Fendt 939 Pack Terra & Grundausstattung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.927
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 939, in zwei verschiedenen Ausführungen. Rebuild: Skin, Sound & Script Dieser Mod ist derzeit für den SP gedacht. Es stehen noch einige Kleinigkeiten aus, die in einer V2 folgen werden. Konstruktive Kritik erwünscht. Sonderfunktionen: -wheelHydraulic -moveAttacher -ESLimiter -operatingHours -Reflectivskin Body & Felgen - derzeit keine RUL Keep the original Downloadlink! Dieser Mod darf nur unter vorbehalt des originalen Downloadlinks in anderen Foren verbreitet werden.

Credits

Urmodder: unbekannt
Rebuild: Johni7930 & surrealcrash

  • 06. März, 22:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4fedca060a9f8a0a509456dc2ff431a2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: bf5ed39ab091496d4fb44926646f4288
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_me_Fendt939.zip
49,1 MB 2927
06. 03 2011 2.927

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saller 29. 05 2012

    echt geiler mod. großes lob


  2. sveen123 10. 01 2012

    was soll ich dazu sagen
    ich find ihn geil


  3. 936 Fendt 03. 11 2011

    sehr sehr guter fendt großes lob an den Modder ! :))


  4. baschtidup1 22. 05 2011

    echt en hammer tiel!


  5. HansWurstdup1 19. 04 2011

    Die spiegelung ist etwas zu doll


  6. Farmasfarmer 01. 04 2011

    Der mit der grundausstattung funktioniert das ankuppeln von anhängern nicht
    gerät sowie: grubber, saatmaschienen usw. funktioniert
    sonst an sich ein sehr guter mod, bis auf die mängel, bitte an modder dies zu beheben und neu reinzustellen.
    mit freundlichen gruß
    der Farmersfamer ;)


  7. Ole 123 16. 03 2011

    hat der log fehler bei sich??


  8. carsten_22 13. 03 2011

    bester mod sehr schöner trecker


  9. SCANIA-R-500 11. 03 2011

    Sehr schöner Mod.Die Form sieht sehr gut aus. Wie schon von den anderen angeprochen wurde Beleuchtung Geschwindigkeit usw müssten noch überarbeitet werden.Macht bitte schnell eine V2 der würde gut auf meinem Hof passen.


  10. cooler Mod

    Kann bitte jemand die (Rundballenpresse) Krone Variopack raus bringen?!!!


  11. NSF 09. 03 2011

    Großes Lob an den/die Modder!!!!
    Wirklich ein sehr schöner Schlepper!
    Schieße mich aber auch "fendt936profi" an, wer cool wenn es das in der V2 geben würde.


  12. fendt936profi 08. 03 2011

    also gut gelungen aber in der v2 sollten auf jedem zwei rul sein und der standart ein kleines bissle breiter bereift sein. wie schon weiter unten jemand geschrieben hat blinker arbeitslicht v und h wären nicht schlecht und am standart auch warntafel auf dem kottflügel anbringen. geschwindigkeiten anpassen und vielleicht waschbar machen.


  13. Neo171176 07. 03 2011

    hi leute,
    also mein grosser wunsch waehre mal ein echter 900 vario mit zwei tankstutzen nur einer leiter links und dem lufteinlassrohr links... so kleine tetails die den 939vario halt ausmachen...
    gut das da auch anhaenger funzen sollten stell ich jetzt mal so als grundregel. im gegensatz zu diesem... denn nur geraete ziehen is net so toll.
    des weiteren laeuft ein 939vario 60-65kmh soweit ich weis.
    ansonsten sieht der hier echt super toll aus.. grosses lob an den moder. eine v2 wuerde ich mir sehr wuenschen.
    macht weiter so!!


  14. Maulwurf1 07. 03 2011

    nen bissel lahm aber naja (in echt haut er mit 60 sachen weg)


  15. The Farmer123 07. 03 2011

    der fährt so 40 bis 45 km/h


  16. Bennett 07. 03 2011

    hallo

    wie schnell fährt der trecker?


  17. maik975 07. 03 2011

    fendt kan ja nichts werden
    nich mein ding
    hat auch glaub ich keine blinker


  18. Spanna 07. 03 2011

    sehen echt super aus..
    kann mir jemand sagen wie die map heißt!? bzw. wo man sich diese Texturen holen kan?! :)
    PM bitte


  19. The Farmer123 07. 03 2011

    ich habe mir den geholt und kann aber nur nen grubber und ne sähmaschine dran hängen und keine hänger kann mir bitte einer helfen bitte um antwort:

    zum mod: der ist richtig geil lob an den (die) modder


  20. THWBOY 07. 03 2011

    so wie ein bild gemacht wird sieht der echt aus und an den modder mach 1000 mal so weiter



}