Fendt Farmer 306 ls

V 3.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.016
Downloads gesamt
136
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hallo com

Ich war mal auf der suche nach einem guten Fendt Farmer 306 da ich nur 309 und 312 gefunden habe dachte ich mir ich baue mir einfach einen der meinen wünschen entspricht und das ist draus geworden 

Er verfügt über:

  • zu öffnede Fenster und Türen 
  • KMH script 
  • toggle animated parts 
  • ein paar decals im innenraum 
  • voll animierte heckhdraulik 
  • und das alles fehlerfrei 
  • ein-und ausblendbare dinge 
  • bel.v3

 

das urmoddell ist von modelleicher dem ich hiermit einen riesenfeten dank ausprechen möchte freigabe erlaubnis liegt vor 

Danksagungen: 

modelleicher saarmoding stefan maurus und weitere deren teile und scripts ich verwenden durfte 

Empfohlene Mods: 

http://www.modhoster.de/mods/kaufbare-fronthydraulik

http://www.ls-network.de/index.php?section=downloads&hash=0c8dabe9b230d73391bcabd6497544f2

Credits

Modell: modelleicher
Textur: modelleicher, thw helfer
Ingame: modelleicher
Script/teile modelleicher stefan maurus mtopcagic thw helfer saarmodding eifok schlueterfan 1977 lechu arena vincent 88997 und weitere

Änderungen

  • 01. Juli, 01:24 Uhr
    Version 3.0 final

    neue reifen texturen
    i3d aufgeräumt allrad script eingebaut
    frondtladerkonsole (ALÖ)
    kleinere dinge

  • 30. Mai, 02:12 Uhr
    Version 2.1

    neue reifen und anderes einblendbares objekt

  • 20. Mai, 18:46 Uhr
    Version 2.0

    Textur arbeiten gemacht nummernschild behoben BY BLACKY eingebaut von saarmodding neue vorderreifen (by eifok) neues dach kabine verbessert maisplane und dem original näher gekommen

  • 12. Mai, 20:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bf90f4ac5bda2b8a455970ff3c042862
Version: 3.0 final
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: FENDT 309LSA V3
Beschreibung im Shop: Der Fendt 309LSA der zweiten Generaton wurde von 1987-1991 gebaut mit seinen MWM TD226-4 führte er die 4Zylinder Versionen von Fendt an er verfügt über einen 4154ccm³ Starken 4Zylinder mit Turbolader mit 63Kw / 86PS und 317Nm Dehmoment und wurde sehr erfolgreich an Kleine bis Mittlere Betriebe Verkauft da als sehr Wendig galt.

12.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

72,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt309LSA_V3_nomr.zip
17,3 MB 11522
01. 07 2014 11.522
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt309LSA_V3_nomr.zip
20,5 MB 3226
30. 05 2014 3.226
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt309LSA_V3_nomr.zip
19,3 MB 2987
20. 05 2014 2.987
1 ältere Versionen

135 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 21. 08 2017

    Schöner Traktor, wirklich. Aber mir sind das auch ein paar Dinge aufgefallen.
    Was wurde z.B. beim Nummernschild behoben?
    Bei mir ist die Einstellung nach nem neustart des Spiels weg. Ich kann/muss denn jedes mal das nummernschild neu vergeben, da die Einstellung scheinbar nicht abgespeichert wird.
    Außerdem wundert mich, das er sich nicht zurücksetzen läßt. Es entsteht immer nur ein weiterer Traktor am Rücksetzpunkt und der "Zurückgesetzte" bleibt an Ort und Stelle.
    So, das war meine Anmerkung.


  2. Bei mit liegen sowohl Handbremse als auch alsrad auf Taste Z ich kann das nicht Ändern kann mich einer mal bitte anschreiben und mit helfen ?


