Fendt 9460R-AP Pack

V 4.0 mit Autopilot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.908
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community,

endlich ist es soweit, mein erster Mod: Ein Fendt 9460 mit Autopilot für Besitzer schwacher Systeme oder ohne Moddingkenntnisse. Ich war lange auf der Suche, den passenden Fendt 9460 zu finden, der Stroh häckseln kann, nicht an Daten überschwemmt ist. FDJ Modding hat mir den passenden Fendt geliefert. Neu an diesem Teil sind einige Modifikationen bei der Tastenbelegung und der Autopilot. Auch sollte der Skript etwas sauberer sein. Ich kann nicht garantieren, dass bei der Tastenbelegung alles auf Anhieb stimmt. Eigentlich die einzige Macke.

Stroh häckseln/Schwadablage mit der 0. Bei meinen Tests kein Problem.

Außerdem habe ich den Eintrag zum früheren Courseplay gelöscht und der Drescher ist natürlich kompatibel zur neuesten Courseplay-Version.

Autopilotmenü einblenden Stanard mit Numpad 0

Die Numpad Tasten sollen möglichst für den Autopilot freigeräumt werden.

Was kann der Mod?

+ Strohhäckseln/Schwadablage
+ Autopilot (Kurven fahren, kein Fleck auslassen)
+ Front und Heck mit Arbeitslicht
+ läuft auf kleinen Rechnern trotz vieler parallel laufender Skripte wie Autopilot, Courseplay etc
+ 9,20 Meter Schneidwerke im Pack enthalten
+ kompatibel zu eigentlich allen Drescherschneidwerken, die ich kenne (kann auch von New Holland oder Claas etc sein)

+ keine Logfehler nach ausführlichen Tests


- für High End PCs wohl uninteressant
- Tastenbelegung könnte rumzicken, einfach mich fragen, kenne schon eine Lösung, oder suche mit euch mit (das ist allerdings ein allgemeines Problem bei neuen Mods)
- Lichtsteuerung könnte auf dem Numpad mit dem Autopilot kollidieren

Hinweise:

! Geerntet werden kann Gerste, Mais, Raps und Weizen
! Autopilot ist vorbereitet für andere Fruchtsorten
! andere Fruchtsorten müssen im Drescher selbst installiert werden, auch wenn Autopilot (Standart Version verbaut) diese im Allgemeinen anbietet.

Weitere Empfehlungen:

Wem das mitgelieferte Schneidwerk zu schmal ist, der kann ein Breiteres bekommen. Eigentlich sind laut meiner Erfahrung sämtliche Schneidwerke zu allen Dreschern kompatibel. Es gibt ein weiteres Fendt-Pack, die Schneidwerke sind toll. 12 Meter sowohl beim normalen Schneidwerk als auch beim Maisschneidwerk (auch auf den Fotos beim ersten Drescher zu sehen).

Zwillingsreifen mag ich nicht, deshalb dieser Drescher hier: Hab mir die Erlaubnis von FDJ eingeholt. Es ist keine große Tat meinerseits aber ich denke, einige mit nicht so tollen Rechnern, sollen in den Genuss von tollen Treckern und Dreschern und Skripten kommen, wie Courseplay, mapviewer, Fastswitcher, Autopilot, die tolle Entwicklungen für dieses Spiel darstellen. Deshalb bitte keine großen Ansprüche an Aussehen und Grafik stellen. Er ist für kleine Rechner und Schlichtheit gedacht.

Ursprungsversion: http://www.modhoster.de/mods/fendt-9460r-pack von FDJ-Modding

Downloadhinweis: Ihr könnt gern diesen Mod auf andere Seiten stellen. Allerdings bitte mit obiger Beschreibung, Credits (heißt, alle Namen der beteiligten Skripter) und dem Originallink von Fileupload. Der Mod ist nicht mal mit Account hochgeladen, das heißt ich verdiene nix daran und will auch nicht, dass mit dem Drescher Geld verdient wird, indem man ihn woanders hostet. Ausnahme ist Gamemodding und Mod-Portal, da ich diesen Hinweis erst zum 25. November 2011 hinzugefügt habe! Freue mich ja, wenn er gefällt und zum Download gestellt wurde, aber ich will wiessen, wieviele ihn geladen haben, weil vielleicht gibts bei weiterhin regem Interesse ne Weiterentwicklung. :)

