Fendt 939

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.687
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Der 939 hat das Lichtscript von Sven777b. Washable , Betriebsstunden , ES-Limiter sowie PowerShaftAttacher von SFM Modding wurden verbaut . Außerdem besitzt er zusachaltbare Zwillingsräder. Tastenbelegung .: 5 , 6 , 7, 8 , 9 Für Arbeitslicht Vo / Hi , Begrenzungslicht . Zwillinge Vo / Hi Specializations / Sonderfunktionen * operatingHours * washable * Einblendung * ESLimiter * beleuchtung * powerShaftAttacher Ich habe eine andere Reifentextur genommen, bzw. geskinnt und kleiner Details eingebaut. Viel Spaß damit!

Credits

Urmodder: LS-Landtechnik / Kyosho
Skinner: Ich (fendtfan96)

  • 24. Februar, 00:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 384c176cfc64a68b578b2155c39c05b2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fendt939vario.zip
15,9 MB 4687
24. 02 2011 4.687

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan96 28. 07 2012

    Leider habe ich keinen einzigen Mod mehr.... Sorry.


  2. Trecker Toni 23. 06 2012

    kann ihn nicht downloaden,der link funzt nicht mehr!! bitte um hilfe


  3. Class1 05. 12 2011

    Dieser Fendt Vario 939 ist voll geil preis ist realistisch und Funzt einwandfrei dickes lobb an den modde r


  4. EikeDerAhlers 28. 02 2011

    mhh schaut gut aus :) gleich mal runterladen und ausprobieren ;)


  5. Erroxx 27. 02 2011

    @nhoms: Map .zip archiv einfach in den mods ordner schieben und fertig o0 , spiel starten neues save game enfangen schwierigkeit wählen neue map auswählen & spaß haben


  6. nhoms 24. 02 2011

    Kann mir mal bitte bitte jemand genau erklären wie ich ne neue Map installieren kann??? Bin einfach zu dumm glaub ich!!! meine E-Mail Adresse ist nhoms@web.de!!! Danke schon mal im vorraus!!!!


  7. axel99 24. 02 2011

    reifen könnten besser sein


  8. Tig 24. 02 2011

    @ LU. Schöne sieht nach Flexensteiner Forst aus
    http://www.modhoster.de/mods/flexensteiner-forst
    aber nimm nicht die BGA Teile die da angegeben sind das sind die alten dann bekomst du kein Geld um 0Uhr
    Die sind gefixt
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silos--2
    http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--3

    greetz


  9. BabyDuck 24. 02 2011

    und wieder ein 939er...anstatt hier einen 900er nach dem anderen reinzustellen die sowieso alle gleich aussehen, sollte man lieber mal auf die details achten und die neuen spiegel dran zaubern!!! danke


  10. case fandup1 24. 02 2011

    suoer geiler schlepper top einfach nur icf find in zu 99.5% geil
    einziges mako ist das die fronthydraulik so blöd irgendwie aussieht ich hätte die fronthaydraulik lieber so eingefahren also so ungefähr wie beim john deere 7530 da ist fronthydraulik eingeklappt und schön bitte an diesen beheben und er ist zu 100% mein lieblins schlepper kann ich gut mit abeiten
    mfg case fan


  11. maik205 24. 02 2011

    er hat 400PS ich habe ihn schon gefahren!!!!


  12. der ist einfach nur der hammer


  13. Hannes313 24. 02 2011

    Und noch ein 939er!! kenn wohl nur den einen type oder was?
    Einfach mal gucken : http://www.fendt.com/de/traktoren_powermix-weltrekord.asp !!!


  14. der Meister 24. 02 2011

    ja an der seite hätten die räder etwas besser sein können sind so flach und ja so leer aber sonst sehr gute arbeit


  15. krappe 24. 02 2011

    Gleich mal runterladen hört sich gut an, allerdings gefallen mir die Räder auf den Pics nicht so.



}