Fendt 939 Vario

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.126
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein selbst umgeskinnter Fend 939 Vario. 

Das ist mein erster geskinnter mod also bitte nicht so streng bewerten. 

 

Futurs: Fenster hinten geht auf,

           Tür lings geht auf,

           Rundumleuchte,

           Warnblinker,    

           Arbeitslicht hinten+vornen,

            

 

Ja das wars eig. schon wie gesagt bitte nicht so streng bewerten.   LG JD 8350

           

Credits

  • 02. Oktober, 14:38 Uhr
    Version 2.0

  • 94774
    von JD8350
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 568d94936aae69100c8d3102a67f7af0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash
Preis im Shop: 24 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Version: 4.0
Modell: Giants
Textur: Giants, Clondike, surrealcrash
Script: Clondike, surrealcrash
V4-Edit: IamCandyman from www.lsportal.nl

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.38 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
mod221.zip
59,8 MB 1126
02. 10 2011 1.126

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tim1509 23. 10 2011

    etwas sehr bunt finde ich


  2. DeutzerFan95 07. 10 2011

    Also der beste vergleich wie man nicht skinnen sollte ist dieser mod^^nichts gegen den modder aber ich ahbe schon vieles gesehen es war auch mal was schlechtes dabei aber so schlecht wie dieser Fendt ist so was ist mir noch nicht untergekommen ich bin großer Fan von Fendt und der stellt hir so etwas rein.Ne ne jungs ich weiß das es nicht einfach ist nen mod zu machen oder ihn zu skinnen jedenfals nicht für jeden aber tut euch doch selbst ein gefallen und macht denn nicht so ein mist hir rein noch dazu unreal ich sage ja nicht das es alles gleich sein muss(ist immer hin nur ein Game aber man kann doch wennigstens versuchen etwas gutes zu machen mit dem man sich mühe gibt und nicht versuchen die willer kunterbund in einem traktor zu verarbeiten^^

    1 Antworten

  3. Ich denke das es ein
    Fendt-Claas-New Holland Schlepper sein soll!!!


  4. Hilfe ne Farbbombe ist explodiert


  5. Erzi 02. 10 2011

    Der fendt sieht ja total Vergewaltigt aus

    Sry Hättest denn Schwarz mit silbernen Felgen machen können


  6. Matrtix 02. 10 2011

    nihm den raus wieder los wege da mit bnoch schlimmer geht ja nicht ey

    1 Antworten

  7. der sieht so behindert aus =( ...


  8. speedwayolli 02. 10 2011

    wie geht die rundumleuchte an?


  9. Na ja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber warum bitte müllt man den MOD noch mit nem anderen MOD voll so kommt dann die MB-Größe zustande


  10. bulldog13 02. 10 2011

    60mb?? Hallo sonst noch was da gibt es maps die haben so viel!! Ne das ist wieder einer von diesen schlchten umbauten!


  11. Behringer 02. 10 2011

    omg welcher bauer würde seinen fendt so lackieren?? :D


  12. Ewok 02. 10 2011

    ist zum glück geschmackssacher. also geht garnicht sorry :-(


  13. BerndH 02. 10 2011

    wenn man schon den skin ändert sollte man sich auch für eine farbe entscheiden... sorry


  14. Timo155 02. 10 2011

    sieht nich gut aus wir sind ja nicht im kindergarten


  15. Geesink 02. 10 2011

    Das is eine Beleidigung für jeden FENDT Fan !!!
    Einfach nur traurig !!!


  16. maex 02. 10 2011

    beim schnell vorbei kuken sieht der aus wie ein claas


  17. -_Tommy_- 02. 10 2011

    Ich bin für Kreativität aber das geht eindeutig zu weit...


  18. New_Holland_ 02. 10 2011

    60 MB sind viel zu viel hast da gleich 6 so welche drin oder was ? und die Farbe erst


  19. Manituo Fan 02. 10 2011

    Also, das geht mal garnicht im zip noch ein rar von dem Traktor dazu kommt noch das der Traktor 173000 polys hat.


  20. Sepple 02. 10 2011

    Warum hast Du den Fendt so verunstaltet? Hat er Dir was getan?

    Also erste Skin-Versuche in allen Ehren, aber das ging in meinen Augen mal gründlich schief.
    Farbgebung unter aller Kanone und wie Du auf 60MB Dateigröße kommst ist mir auch rätselhaft...



}