Credits

Ursprungsversion: FDJ-Modding
Autopolot: GotchTom
Beleuchtung V3: Sven777b
Edit by Pannenpaule

Änderungen

  • 16. Oktober, 22:51 Uhr
    Version 4.0 mit Autopilot

Bilder



Dateien

Hashtag: 7144b3ea954bd22af53b7e86102066aa
Version: 4.0 mit Autopilot
Multiplayerfähig? nein
Autor: FDJ Modding/Edit Pannenpaule
Preis im Shop: 154000 LS
Name im Shop: Fendt 9460 mit Autopilot
Beschreibung im Shop: 465 PS / 342 KW für Low Systeme
Extras: Autopilot, Arbeitslicht vorn/hinten, Strohhäcksler
Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais
Ursprung: FDJ-Modding Edit: Pannenpaule
Hashtag: 4e63c296b44aefa43ec76e4e529ba5a5
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FDJ-modding
Preis im Shop: 32750 LS
Name im Shop: Fendt Maisschneidwerk
Beschreibung im Shop: Modell: Giants Software GmbH
FDJ-Modding
Hashtag: 04240bb5a10d30f78886cb97802c82be
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FDJ-Modding
Preis im Shop: 67000 LS
Name im Shop: Fendt 9200
Beschreibung im Shop:
Arbeitsbreite: 9,2 m
FDJ-Mod

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0 mit Autopilot
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_Pack.rar
7,1 MB 9908
16. 10 2011 9.908

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 607Modding 18. 12 2011

    gibt trotzdem schon 3 Nachfolgeversionen. Ohne Texture Bugs und mit neuen Früchten sowie Anhängerkupplung, breiteren Schneidwerken und breiterer Pipe.


  2. 607Modding 09. 12 2011

    Es gibt ne neue Version. Bitte diese runterladen, außer man braucht keine anhängerkuplung und verlängerte Pipe.


  3. pannenpaule 02. 11 2011

    Beleuchtung V3 ist doch verbaut.... Hab die Kommentare erst jetzt gelesen, da Kommentarfilter nicht auf alle Beiträge gestellt war. ob diese hilfreich sind oder nicht, mögen andere beurteilen, aber ich finde es fragwürdig, warum diese Unterteilung überhaupt stattfindet, weil ich hier keine schrottigen Kommentare gelesen habe, was mich stolz macht, denn ich glaube, es kommt immer auf den Download an sich an, wie die Leute reagieren. Und es hat kaum einer negativ geurteilt.


  4. Dutra 21. 10 2011

    also ich hab bestimmt schon 20 fendt mähdrescher getestet und ich hab noch nie einen so guten gesehen!respekt
    ps:hat mal einer lust mit mir auf der obelix bergenwelt map zu spielen?bitte um pn


  5. d4nJeL 18. 10 2011

    Super Mod! Wirklich klasse Arbeit! Wünschenswert wäre mal ein Fendt 9460R mit 12,5m Schneidwerk ;-)


  6. pannenpaule 17. 10 2011

    Brummi? Sorry, der läuft ja auch bei mir. Toller Tipp. Aber hab nach autopilot fendt gesucht und ihn einfach nicht gefunden, sowohl bei Modhoster, Google, etc... Aber dieser ist ja mal der hammer. Danke für deinen Tipp. So war meine Arbeit gar nicht notwendig...


  7. pannenpaule 17. 10 2011

    Lieber Brummi, natürlich hast du recht, dass dieser Drescher viel geiler aussieht. Allerdings läuft dein toller Drescher nicht auf meinem PC. Schlechtere Grafik als bei dir. Dieser Drescher hier ist nicht perfekt, dass weiß ich, allerdings geht aus der Beschreibung hervor, dass diese Version für kleine Systeme gedacht ist und wohl nichts für Spieler mit hohem grafischen Anspruch und tollen System ist. Aber umgekehrt deiner auch nicht für Lowsysteme, okay? trotzdem vielen Dank für dn Hinweis und für Big-Machines (im Computerbereich) bestimmt total geil!


