Fendt 9460 Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.275
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Inhalt:
- Fendt 9460 -> Fruchtsorten: wheat, barley, rape, maize
- SW Korncutter -> Fruchtsorten: wheat, barley, rape
- SW Maiscutter -> Fruchtsorten: maize

Modder:
- Fendt 9460: Original LS09
- Sw Korncutter: Original LS09 / Moder der Verbreiterungen unbekannt
- SW Maiscutter: Original LS09 / Moder der Verbreiterungen unbekannt

Info:
- Arbeitslicht und Pipelicht mit der Taste 8 zuschaltbar.
- Hächsel -> Schwadablage mit der Taste 9 umschaltbar.


ZIP muss entpackt werden!

Credits

LS11 Ready: Bauernlüme
Umbauten: Bauernlüme
Verbessert für LS11: Bauernlüme

Änderungen

  • 05. Februar, 21:51 Uhr
    Version

Bilder

  • 13853
    vor mehr als 8 Jahre
  • 13851
    vor mehr als 8 Jahre
  • 13850
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e5f51a3c492d71c7dd33c8a728622823
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a029439d86fdf7cc89cfd8ca65b13fd5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 281ee95239304481835aea9fe6517901
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e5f51a3c492d71c7dd33c8a728622823
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a029439d86fdf7cc89cfd8ca65b13fd5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 281ee95239304481835aea9fe6517901
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_9460_Pack.rar
6,4 MB 3275
05. 02 2011 3.275

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pannenpaule 15. 10 2011

    hatte den lang, aber hab die Zwillingsreifen entfernt und als ich den Autopilot eingebaut hab, hat was mit dem Index nicht gestimmt. Es gibt die Tage einen neuen Low-Poly-Drescher mit Autopilot. Leider ist dieser hier unsauber in den Skripten. Schade. Manchmal ist es wirklich ein Drahtseilakt, wirklich alles so hinzubekommen, das es funktioniert. Log-Fehler sind aber nicht das Problem. Werde trotzdem diese Pack bei meinem, besser, unseren Mod (hab ja nur die Skripte aufgeräumt und Autopilot verbaut) empfehlen, weil die Schneidwerke sehr geil sind. Übrigens, der Modder ist Bauernlümmel!

    Eigentlich sollte dieses Pack die Basis für meine Edition sein. Allerdings wie gesagt, die Zwillingsreifen.

    Wenn ich die Erlaubnis bekomme, probiere ich es allerdings noch mal mit diesem. Ich akzeptiere ja auch den Wunsch nach den Reifen, wenn das jemand so mag. Meine Edition bedient meinen Geschmack, jedoch habt ihr ja vielleicht einenh anderen.


  2. Hollauer 07. 08 2011

    ich bin noch neu hier also entschuldigung wenn ich hier etwas aushole aber endlich endlich hab ich hier einen Fendt Drescher gefunden der funktioniert und nicht wie die Deutz im Spiel ist. Konkret: 40 km/h Spitze, 12m Schneidwerk, 18300l Korntank, im 2. Gang 10km/h (klingt vielleicht albern aber bei so einer Maschine is das für mich der Unterschied ob man behäbig übers Feld schleicht bzw. länger braucht um zwischen vorwärts und rückwärts zu reagieren ((wie die Deutz oder andere Fendt mods die ich schon probiert habe)), oder zügig erntet) und nicht zuletzt umschaltbar Häcksel/Schwad und der "gewohnte" Fendt Sound aus LS 09.Die Zwillinge sind n bißchen gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes als immer nur TerraTrac. Fazit: Note 1 mit *** . Lob an den Modder.


  3. Mz*~M@ggi951 22. 03 2011

    gibt es für den ein Scheidwerk Hänger ?


  4. Sm0ker 13. 02 2011

    wie entpacke ich eine rar datei????

    1 Antworten

  5. Schlüterfan 05. 02 2011

    der ist gut ich nutze die alter version ohne zwillinge aber es wär toller gewesen anstatt zwillinge die neuen fruchtsorten einzu bauen Hafer Sonnenblume usw...


  6. CarCrasher 05. 02 2011

    Korntankinhalt: 18.300 Liter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558372648