Fendt Farmer 307Ci

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.527
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Voll waschbar
Öffnende die Tür Heckscheibe
Innen-Sound
Radwechsel

Pflügen mod
Arbeitslicht, Blinker, Bremslichter
Panel-IC
Konsole FL
Tachometer und Drehzahlmesser
Log ist sauber

Credits

Model: RTK-LS, mati7766
Texture: RTK-LS, mati7766
Script: Manuel Leithner, Burner
InGame: TomasT150, mati7766
Testing: mati7766

Änderungen

  • 29. August, 12:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2d6c0ca38c0264f45ff6195ec4aaed81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RTK-LS and TomasT150 and mati7766
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.82 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FendtFarmer307Ci.zip
25,9 MB 4527
29. 08 2016 4.527

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Fendt sieht so weit gut aus .
    und dieser Fendt 307 ci soll es auch Bitte in Ls 19 geben ,
    mit motor configuration Fendt 307 ci , 308 ci , 309 ci .. usw


  2. farmer309ci 06. 09 2016

    Mir ist eben aufgefallen das er mehr wie ein Vario aussieht und nicht wie ein farmer:
    Ein farmer hat keinen joysick zum fahren sondern eine gangschaltung mit Lastschaltstufen und einen hebel für Wendeschaltung.
    Desweiteren hat er keine bunten knöpfe sondern rubuste Schalter an derB säule und in dem Dach.
    Zudem könnten die Texturen im innenraum Besser sein leider nur 3sterne

    1 Antworten

  3. Markus2256 30. 08 2016

    Ich hette da noch einen forschlag fileicht könnten sie vileicht Von ausenanbaubare Zwilingsräder dran bauen were cool


  4. der Fendt Farmer 307 Ci Lässt sich gut Fahren aber es gibt noch ein paar sachen zu überarbeiten :
    - die Texturen ( die ganze Beleuchtung , Blinker, der Kühlergrill könnte Realer sein )
    der Innenraum , die Amatur .
    - spiegel mit Funktionen
    - ein kleines Stotern im Motor Sound . usw
    könntest du auch ein Fendt Favorit 509 C Turboshift machen ..


  5. mocker 29. 08 2016

    Bin noch nicht gefahren. Habe nur die xml und i3d überflogen. Das ist keine Kritik sondern nur ne feststellung falls jemand so wie ich reale Traktorwerte im Spiel möchte.
    Er wiegt im Spiel 10t. Real ca. 4,2
    Er hat im Spiel 205 PS.
    Ich habe mir die werte angepasst und hoffe das er noch "schön fährt". Denn modden kann ich nicht - deshalb schon mal Danke für den kleinen Fendt

    1 Antworten

  6. farmer309ci 29. 08 2016

    Super mod
    aber könntest du auch noch einen 309ci machen?
    5/5 Sternen

    1 Antworten

  7. HeMö72 29. 08 2016

    Gerade mal runtergeladen und etwas ausprobiert den kleinen. Schöner kleiner Fendt, gute Arbeit. Vor allem Logfehlerfrei!! Vielleicht noch ein paar Texturen überarbeiten, (Heckleuchten und vor allem im Innenraum ist er nicht soooo schön) und vielleicht auch noch die Spiegel funktionsfähig machen (mich stört das jetzt aber weniger) aber ansonsten sehr gute Arbeit. Vielen Dank, bleibt erstmal bei mir^^


  8. geil danke für den super fendt 5/5 sterne Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585621135