Fendt 939 Vario by Alex Blue

V 1.3.1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
6.061
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standart Fendt 900 ausem LS17, denn ich mir ausem Spiel geholt habe und überarbeitet habe.

 

Was alles gemacht wurde:

Model auseinander genommen und überarbeitet

viele Texturen erneuert und angepasst

viele Config eingebaut

neue Lichttexturen eingebaut und angepasst

DH vorne und hinten verbaut, Reifendruckscript verbaut

ADDBlue Tauglich,Zulassungsscript verbaut

Im Hud zeigt er Reifendruck und Innenbeleuchtung auch an

neue Sounds verbaut

 

Model Infos:

Fendt 900 Vario - Modding by Alex Blue - Blue Modding

Maximale Power bis auf 600 PS wählbar

Preis wurde angepasst auf 264.341 Euro

 

Kaufinfos:

Motorconfig,Bodycolorconfig,Felgencolorconfig,Desingconfig,Radconfig,Aufkleberconfig,Unternehmenconfig

 

Reifenauswahl:

Standart,TM900,TM1000,MichelinMultiBib,MichelinAxioBib2,Breitreifen,Radgewicht,Terra 3000 Mat,terra 3000 Glanz,Big Terra Reifen,Zwillingsbereifung

 

Neue Farben hinzugefügt:

Blunk,Tükis,Dark Blue,SpringGreen3,RoyalBlue3,Neon Pink,Green3

 

Scripts die verbaut sind:

ADDConfig,addStoreCateggory,DynamicHoseRef,newExhausEffects und viele mehr

 

Dies ist ein Mod der von mir also Alex Blue /Blue Modding kommt und ich möchte nicht das dieser auf andere Seiten Gepostet wird ohne meine Zustimmung.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Oktober, 08:51 Uhr
    Version 1.3.1.7

    Neue Big Terra Reifen in Rot hinzugefügt
    LEDBAR hinzugefügt und kaufbar
    Anpassungen wurden noch mal vorgenommen
    Fix bei denn Reifen

  • 17. August, 19:54 Uhr
    Version 1.3.1.7

Bilder



Dateien

17.08 2018
Modhoster Userbewertung
3.44 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

63,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.1.7
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt900Vario_by_Alex_Blue.zip
113,3 MB 3093
10. Oktober 3.093
V 1.3.1.7
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt900Vario_by_Alex_Blue.zip
86,7 MB 2969
17. August 2.969

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Psycho_77 24. Oktober

    Super schöne Mod, er tut was er soll, auch die Kabinenfederung ist klasse.

    Nur wozu die Luft ablassen, gibt optisch keine Veränderung.
    Kann mir einer den Sinn erklären, es steckt bestimmt einer dahinter.


  2. zu hause 3 13. Oktober

    Wo finde ich den im schop oder bin ich Blind.Hatte ich schon mal hatte aber ein eigenes Feld im Schop. Ein super geiles Gerät.


  3. Psycho_77 11. Oktober

    Sehr schöner Trekker, habt ihr echt super gemacht. Log fehlerfrei, solche Modder braucht das Land !!! ... Vllt n bissl zu viel Dampf unter der Haube zum echten, aber muss ma ja nicht verwenden. Optionen gibts genug. Weiter so, hoffentlich auch fürs 19er ...


  4. RolfCash 11. Oktober

    Danke für deine Zeit und deine Mühe ! 5 *


  5. Jan73 10. Oktober

    Super geiles Teil. Vielen DANK.
    Eine Frage. Wäre möglich noch Xenon Licht einzubauen? Das wäre super.
    Von mir 5* und klare Empfehlung.


  6. Ls_Zocker2004 10. Oktober

    Danke,danke,danke,danke,danke für dein super geilen fendt!!!!
    Vllt könnte man Einbauen,das man im trecker die Blinker sieht und das man sieht das man licht an hat oder sonstiges.

    4 Sterne + Empfehlung von mir!

    LG


  7. moin danke danke für das schöne teil weiter so alex hoffe kommt noch meher von dir auch im ls 19


  8. Neubauer_2 21. August

    Gefällt mir, kann nicht meckern meinerseits!


  9. Joker64 21. August

    Danke für den schönen Fendt! Der ist wirklich gut ;)


  10. Ryxo 18. August

    Wieder ein Super Schlepper, ich mag deine/ eure Schlepper, etwas schmunzeln musste ich aber doch, solche Riesen Maschine aber die Hupe klingt wie mein Moped damals, bitte nicht als Kritik verstehen, ich musste nur schmunzeln, danke für den tollen, Mod 5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163845