  3. gelöschter Nutzer 21. 08 2014

    Echt guter Mod muss mann schon sagen

    1 Antworten

  4. Homer29 10. 08 2014

    Ich hab ein Problem unzwar kann ich die Handbremse nicht aus machen


  5. IHC/Fan523 09. 08 2014

    Am besten noch mitn klinklader:)


  6. uTownFarmer 01. 08 2014

    Ein sehr cooler Trecker, aber irgendwie verursacht der bei mir Probleme. Wenn ich den Trecker kaufe und das Spiel speicher, dann ist beim nächsten Start des Spieles alles also alle Maschinen aber ansonsten toller Mod.

    1 Antworten

  7. Lexion 159 30. 07 2014

    schlecht 1stern von 10 weil bei mir lässt sich die handbremmse nicht lösen !! bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie das funktioniert

    2 Antworten

  8. jopigamerstar 03. 07 2014

    so mister nemesis01 dan fang mal an mach mal erst einen mod und sei doch froh das er überhaupt nen farmer 306 gemacht hat sons gäb es keinen ich habe einen privaten aber der is wie gesagt privat und noch nich fertig aber mach erst mal ein mod dan kannst ja mal mit reden und wenn der vom fendt 309 oder abstammt irgendwo muss ja auch der grundstein gelegt werden


  9. Nemesis01 02. 07 2014

    moin, also der bringer ist es ja nich, weil nen andern nehmen, da dann ne neue haube und nen andern frontlader dranbauen...
    sogar die ingame bezeichnung stammt noch vom 'UR' 309 mit 86 ps,achja, und die fronthydraulik war an besagtem eigentlich auch vorhanden...hab zufällig beide in betrieb die es da gibt bei mh

    1 Antworten

  10. jopigamerstar 01. 07 2014

    Ich habe ein mega problem bai mir wenn ich den ins game einfüge taucht der nich auf

    2 Antworten

  11. togismo 01. 07 2014

    ein schöner trecker, leider hab ich nur noch mr mods...

    1 Antworten

  12. claas_ares 01. 06 2014

    sehr schöner trecker fahre mit ihm gerne auc wenn er keine 2wd vorderbefreifung hat :)

    1 Antworten

  13. Lexion 159 31. 05 2014

    hi cooler mod aber bei mir lässt sich die Handbremse nicht lösen egal wie oft ich auf die Leertaste drücke bitte schreibt mich an wie das funktioniert

    1 Antworten

  14. Waymor 30. 05 2014

    hey guys, thx for this outstanding tractor,
    enjoy the fun and have a good time, like I do.

    regards, Waymor


  15. Ich find Ihn gut der mais ist gut animiert, nur der mais ist an einigen stellen etwas "d*ck" aber sonst ein echt geiler mod


  16. Bauer Humpe 21. 05 2014

    Hallo. Kritik und Hinweise sollte der Modder hinnehmen!
    Wie gesagt sieht der Fendt so nicht schlecht aus und alle Funktionen sind soweit verbaut worden.
    GeneralX hat auf jedenfall recht und das er etwas überarbeitet werden sollte.
    Du hast auf jedenfall meinen Respekt für deine Modarbeit.
    Also lass den Kopf nicht hängen und bring uns weitere Mods.
    MfG Bauer Humpe


  17. eierkopf78 21. 05 2014

    Hallöchen, echt schöner Mod! Ich möchte nicht meckern sondern nur fragen wie man die Handbremse löst! Habe alle tasten auf der Tastatur ausprobiert!

    1 Antworten

  18. fendtfahrer 1 21. 05 2014

    Wie gesagt immer noch einfach ein geiler mod aber wenn du willst könntest du eine frontladerkonsole da zu bauen und die arbeitsschein werfer wieder eckig machen? wäre top :)


  19. TheFendt936 21. 05 2014

    baunbua98 also wenn dir der mod nicht gefällt dann muss du ihn auch nicht herunterladen und zum Mod der is echt gut und mit der MAIS PLANE ist sehr realischtis


  20. baunbua98 21. 05 2014

    Eigentlich nicht schlecht.
    was mir an diesem Traktor gar nicht gefällt ist der Dreck auf dem Dach und auf der Motorhaube!
    Vollkommen unrealistisch!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579763641