Fendt 936 Vario S4

V 0.9 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
30.431
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin! Hier stelle ich den Fendt 936 Vario S4 vorab zum Download.

 

Es handelt sich hierbei um eine -BETA- Version.

 

Funktionen bisher:

 

  • Neues Fahrverhalten (realistisch)

  • IC-Steuerung

  • FH einklappbar
  • Warntafeln ein-/ausblendbar

 

Was wird noch kommen?

  • Dirt Textur
  • Spiegel
  • Modell-updates (Motorhaube öffnen/schließen etc.)
  • mehr Scripte (Federbare Kabine)
  • ..Wünsche?

 

Daten zum Fendt:

  1. Leistung: 366ps (269 KW)

  2. Maximale Geschwindigkeit: 61 km/h

  3. Tankinhalt: 660 Liter

  4. MP Fähig

Preis - 278.000€

Kosten pro Tag - 350€

 

Was ist wenn ich einen Fehler/Bug endeckt habe?

Ganz einfach. Du beschreibst deinen Fehler im Kommentarbereich oder schickst mir den Log text per Privat Nachricht.



 

Hinweise:

Es ist nicht gestattet, den Mod zu verändern und erneut hochzuladen. (Privat-Mods bleiben Privat-Mods!)

BENUTZT BITTE DEN ORIGINAL LINK!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. April, 16:34 Uhr
    Version 0.9 Fix

    Schnelles umkippen beseitigt.

  • 07. April, 21:46 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ff30fd17d9bbd0bc19df2129f548abfc
Version: 0.9 Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hotte_Pls
Preis im Shop: 278000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.01 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

80,30%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Fix
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Fendt_936_Vario_S4.zip
29,2 MB 25763
08. 04 2016 25.763
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Fendt_936_Vario_S4.zip
29,2 MB 4669
07. 04 2016 4.669

77 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hotte_pls 08. 04 2016

    Die Version 0.9 Fix ist online. Er kippt nicht mehr so schnell um.

    1 Antworten

  2. Hotte_pls 07. 04 2016

    Wer nicht möchte, dass der Schlepper so schnell umkippt kann in der Fendt_936_Vario_S4.xml den Y Wert vom CenterOfMass ändern.

    Das sollte dann so aussehen:

    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="-0.03 0.15 0" solverIterationCount="10" />
    </components>

    Jetzt sollte er nicht mehr so schnell umkippen.


  3. der_kenny 03. 08 2016

    könntest ja denn kennzeichen mod noch einbauen fänd ich klasse


  4. der_kenny 03. 08 2016

    könntest ja denn kennzeichen mod noch einbauen fänd ich klasse


  5. DarkScholz 25. 04 2016

    Für eine Beta ist das ein Top Fend aber wann kommt endlich die Final Version ?

    1 Antworten

  6. LS15 Fendt 24. 04 2016

    Sehr guter Mod ich bin ein Fan von Fendt auch in Real mein Favorit Traktor der Fendt. Version 0.9 Fix ist sehr gut gemacht das kippen beim steuern wurde auch schon beseitigt Daumen hoch was mich noch stört das er selbst nicht schwer ist z. B, wen ich die Standart Pöttinger Sämaschine ankopple mit dem Dreipunkt, beim fahren kippt er nach hinten, sonst weiter so für eine Beta super Mod freu mich auf die Vollversion/Neue version.


  7. tomsi77 24. 04 2016

    Endlich mal jemand der einen S4 macht! Ich hätte da noch ein paar Verbesserung Vorschläge da ich mich recht gut auskenne. Also die Arbeitslichter müssten Viereckig sein, die Hecklichter komplett weiß und als LED, vielleicht noch den neuen Monitor im Innenraum. So Extras wie mehr IC Möglichkeiten wie z.B. am Lenkrad wären noch cool und mehr Lenkeinschlag vom Lenkrad wäre noch richtig cool. Aber toller Mod bis jetzt und ich würde mich freuen wenn Sie diese Punkte noch verändern könnten.

