Fendt 939 mit Parallel Script

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.823
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 939 für euch, beid dem ich das Parallel Script, bekannt aus den Mädreschern, eingefügt habe. Dieses bewirkt das man die schlepper im Komplex fahren lassen kann, was eine deutliche steigerung bei der Schlagkraft bei der boden bearbeitung oder saat mit sich bringt.

Credits

Urmodder aus LS09: Clondike, Edit By: Kleener-Putzi
Ingame LS2011: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
ParallelScript: HaeckslerKing

  • 17. April, 11:36 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 0be89914790a4aab376b500d2486fa3b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt939PS.zip
17,8 MB 2823
17. 04 2011 2.823

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andyandy 14. 10 2011

    Bei mir ist das gleiche wie bei Der Mirko.


  2. der_mirko 04. 09 2011

    bei mir funktioniert er leider nicht weiß jemand nen rat? kann weder in den Optionen die Tasten dafür belegen noch sonst was? Bitte um Hilfe!!!


  3. LSBIGFARMER 21. 07 2011

    Das ausrichten dauert etwas, aber bei schlägen über 10ha lohnt es sich. Ich habe davon 2 Auf meinem Betrieb mit Amazone Maislege laufen das klappt echt 1 A und der NH macht mit ner anderen mMaislege die kleinen Felder :D


  4. der Meister 19. 05 2011

    es wäre echt mal gut wenn die mods mit einer perfekten beschreibung eingestellt würden dann wäre es wesentlich einfacher und 80% der fragen wären geklärt


  5. Claasfan96 27. 04 2011

    habe ein Problem und zwar fahre ich zu 2. und mit der großen Standard Sämaschine !!! aber die verhaken sich nun immer wenn sie aneinander vorbeifahren !! ich denke das liegt daran, dass ich den Kurs nicht kopiert habe aber ich weiß nicht wie das geht !!! kann mir jemand helfen ?? übrigens ich den kursspeichermod drin falls das wichtig ist.

    1 Antworten

  6. vantheman 23. 04 2011

    bei mir gehts nit der helfer fährt ein paar meter und hält dann an


  7. famerdup1 18. 04 2011

    funktuonirt der Parralelfahrscript auch mit mehr als 2 schleppern ?

    1 Antworten

    1. Sh@dow911 19. 04 2011

      Ja, geht sogar mit 4,5,6, oder noch mehr ;)


  8. gnescher 18. 04 2011

    Die Tasten müssen im vor Spielbeginn in der Option/ Steuerung belegt werden. Funktioniert einwandfrei. Es gibt nur ein Problem, wenn man im Spiel das am Traktor verwendete Gerät abkuppelt/verkauft und ein neues Gerät dran hängt, dann fängt das Spiel an zu ruckeln. Speichern, Spielstand neu laden dan funktionierts wieder.
    Kurs kopieren: Ertsen Traktor ansetzen, Kurskopieren, am zweiten Traktor kurs übernehmen. Sehr hilfreich ist der Kompass. Dann schafft man das auch auf sehr langen Äckern die parallel zu einander fahren zu lassen.


  9. olhund 18. 04 2011

    hmm memu und Tastatur Parallel fit nicht be mir is :


  10. -Flon- 17. 04 2011

    Hallo mit welch einer Taste macht man mehr oder weniger schlepper ?da zeidts bei mir nichts an!
    Bitte um hilfe


  11. olivierfr 17. 04 2011

    Was bedeutet es Schlüssel, wenn es Ihnen gefällt


  12. fendt936profi 17. 04 2011

    also ich meine es ist gut gelungen nur mit der einstellung oder so hat es am anfang nicht so funktioniert aber trotzdem toller mod. aber mal eine frage kann ich denn auch in andere traktoren einbauen? bitte um pn


  13. Claasfan96 17. 04 2011

    habe mal ne frage zum parralelfahrskript !!! und zwar muss man den 2 drescher oder traktor genau die gleiche richtung geben wie dem ersten oder sucht er sich automatisch die richtung ??


  14. HäckslerKing 17. 04 2011

    Ja wie gesagt, es muss nix geändert werden, höchstens in den Optionen ;)

    und wenn unsere Freunde vom Modhoster Team mitspielen, werden da noch drei Schlepper mit diesen tollen Script kommen :)


  15. zucchero 17. 04 2011

    also ich habe nichts in der xml verändert! orginal zustand gelassen und funktioniert ohne probleme!seht selber hab auch ein video rein gestellt.


  16. HäckslerKing 17. 04 2011

    man muss weder an der Moddesc noch an der XML irgend was verändern, damit es ingame funzt.


  17. gefahrgut 17. 04 2011

    hallo SchorschiBW kannste einem nicht wissenden mal erklären wie es geht mit der moddesc ändern wegen schreibgeschütze
    wäre super als pn danke


  18. dan123 17. 04 2011

    Sehr guter Mod.
    Parallel-Funktion geht spitzenmäßig. Alle anderen Funktionen klappen auch.
    Man muss im Steuerungsmenü von LS11 noch ienige Tasten belegen (Anzahl Schlepper, Kurs Kopieren)
    Der Reflective Skin ist halt Geschmackssache - man kann ihn ja einfach wieder entfernen.

    Alles Top ausser: Die Zwillingreifen lassen sich mit "U" nicht zuschalten. Das war´s aber auch schon.
    Log ist sauber.


  19. gefahrgut 17. 04 2011

    leider kan man das in der modesc nicht ändern dann kommt zugriff verweigert : allbigger und aiismaller steht key das auf key1 ändern schade sonst ein top mod


  20. Philipdahm 17. 04 2011

    JD6920S geh auf steuerung

    1 Antworten


}