Fendt 936 Vario

V 7.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
46.555
Downloads gesamt
180
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BETAVERSION!


Die nächste Generation von Traktormodellen hat begonnen...

 

 Mit über 14.000 Downloads und Premiumstatus habe ich nun meinen Fendt 936 aus LS11 für den LS13 konvertiert.

 Alle in der V6 bereits verbauten Skripte wie die IC Control etc. Funktionieren auch in LS13!

 Basierend auf meinen vergangenen Fendt 900 Packs einschließlich der letzten 6er Version, gibt es nun die Version 7.0 Beta.

 Die Texturen wurden aufwändig mit Schattierungen versehen, um das Modell Brillianter und Schärfer darzustellen.

 

LESEN!

 

Um den Motor zu starten muss die taste , auf dem NumPad 2x gedrückt werden!

 

Bei einmaligem drücken schaltet ihr die Zündung ein, und die anzeigen leuchten auf.

 

 

Die verbauten Funktionen:

Reifenstaub

Türen, Fenster über IC steuerung (Maus)

Arbeitslicht

Blinker

Beleuchtetes Armaturenbrett

Lightbar

RUL

Handgas vollast

Drehzahlbegrenzer

Betriebsstundenzähler

Manueller Motorstart (Zündung ein, Motorstart)

Allrad zuschaltbar

 

Ich bedanke mich vielmals bei BJR-Modding für die verwendung diverser Scripte sowie Modelle.

 

Hier die Erlaubnis:


"Einige praktische Informationen, wie Sie dürfen edit / Nutzung dieser Mod:

Scripts: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Skripte auf dieser mod, außerBeleuchtung v3.1 von Sven777b. Weitere Informationen über Beleuchtung v3.1, siehe die Kommentare im Skript oder in der Dokumentation.

Modell: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Teile."

 --------------------------------------------

 Dieser Mod darf NICHT verändert und neu Hochgeladen werden!

 

In anderen Foren nur mit Original DL Link sowie Creditsangabe!

BETAVERSION!

Credits

giants, acert

Änderungen

  • 28. November, 16:21 Uhr
    Version 7.0 BETA

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3a05cb6a186e8353ce30a38e6588658e
Version: 7.0 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Fendt936Vario
Beschreibung im Shop: Der neue Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.
Sechszylinder-Motor mit 7,8 l Hubraum 360 PS
SCR-Technologie zur Erfüllung der Abgasstufe 3b
Common-Rail-einspritzsystem
Kraftvoll: bis zu 37

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 143 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 7.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt936Vario_V7_HD.zip
18,4 MB 46555
28. 11 2012 46.555

178 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 29. 11 2012

    Für alle, die es noch nicht wissen: Giants hat bei LS13 eine Auswahlfunktion verbaut. Wenn also eine Funktion nicht mehr ausführbar ist müsst ihr mit der Taste "G" den Schlepper wieder auswählen! Ist doch bei allen 13er Fahrzeugen so ;-)

    1 Antworten

  2. acert 28. 11 2012

    Also, wie EL_Cid schon geschrieben hat, ist der Patch 1.4 Ausschlaggebend für alle weiteren Mods.

    Ich habe den Fendt LS13 ready gemacht, so weit auch Fehlerfrei! Es ist eben eine BETA und nach dem neuen Patch wird man sehen was kommt.


  3. Eiskalt122 07. 03 2014

    richtig geiler Mod..
    nur kannt mir wer sagen welcher kipper des ist vom 2 video?
    danke scho mal


  4. goldbärchen 31. 10 2013

    echt geiler mod das man den waschen kann ist auch geil


  5. PIbbes99 27. 08 2013

    den skinnt man um an alle die einen weißen fendt wollen


  6. tokodo 25. 07 2013

    für alle die den fendt oder adnere Shclpper nhict asuwälhen knönen hier die abhlife --> http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend
    (der text ist ein wenig dem bild 7 nachempfunden =)


  7. JW1390 01. 06 2013

    Und wie macht man den jetzt weiß?


  8. JW1390 01. 06 2013

    wie macht man den weiß wie auf dem einen billd zusehen ist?


  9. der mod sieht echt gut aus lade ihn mir gleich runter und könnte mal jemand vielleicht den fendt 615lsa ls 13 ready machen


  10. *#*+#125a 16. 04 2013

    alter die scheiß 'zip' Datei die gehen nicht bei mir!


  11. HeHo 15. 04 2013

    Mod ist wirklich klasse. Habe allerdings folgendes beim testen bemerkt, was die Mod derzeit (Patch 1.4) für mich unbrauchbar macht:

    - Ab und zu lässt sich der Fendt nicht mehr starten. Man muss ihn dann zurücksetzen, dann ist er wieder startbar!
    - Es werden keinerlei Geräte angezeigt. Man sieht also nicht, ob und zu welchem Gerät man gerade gewechselt hat.
    - Sobald man gewisse Geräte (vorne und hinten) angehängt hat, lässt sich auch das Zusatzmenü nicht mehr öffnen.


  12. Bundesdieter 12. 04 2013

    Servus ;-)

    Ich würde den Fendt zu gern testen, denn ich suche noch immer den ultimativen Großtracktor. - Jawoll!
    Blöd nur, dass ich es nicht schaffe, diesen Mod in meinen Shop zu bringen. Die Kiste erscheint einfach nicht!
    Wenn ich das Spiel beende und im Hauptmenu unter Optionen auf Mods gehe, ist er da, aber nicht im Shop,
    Übrigens: Wenn ich noch Haare hätte, wären die garantiert blond. ;-)


  13. Mrludo40 27. 03 2013

    Fendt 939 team TIF for ingame ls13

    good gamme all


  14. Finn.H 22. 03 2013

    der mod ist echt klasse gute kabine schönes ausehen !!

    Der mod hatt echt power und danke an Moder!!


  15. Kawabull 18. 03 2013

    freu mich schon drauf wen er fertig ist


  16. Bessere Texturen und etwas kleiner der war der Hammer so geht er schon.


  17. Couster 23. 02 2013

    des geht aber nicht!!!


  18. wie ich gerade gelesen habe habe nicht nur ich das problem mit dem mod.
    der schlepper ansich ist zwar ganz gut, aber wenn man z.B. ein frontgewicht und ein anhänger dran hat gehen die funktionen nicht mehr, was ich schade finde.
    hoffe man kann das beheben.


  19. ZT303D 16. 02 2013

    Kann mir jemand sagen woran das liegt das im MP die lichtkegel
    bei mir und meine kumpel schwarz sichtbar sind?


  20. juli293 11. 02 2013

    Doppelte unterlenker das kan auch nur fendt einfallen kann man auch noch ein anderes gerät dran anhängen
    (bild 9 - 13)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576491303