  8. brummi9903 17. 10 2011

    Hier ist die V5 mit AP und biso und waschbar!
    vom 27.05 11
    http://www.modhoster.de/mods/fendt9460r-pack


  9. markus260 17. 10 2011

    toll spiele schon den ganzen tag mit dem und der fährt super weiter so nur eins müsste noch gemacht werden das mann einen schneidwegswaggen an hängen kann..lg weiter so


  10. pannenpaule 17. 10 2011

    Nein hat er nicht. Tut mir leid.


  11. S04 17. 10 2011

    hat der ein schneidwerks wagen dabei


  12. pannenpaule 17. 10 2011

    Zwillingsreifen meinte ich beim Traktor. Denn die lagen bei meinem vorn auf 8 und hinten auf 9, was aber jetzt mit dem Licht kollidieren würde. Und da es quatsch ist, die einzeln einzublenden, bequem doppelt belegt mit T (Twins).

    Und die Map, ja das ist die RiversideMap aus ProFarm. Und ihr seht auf den Fotos auch beim normalen hinschauen. Das ist Low-Auflösung. Grafik ganz unten. Aber für solche Rechner war es ja gedacht. Übrigens schon mal danke für die vielen Downloads. Ich brauche jetzt erstmal keinen neuen Mod mehr. Hab nen Lemken Gigant, einen John Deere 8350, ne Pronto Drille und einen Krone Optimat Serviceanhänger. Sonst nutze ich nur noch aus den DLC Packages Fahrezeuge.

    Aber veilleicht ist die angesprochene Anhängerkupplung gar unnötig. Man kann mit dem Drescher mit Autopilot zuerst den Feldrand 2 Runden abernten, dabei Strohhäcksler anmachen. Dann Autopilot entlassen, Schwadablage aktivieren und dann im normalen Helfermodus das Feld abernten. Wenn man dabei den Kurs des Dreschers aufzeichnet und ihn in einen Traktor mit Presse lade, dann auf Feldmodus geht und mit eingeschalteter Presse den Kurs abfährt, presst er das Stroh auch automatisch. Dann noch der selbe Kurs 3 Meter Versetzt mit dem Ballensammler hinter her, und er sammelt die Ballen.


  13. pannenpaule 17. 10 2011

    Hi,

    habe mir die Erlaubnis von FDJ Modding geholt, damit ich diesen Drescher mit Autopilot ausstatten kann. Es gibt die 9460er Version von vielen Moddern. Allerdings entweder waren die zu Detailreich, sldo für tolle Systeme gedacht. Und da ich kaum jemanden persönlich kenne, wo diese Drescher flüssig liefen, habe ich diesen simplen Drescher ausgestattet. Wenn jemand ne Anhängerkupplung dran machen möchte, kann er das gern tun. Würde ihn vielleicht noch etwas besser machen. BeleuchtungV3 sollte er können. Standard war das glaub ich Num 5 und 8, ich habe aber über den Buchstaben die 5 und 6 zugewiesen. Blinker liegen oder lagen auf Num 1 bis 3. Bei mir jetzt auf 7 bis 9 über den Buchstaben. Zoom im PDA liegt bei mir jetzt auf Z, Zwillingsreifen auf T.

    Die Numpad tasten sollten für Autopilot freigeräumt werden. Es kann sein, das bei der Einstellung der Arbeitsbreite die Blinker anfangen. Insofern, dass es zig Tausend unterschiedliche Tastenbelegungen einzelner Mods gibt, kommt es hin und wieder zu Konflikten.

    My Games\FarmingSimulator2011\inputBinding.xml

    Hier oben in diesem Pfad unter Eigene Dateien, findet ihr die Inputbinding.xml. Schaut sie euch mal an. Da drin hatte ich über 2000 Einträge. Jetzt sind es 165... Übrigens hat diese auch dafür gesorgt, dass mein Spiel 5 mal solange beim Laden brauchte wie jetzt.


  14. case fandup1 17. 10 2011

    Hey super Mod ich hätte noch ein Vorschlag für dich, mach das Lighscript V3 verbauen in den und mach mal das ganz spezielle was zurzeit kein einziger Drescher, mach eine Ahnänger kupplung an den ran womit alle gängigen Ballenpressen rangehen, das fänd ich mal geil vorallem auf Havest Glenvar were er dann er richtig geiler Drescher da er mir die übliche Drescharbeit und gleichzeitig die Pressarbeit abnehem würde, freu mich wenn du es versuchst einzubauen sons noch ein lob von mir und dann bin auch auch weg.

    case fandup1

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561025108