Fendt Dieselross F15

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
998
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das beste Pferd im Stall

Version 1.0.0.1
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die letzten Rückmeldungen und Wünsche zu berücksichtigen...
Änderungen sind:
Neue Texturen
Erweiterte Steigbügelkonfiguration
Fixierte Nummernschildkonfiguration
Konfiguration für Kotflügel
Konfiguration für Heckhydraulik (Beta)
Viele Modellanpassungen
Fixierter Modellfehler
Echtes Getriebe eingebaut (T steht für Tuning, es gibt auch A für Automatik und S für Schaltung)
Lenkgetriebe komplett animiert
Interieur verschönert
Tachometer animiert
Sound angepasst
Viele Konfigurationen (Heckhydraulik und Tuning sowie das Automatikgetriebe) entsprechen nicht dem realen Vorbild.
Allerdings habe ich sie hinzugefügt, damit das Fahrzeug auch im Landwirtschaftssimulator geschickt eingesetzt werden kann.
Auch ein großes DANKESCHÖN an alle, die mir geholfen haben oder Ideen für das Update hatten.

Das ist ein Fendt Dieselross F15 für den FS22.

Konfigurationen:
- Motorkonfiguration
- Tempelkonfiguration
- Motorhaube zum Öffnen mit der Maus
- In der Konsolenkonfiguration auch für unsere Schweizer, Schweizer Nummernschilder

Der Mod wirft einen Log-Fehler, den ich kenne.

Großer Dank geht an:
- Lucas Bungler Werkstatt
- LeGYK für die Schweizer Nummernschilder
- Und an alle, die geholfen haben, es in den FS22 zu bringen oder die schon im FS19 geholfen haben

Credits

Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale

Lenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,

Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey

Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer

Sounds/Aufnahme: MrFox

Ls17 ready by Wildbachtaler

Ls19 ready by lucas pfuscher werkstatt

Ls19 Conversion to a Fendt Dieselross by Sepphirsch

Ls22 ready by Sepphirsch

  • 04. September, 12:11 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3314779
    von rzte
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3314778
    von rzte
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3314777
    von rzte
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


04.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fendt_F15.zip
52,9 MB 998
04. 09 2022 998

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }