Fendt 936 Vario

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.435
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

mit kaufbaren Zwillingsreifen This is a Fendt 936 Vario with BuyableTwinWheels I found it on http://siwusmods.dbv.pl/downloads.php?cat_id=6 It is a very good tractor:) MP-ready Refection skin click M for attach the twinwheels

Credits

Orginal: GIANTS
Edit: Siwus mods

  • 03. März, 01:54 Uhr
    Version 1.0

  • 22821
    von marcel79
    vor etwa 13 Jahre
  • 22822
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ff8788588eb14080d689cdefe51c5115
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936.zip
15,6 MB 1435
03. 03 2011 1.435

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAIER 24. 06 2011

    sieht gut aus ,doch die reifen gehen garnicht !gleich ändern !mfg.


  2. Tim S 06. 06 2011

    ich glaube der trecker ist etwas zu klein von der größe


  3. Tim S 05. 06 2011

    TOP maschiene werde ihn mir Dl 9/10 punkten


  4. ja toll das du den in 09 htest


  5. jorden 04. 03 2011

    den hatte ich im ls 09ner auch schon


  6. daxi24 04. 03 2011

    hy könnte mir bitte wer helfen wo ich ein Programm finde wie ich einen Traktor erstellen kann oder verendern kann

    Brauche bitte hilfe Danke!


  7. case fandup1 03. 03 2011

    ja famrer ich weiß das aber das problem ist ich müßte ja den browser bzw den router aus machen und ich bin nit der einzige der am internet ist weshalb das leider nit geht aber danke für den tipp aber kannt ich schon
    mfg case fan


  8. Farmer82 03. 03 2011

    @case fan. Wenn du deine Internet Verbindung kappst und dich dann neu einwählst, brauchst du nur eine neu Captcha anfordern un weiter gehts.Das dauert dann nur ein paar sekunden und keine Stunde.


  9. fendtfahrer97 03. 03 2011

    Ich kann mich dem case fan nur anschließen, aber es wär schon geil gewesen, wenn der washable wäre(statt reflektive)


  10. case fandup1 03. 03 2011

    sehr schöner mod kann ich nit merken der hat alles was für mein geschmack dabei ist aslo gleich ma testen und der in schwarz design auch gleich saugen und wie immer testen ich geb vvl. auch ein feedback ab wie sie so sind
    ich kann jezt schon erwänen das man die beiden in pack (rar design) hier hochladen hätte könn aber nun ist es ma wieder so das ich ein saug und für den andern ne stunde warten muß
    mfg case fan



}