Fendt 9460r

V 1.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
38.542
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Description:
Package contains:
– Used Deutz Fendt 9460r price: 400000 cap. 12334 tank
– cutter price: 49999
– cutter qq Price: 45999

  • passenger script
  • cutting sensors
  • full washable
  • lighting in the cabin

version v.1.1
- New elements in the model,
- Opening Sound system, hatch from the engine,
- New textures,
- New reflections,
- New interior in the combine,
- New lighting,
- The new driving physics

 version v.1.2 finall

-Registration of vehicles

-Added new items

-Added version on tracks

-Improved grain pouring from a pipe

Credits

Giants, SIID, GOLDFOX, Wheel Textures: MODSWANTED.com - mailman
thanks for Ziuta and Nowik, lookee86

Änderungen

  • 25. Juni, 21:33 Uhr
    Version 1.2 Final

    version v.1.2
    - Registration of vehicles
    - Added new items
    - Added version on tracks
    - Improved grain pouring from a pipe

  • 14. Juni, 18:13 Uhr
    Version 1.1

    version v.1.1
    - New elements in the model,
    - Opening Sound system, hatch from the engine,
    - New textures,
    - New reflections,
    - New interior in the combine,
    - New lighting,
    - A new driving physics,

  • 02. Juni, 10:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2b7cd250414d8918dd0879523b2bc386
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: SIID_GOLDFOX
Preis im Shop: 400000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2b7cd250414d8918dd0879523b2bc386
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: LuxFarm_and_SIID
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen Cochet TRXH12
Beschreibung im Shop:

Befestigen der Cut: Button x
Washable

LuxFarm-Ls Modding
http://www.luxfarm-ls-modding.com

02.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

81,43%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Final
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt9460RUNPACK.rar
90,9 MB 25210
25. 06 2015 25.210
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt9460UNPACK.rar
78,3 MB 5147
14. 06 2015 5.147
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
OPEN.rar
79,7 MB 8183
02. 06 2015 8.183

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Variopower939 15. 04 2016

    Schöne Maschine, funktioniert klasse.
    P.s. : Was hälst Du davon, Dich mal an den Katana zu versuchen ?

    Weiter so....

    Danke


  2. Michi557 19. 10 2015

    Ich habe beide Fendt Mähdrescher getestet und mir gefällt der Fendt 9460 R von Golim besser als der hier, ich gebe 2,4/5 Sterne für diese Mod weil dieser Mähdrescher hier irgendwie noch nicht ausgereift ist, und Schneidwerk, Strohhäcksler mit dem originalen Fendt 9460 R nicht wirklich übereinstimmen.


  3. Loris 1 12. 09 2015

    Kann mir einer sagen, wie ich Einstiegsleiter einklappen kann?


  4. Ich sag nur BÄM!! Geilern Drescher gibt's einfach nicht bei LS


  5. Calimero02 13. 07 2015

    Geilster Drescher den ich kenne. Nette Idee mit dem dem Nummernschild,dass man es zulassen kann. Ich würde mir wünschen das dass bei jedem Fahrzeug bzw. Anhänger Standard wer.


  6. Leider kann ich kein Schneidwerk kaufen. Es kommt folgende Fehlermeldung in der LOG:
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(257) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(257) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)

    Ich hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen

    1 Antworten

  7. mariovr628 27. 06 2015

    Sehr guter Mod! Note 1!


  8. johny7530.sh 26. 06 2015

    Hallo eine Frage, ich weis dies hat hier nichts zu suchen, aber ich würde gerne wissen welche map das ist, die is ja mal megageil!

    2 Antworten

  9. jd268 25. 06 2015

    Hmm, Schön. Aber 91 MB ist wirklich zuviel


  10. Chris43t 24. 06 2015

    also ich finden den mod sehr gut und das mit den beifahrer ist auch suber und es fust kann das mit den beifahrer auch in ander mod rein machen


  11. Golim 16. 06 2015

    So langsam nimmt der Drescher Form an. v 1.1 Sieht doch schon besser aus. Der Innenraum und die Amatour mit Hebel passt noch nicht zum Drescher, sieht beim Echten ganz anders aus. Außerdem ist der Einzugskanal und Häcksler schawarz statt grau. Die vorderen Räder stehen irgendwie vorne ab. Die schneidwerke können sicher auch noch überarbeitet werden mit PowerFlow Band und anderen details. Die Korntankklappen müpssten links noch etwas weiter rüber stehen. Ich Freue mich schon auf kommende Versionen die dann sicher immer besser werden. Vielen Dank für die Arbeit.

    3 Antworten

  12. madmex 15. 06 2015

    Is this one with the new Final patch 1.3 ??


  13. fredl1 15. 06 2015

    kannst einen mf fortia auch machen

    2 Antworten

  14. TURBO.Mods 14. 06 2015

    Siid ty tutaj :D ?ap gwiazdki ode mnie :D

    This is a very good mod, good job Siid :D
    5/5


  15. hubsi32 14. 06 2015

    Hallo wollte mal fragen ob du noch grössere Schneidwerke
    machen kannst

    MFG


  16. Golim 08. 06 2015

    Ich kann hier gerade absolut nicht nachvollziehen weshalb diese Mod in dieser Version so wie sie jetzt ist eine Empfehlung sein kann, und noch 5 Sterne hat. Die Qualität ist noch recht schlecht und die Mod muss noch deutlich überarbeitet werden. Ich arbeite derweil selbst an ein er Beta Version dieses Dreschers. Dieser hier ist so wie er jetzt ist jedenfalls definitiv keine Epfehlung und höchstens 2 Sterne. Wenn sich der Modder jedoch noch an eine Version 2 setzt die das hier alles übertrifft dann sehen wir weiter.


  17. GnomAtom 07. 06 2015

    Toller Mod in gewohnter Siid-Qualität.
    Die Texturen sind im Vergleich zum Deutz oder New Holland von Siid noch nicht so gelungen.

    Das Cockpit ist wie immer schön geworden - der Motorsound passt m. E. aber nicht ganz zum Fendt.

    Das Abtanken klappt nicht bei allen Hängern - scheinbar passt der Trigger da noch nicht ganz.

    Ein Mod mit viel Potential bitte unbedingt weiterentwickeln.

    in V1.0 4/5


  18. Teilnehmer 03. 06 2015

    Respekt an den Modder und die Arbeit. 5 Sterne kann ich jedoch nicht erkennen. Die Textur wäre gerade noch ok für LS13. Ansonsten bildet er ne gute Basis für eine V 2. Weiter so.

    1 Antworten

  19. SILENT HUNTER 02. 06 2015

    A very,very nice Mod.
    Thanks for this.
    Ein Mod der wieder jede menge Spaß ins Spiel bringt.
    Allein die Korneinzugsanimation des Schneidwerk ist so was von genial gemacht.
    Dann noch die Indoor Ansicht.Mit dem PDA wo den Korntank Inhalt Anzeigt.Absolut klasse.
    Ein absolut genialer Mod der meiner Meinung nach in keinem Mods Ordner fehlen sollte.
    Texturen klar noch Verbesserung´s würdig.Aber nichts was man bei einer netzten Version einfach beheben kann.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen ganz großen Dank hier für´s mit uns teilen.

    lg,
    Silent Hunter


  20. Ein sehr schöner Drescher für Fendt Fans! Textur-technisch ist zwar nach oben noch etwas Luft, aber es gibt auch deutlich schlechtere! Besonders schön finde ich die Korntankanzeige im Cockpit! Log ist Fehlerfrei! Von mir 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560987848