% besser als die von T.I.F weil von denen die Größe nicht stimmt


  2. Hat der Abfahrhelfer??


  3. kroger bauer 18. 02 2012

    mega der ist einfach nur gut mega gut gemacht respekt alter!


  4. atzenbauer 07. 02 2012

    geil einfach nur geil mehr davon


  5. Zodiackiller 07. 02 2012

    Geilster FENDT den ich je hier gesehen habe wenn du noch so einen geilen Trecker machst von eine andren marke sag bescheid denn lade ich mir dann auch


  6. Ist 31,8 mb nicht ein bisschen viel??


  7. Der ist übelst geil lob an den modder, vor allem die hupe :D. Nur bei mir schwebt der was über dem boden ist aber nicht so schlimm


  8. Mesummodder 16. 12 2011

    Geiles Teil
    Aber eine kleine Anmerkung: Der sieht so never von hinten aus.
    Ansonsten TOP Mod
    Lob an den Modder


  9. Hallo Leute:
    könnt ihr mir helfen ich kann diese Funktionen nicht ändern bitte um hilfe und bedanke mich im vorraus schon mal.
    Auf wieder sehen euer toni der beste.!!!.


  10. Hier ist das Ergebnis:
    Der Mod ist so richtig richtig richtig geil!!!
    Großes Lob an den Moder!!!
    Es gab keine Log Fehler und ist damit sehr empfehlenswert.
    Nur 2 Fehler gab es: Taste7:sind doch diese Mode Optionen
    und sind mit dem Wellen schalter (Antrieb von den Kraft Übertragungswellen) und gehen dadurch nicht wählbar.
    Und der Allrad (4mal4) also dies ging auch nicht anschalten weil dieser mit der Tempomatstufe 1 verbunden ist und wenn ich ihn drücke fährt der Traktor los und das Zeichen für Allrad wird nicht angezeigt.((Taste 1)) oder ich habe es sogar mit der ((Taste I)) ausprobiert aber es ging der PDA los.
    Also lieber Moder gib mir mal einen Tipp oder ändere denn Mod (das währe mein Tipp)
    Ich würde mich sehr freuen auf Kommentare freuen.
    Lieber Moder der Mod ist sehr sehr gut und ich währe ihn weiter Empfehlen!!!
    der Test ist abgeschlosen euer toni der beste.!!!.


  11. Das Ergebnis werde ich entweder am Dienstag oder Mittwoch
    bekannt geben.sorry für die Verzögerung


  12. Ich habe vor 3 Stunden angefangen und ich werde dass Ergebnis spätestens Mittwoch oder Dienstag bekannt
    geben.Ich werde mich freuen wenn sich der Moder bei mir
    meldet meine Email heißt:,,tonibenckendorff@yahoo.de,,.


  13. Da LS Zocker 04. 12 2011

    alsoo mir gefällt alles an dem Mod der ist wircklich gut


  14. Heute 4.12. ich werde denn Mod testen und ich erwarte
    ein gutes Ergebnis und ich werde euch sagen was mir gefallen hat und auch nicht.


  15. die Funktionen sind einfach geil und gefallen mir sehr.
    Lob an denn Moder,sehr gut.
    Ich werde den Traktor morgen austesten und werde das
    Testergebnis reinschreiben. Fragen zu den Test einfach über Nachricht Funktion schreiben würde mich freuen.


  16. merki84 20. 10 2011

    Guter Mod, gefällt mir echt gut !
    Finde es toll wenn es noch Modder gibt die sich wirklich Mühe im Detail geben.

    Weiter so !!!


  17. fendt98 04. 10 2011

    einfach nur hammer,

    lob an den modder (innenansicht besondeers) und sonst noch einfach geil


  18. Snipy98 25. 09 2011

    HI der Fendt ist sehr gut ABER der 936 Profi fährt 60 nicht 50


  19. sammy15 25. 09 2011

    Mal ne Frage:
    Schaut man sich diesen Tracktor im Editor an frage ich mich wieso dort Sachen wie der Farmer doppelt eingebaut sind?
    Ein Fendt 936 mit fast 175.000 Polys????

    Wenn dann entfernt doch erstmal Sachen die doppelt sind, so ist der Download kleiner, ebenso wie die Polys,
    was zum Spielvergnügen der meisten LS11 Spieler beitragen dürfte, da wohl nicht jeder ne AMD RADEON 68.. oder 69.. sein eigen nennen kann.

    MFG sammy15

    1 Antworten

  20. arbnik 24. 09 2011

    bei mir geht der au net auf enter an

    1 Antworten


}