fendt 939 roll cage special AI

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.906
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Fendt 939 Überrollkäfig motorized operatingHours steerable hirable aiTractor honk wheelParticle TerraTrac

Credits

Credits:

fendt 939vario
Author: acert
Umbauer: S04 Fan
Tester: Fendt 309 Fan
Edit: Aaronpost1989
----------------------
jd platform
Original model: Wohlstandskid
modification terra-track: Treckerjack
----------------------
tweek jarlax

  • 14. Juni, 19:42 Uhr
    Version 1.0

  • 52234
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 52235
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ebe45dcd60c5998e1148b1678f538431
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fendt939Vario
Beschreibung im Shop: Der neue Fendt 900 Vario ist die Fhrungskraft auf dem Traktorenmarkt.
Sechszylinder-Motor mit 7,8 l Hubraum 390 PS
SCR-Technologie zur Erfllung der Abgasstufe 3b
Common-Rail-einspritzsystem
Kraftvoll: bis zu

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Vario_939_Specialnormal.zip
20,8 MB 1906
14. 06 2011 1.906

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der ist super ich habe in lange getested
    der ist für lange strecken sehr gut geeignet wil er fast 100 sachen schaft


  2. Crysiss81 15. 06 2011

    bei mir kommt es im spiel zu "bad allocation"(fehler) sobald ich ihn kaufen will


  3. zt305 15. 06 2011

    könnt ihr nicht ma einen ordentlichen 939er mit richtigem auspuff endtopf bauen...


  4. Kramerdriver 15. 06 2011

    KKlasse maschine, vor allem der Forstbügel ist sehr gut gelungen!!


  5. icewolf 14. 06 2011

    lol bischen was umgeschrieben und alles is sauber. net immmer nur jammern. mal tut´s studieren usw. und mann kann aus jedem miesen mod nen guten machen. bei mir hat der nun keine fehler mehr. und nein den bekommt keiner. ich sass da 3 stunden dran um ihn sauber zu bekommen. also tut´s lesen und selber ranhauen ihr kids.


  6. mavwitch 14. 06 2011

    na ob der Käfig gefällt? na ist ja Geschmacksache.
    Aber die Callstacks in der Log, die auf falschen Index deuten sin keine Geschmacksache, genau so wenig wie das viel zu hohe Gewicht von über 108 to.



}