    Mfg


  8. Hannesboy 23. 04 2016

    hab noch was vergessen zur nächsten Version
    - Lenkrad verstellung
    - Sitz verstellung

    1 Antworten

  9. Hannesboy 23. 04 2016

    Hey sehr cool schade das er nicht dreckig wird das mann ihn auch mal waschen kann aber sonnst Top 4/5 Sterne


  10. Rainer3041 23. 04 2016

    Spiegel und der ist dann für mich genau der richtige :-)


  11. Jetzt schon ein Top Mod. Wenn der noch Dirttextur, federbare Kabine, RüFa und evtl. kaufbare Zwillinge bekäme würde das m.E. nach reichen und den Mod nicht "überlasten". Wie JCB Fastrac 3000 schon schreibt. Hochachtung jetzt schon und mach weiter so!!! Von mir jetzt schon 5 Sterne.


  12. Icemann29 23. 04 2016

    Der Fendt ist sehr gut, wenn möglich noch die Kammera ändern das sie mit der better _inndoor_cam funktioniert, Dirt hast du je erwähnt und vielleicht Zwillingsbereifung. Textur vielleicht etwas verbessern und er ist super. Bau bloß nicht zuviel ein so wie JCB Fastrac 3000 schon geschrieben hat. Weniger ist ab und zu mehr.


  13. Hi! Mir gefällt das Modell auch und da du schon dazu aufrufst, habe ich auch einen Wunsch: Halte das Modell spielbar! Jeder 2. hier wünscht sich jetz noch diese oder jene Funktion und am Ende ist alles umgesetzt und das Teil ist völlig überfrachtet. Ich würde für zuschaltbaren Kram ja Hartpoint empfehlen, aber in erster Linie will ich, dass er funktional bleibt und nicht wegen zu aufwendig in die Ecke gepfeffert wird! ;)


  14. Panamera--86 17. 04 2016

    Hi, richtig toller Fendt aber ich hab ein kleines Problem. Wenn ich ihn über Coursplay Abtanken lasse, bleibt er vor dem Rohr im Verkehr stecken.
    Muss ihn dann Entlassen und wieder Einstellen.


  15. Variopower939 15. 04 2016

    Klasse Traktor, funktioniert super. Weiter so........
    P.s. es gibt auch noch einen 939


  16. Fendt Fan 12 10. 04 2016

    Schöner Fendt 936.Ich als Fendt Fan bin echt begeistert.Hat Riesen Potenzial noch.
    Wenn das noch ne Beta ist bin ich echt gespannt bis zur Fertigen Version.
    Ich beobachte es.
    Vielen Dank


  17. Fred1 10. 04 2016

    Ich finde den Fendt sehr gut.
    Weiße Felgn wehrn cool denn ein Freund hat einen mit weiße Felgen du das sieht richt gut aus aber ich Finde kennen 936 mit weiße Felgen für LS15 Danke

    MFG Fred

    1 Antworten

  18. rückfahreinrichtung wäre nice !!!


  19. Macro 09. 04 2016

    ich würde mir wünschen, worauf ich SEHR achte, das er im führerhaus das licht anzeigt, die blinker, das dashboard leuchtet wenn das licht an ist, ect


  20. Fendt 939 s4 09. 04 2016

    Hab denn Fendt ausführlich getestet und TOP Arbeit vor dem Holz Hacker macht er eine sehr gute Figur und auch so richtig gut.

    Mein Vorschlag:
    -Neuer Tacho im Innenraum sowie der neue Varioterminal
    - Wie gesagt die Radgewichte
    - Kabinenfederung
    - Das mit der Motorhaube Top Idee gibt s ja nur recht wenig
    - Sound müsste angepasst werden
    - Rüfa weil für Hackschnitzel produktion
    - Wie wäre es mit denn Anschlüssen von Nkb Modding wo sich die schläuche mit bewegen ( Hydraulik schläuche Strom )?

    Mfg Patrick



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943785