Fendt Farmer 307/309 LSA Sound Update By Ludmil...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Servus LS Fans ;-)

LudmillaPower hat mal wieder was für euch ...

Ein Sound Upadte für das Fendt Farmer 307/309 LSA Turbomatik Pack von Rival.

Link zum Traktor: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=61625&title=fs2017

 

Es Handelt sich hier bei um die Original Sounds des Fendt Framer 309 LSA Turbomatik ;-)

 

Viel Spaß mit meinen Sounds wünscht Euch LudmillaPower

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Sound Script EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

  • 25. November, 13:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien


25.11 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFarmer307_309LSA_Sound...
3,7 MB 2193
25. 11 2018 2.193

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sparefroh 04. 12 2018

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, ob ich den Download für das Sound Update so wie bei den Mods einfach in den Mod Ordner geben muss und der funktioniert dann bei dem entsprechenden Fahrzeug, oder ob da eine andere Vorgehensweise notwendig ist.
    Danke für die Info


  2. LudmillaPower 27. 11 2018

    früher hatten die Leute mehr geschrieben schade gruß LudmillaPower

    1 Antworten

  3. Bomberman82 25. 11 2018

    Hallo Ludmilla

    Danke für deinen tollen Soundmod jetzt hört der Fendt sich schön kernig an. Ich mag deine Mod´s machst echt super Arbeit.

    Eine Frage an dich wirst du auch FS19 umsteigen oder kann ich noch weiterhin so gute Mod´s für den LS17 erwarten?.

    1 Antworten


}