Fendt 9460

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.309
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Original Fendt Drescher aus ls 09
Polys: 18408

Credits

Original: GIANTS GmbH
LS11 ready: Repi
für: wheat barley maize rape grass
Powered by MRA Modding !

Änderungen

  • 26. Oktober, 12:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 17770
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: a2d50be58b8d6c65dad715e304e96ad1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_9460.zip
3,9 MB 3309
26. 10 2010 3.309

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sephiroth1988 22. 06 2011

    super mod. lob an den modder. dder drischt gras, welches man als silage hat und wirftgras für den futtertrog ab. COOL


  2. gnescher 15. 02 2011

    habe die lösung: man braucht einen Hänger der seeds (auf deutsch saatgut) laden kann, das kann man in der xml datei umschreiben, in diesen kann man dann den mähdrescher entladen, man hat das das gras was er als schwad gelegt hat und das aus einem bunker


  3. gnescher 15. 02 2011

    gras dreschen ist ja toll, aber es erzeugt im mähdrescher grassamen und en bekommt man nicht raus


  4. Ls2011_Modder 15. 01 2011

    kann ich selber auch nur sagen, ist wirklich geil geworden!
    Schade nur das man zum entladen genau über der Ladekante des Hängers sein muss! aber sonst gut gemacht!!!


  5. CaseFan1998 29. 12 2010

    ich find ihn auch super und kann nur noch als ergenzung sagen dass er was kann das warscheinlich kein anderer mähdrescher kann
    er kann mit dem dazugehöhrigen sw auch gras dreschen :)


  6. Jonas b. 23. 12 2010

    geil alder ich hab nur ein wenig schwirigkeiten bei dem anhänger der geht bei mir nur die marschine und schneidewerk gehen :( aber super mod :)


  7. aufgussform 27. 11 2010

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Funktioniert einwandfrei, würde ich jeder Zeit empfehlen.

    Einziges Manko: nur Schwadablage verfügbar.


  8. kritiker 26. 11 2010

    super mod, 16 tonnen ladevolumen zügigedreschgeschwindigkeit mit 9,20 power-flow auch sehr schlagkräftig, einer der schönsten mods hier, jedem zu empfehlen der genug von verbassteleten mods hat ;)


  9. sehalbert 10. 11 2010

    sehr schnell aber das rohr bugt ! da helfen auch keine 16 k speicher :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553443705