Fendt 939 Vario

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.670
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr denn Fendt 939 Vario mit Ketten.

 

Bei weiteren Fragen oder umbauwünschen helfen wir ihnen gerne hier weiter: Der LS Trampel (New Seite)

 

!!!ACHTUNG!!! Der Mod wurde Orginal vom Wusti umgebaut. !!!ACHTUNG!!!

 

 

Freigebe ist vorhanden vom LS-Landtechnik Team!

 

Bitte keine umbauwünschen via PN die werde ich nicht beantworten und werde sie löschen!

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden aber nur unter dem Orginal Download Link.

 

Credits

Author: Modder. Giants Software
Umbauten.: LS-Landtechnik Team
Neue Funktionen: Fendt 939

  • 30. April, 23:44 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: e4a6ad03e801e5a63a572fa18e760902
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 112 LS
Name im Shop: Fendt939Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 939 Vario
Im Leistungsbereich von 240 bis 390 PS gibt Fendt die Antwort und präsentiert mit dem
390 PS starken Topmodell 939 Vario den leistungsstärksten
Standardschlepper am Markt.Superlative bietet Fendt auch mit der
Höchstgeschwindigkeit von

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.37 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt939TerraTrack.zip
26,8 MB 6670
30. 04 2012 6.670

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gut gelunger Mod!!!
    muss man ihn echt lassen Lob an den Modder


  2. Pitimän 06. 05 2012

    Also mir gefällt er und ist gerade im Anfangsstadiun eines Spiels sehr nützlich. Klar, dran rumzufeilen gibt's noch genug, aber...


  3. Deutz99 02. 05 2012

    eig. net schlecht ich würde nur di ketten an einen neueren fendt machen !


  4. icewolf 02. 05 2012

    so mod wurde ge,eldet, da meine ganzen kommentare gelöscht wurden. nochmals, der is geklaut und schon über 7 monate alt, und ewr is au net der erbauer.


  5. eifach nur schlecht müsste überarbeitet werden

    1 Antworten

  6. SimiRider 01. 05 2012

    das mit der zapfwelle fetzt ja mal :D


  7. Baywa 01. 05 2012

    grauenhaft ich mein wen man schon sowas macht dan gscheid und nicht sowas echt NOTE 6!!

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 01. 05 2012

    was machten der beim video für geräusche beim rückwärtsfahren?!

    nichts gegen den modder aber wieso macht ihr einen schönen fendt mit ketten???!!!


  9. Checker11 01. 05 2012

    Also er ist wirklich gut gelungen und der Sound auch und fahren läst er sich auch sehr gut.
    Es sollte aber trotzdem an ihm weiter gearbeitet werden und Verbessert werden .Animationen,Waschbar,usw
    Gib nicht auf und mach weiter so .


  10. Hösi 01. 05 2012

    ich schaue gerne viel ich schaue gerne lang kennen sie hässliche fendts? leider NICHT geil

    1 Antworten

  11. ss007 01. 05 2012

    Des ist der grösste schwachsinn den ich je gesehen hab!!
    Echt schlecht!

    1 Antworten

  12. d d der is ja schauderhaft
    ne wirklich der gefällt mir nich so
    aber trotzdem gut gemacht


  13. sveen123 01. 05 2012

    den gibts in echt das ihr es alles wisst und der ist in echt mit kettern auch viel besser weil er nicht so eindrückt


  14. Tomalla1 01. 05 2012

    Wie kann man so ein Trecker versauen.

    1 Antworten

    1. Naja an Fendt kannste nix versauen, ist doch eh Kernschrott die Marke -> CLAAS ROX :D
      Scherz beiseite, das Ding ist Grottenhäßlich. Ich brauch den nicht.


  15. NICO54321 01. 05 2012

    wer spielt bitte moch so einem
    dreck


  16. Kurty 01. 05 2012

    Ihr seid doch dumm ey. Sowas hat durchaus sin 1. Nasses bzw. schweres Gelände sind die Ketten super geeignet
    2. Ketten verdichten den Boden nicht so doll, was man eigendlich als Landwirt wissen sollte


  17. mabee 01. 05 2012

    Ja selber nichts hin bekommen aber hier schön denn Mund auf reißen ich also ich finde es ist eine echt super Arbeit er macht zwar 3 Kleine Log Einträge weil Sound Dateien fehlen aber trotzdem und weil ich weiß was das für eine Arbeit ist bekommst du 5 Sterne.


  18. Bauer Odin79 01. 05 2012

    ich finde den ganz gut und habe auch nicht dran auszusätzen ist mal was anderes und es währe schön wenn es den waschbar geben würde von mir 5 sterne weiter so


  19. holder-fan 01. 05 2012

    ich finde der ist richtig hässlich !



}