Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik

V 1.1 GenX Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.662
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik, ein Umbau von GeneralX©

Zuallererst bedanke ich mich bei modelleicher für die Freigabe dieses Mod(päckchen)


Vorwort:

Dieser Mod war eigentlich mal als ein Umbau für mich gedacht. Da ich aber öfters per PN drauf angesprochen wurde, ob ich den nicht dem ein oder anderen so geben würde, hab ich mich dazu entschieden diese Version zum DL zu stellen.


Credits:

Modell: schlueterfan1977 Grundmodell bzw. einige Teile von RTK-LS und Teile im Innenraum von Bullet, FL und FH von GeneralX©

Ingame: modelleicher/GeneralX©

Scripts:

modelleicher(realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, hydraulicAnimations)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

In diesem Pack enthalten :


1x Fendt Farmer 309 LSA mit Fronthydraulik.

1x Fendt Farmer 309 LSA mit Frontlader und Fronthydraulik

 

Features V1.1 :

Fenster und Türen lassen sich öffen (Numpad 7,8,9,5)

Unterlenker Fronthydraulik ein/ausklappen (Numpad 6)

Arbeitslicht Vorne/Hinten  (5/6)

Pendelachse

Pflugmod

FL ein/ausblenden (Alt L+x)

Unterlenker ein/ausblenden (Alt L+y)

 

Es wird für diesen Mod der neuste Patch benötigt :


http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 


Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne die Genehmigung von modelleicher und mir  neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut!

 


Viel spass damit!

 

 

 

 

Credits

Modell : schlueterfan1977, modelleicher, Toxic9377, GeneralX©, Bullet
Script : modelleicher, Sven777b, Face, Burner

Änderungen

  • 13. September, 23:11 Uhr
    Version 1.1 GenX Edition

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5094cf31020ad03a9b1deff7c85ae00b
Version: 1.1 GenX Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377 GeneralXc
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: FENDT 309 LSA Turbomatik
Beschreibung im Shop: Der Fendt 309LSA der zweiten Generaton wurde von 1987-1991 gebaut.
Mit seinen MWM TD226-4 führte er die 4Zylinder Versionen von Fendt an er verfügt über einen 4154ccm³ Starken 4Zylinder mit Turbolader mit 63Kw / 86PS und 317Nm Dehmoment.
Er wurde sehr

13.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

91,84%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 GenX Edition
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_309LSA_by_GenXMods_V1_1.zip
19,0 MB 20662
13. 09 2013 20.662

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey, würdest du den mod mal bitte als 304er für den ls 17 umbauen? Das würde mich unendlich freuen, da ich diesen noch nie im spiel gesehen habe


  2. boube 15. 07 2015

    Hallo, könnt es du nicht disen fendt machen fur Ls15 das Wäre net

    1 Antworten

  3. hansheini 17. 12 2013

    ich würde gerne den Dieselverbrauch ändern(100 ltr. in 30 min Echtzeit ist ziemlich fett) aber wenn ich in der xml Datei die fuelusage ändere reagiert er gar nicht drauf.bei anderen Treckern geht es doch auch.


  4. Passi008 03. 12 2013

    Der Trecker ist Hammer geiler Mod mach weiter so


  5. Wupsi 20. 11 2013

    sehr guter trecker!!!


  6. geiler mod super arbeit!


  7. jetta23 28. 10 2013

    Das ist ein richtig guter mod , er hat jetzt einen festen platz auf meinem hof . Der download lohnt sich wirklich


  8. fendt forst 28. 10 2013

    hi luschi das ist der beste mod den ich je gtesehen hab
    von mir 10000
    sterne


  9. Tjada1509 21. 10 2013

    Sehr schöne Traktoren.Sehr empfehlenswert.Weiter so.


  10. 5120 Fan 19. 10 2013

    Ist ein guter Trecker aber er braucht etwas viel Diesel . Dieser Fendt war der meist verkaufte 300 er von Fendt . durch seinen 4 Zylinder Turbo Motor war er auch sehr Sparsam.


  11. tx34 16. 10 2013

    Super geiler Mod 5 Sterne.Könntest du vielleicht noch einen Farmer 311 Lsa mit frontlader und fronthydraulik machen wäre echt Super wenn das ginge


  12. Fendt 206 09. 10 2013

    Hammer geiler FENDT!!! PREMIUM
    Aber eins bleibt noch offen die map auf den ersten 1-4 Bilder was ist das für eine
    ??? Danke fürs antworten im vorraus


  13. gelöschter Nutzer 02. 10 2013

    wie kann man bei dem die sachen wegbauen zum beispiel die presse wo auf den bildern zu segen is geht net zum abhängen


  14. Funy Deutz 28. 09 2013

    bei diesen Fendt Treckern hängt sich mein spiel auf


  15. manu xDD 18. 09 2013

    Warum zeigt mir der GE wenn ich die I3D des Schleppers Öffne kein Bild an ?
    weis jemand was ich vielleicht Falsch mach ?

    1 Antworten

  16. Timoks_Ls 16. 09 2013

    das ist die wip map von gerneralX aber ich farge mich auch wann die kommt und super mod


  17. LS-TurboFan 15. 09 2013

    Schöne Trecker,
    nur bei den Frontlader sind die Vorderreifen falsch montiert
    aber sonst super, geil
    danke

    1 Antworten

  18. Tormatulix 15. 09 2013

    Super Mod - richtig cooles Teil. Nur ein kleines aber:
    habt ihr/du auch folgendes Problem:
    Empfehlung: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün v 1.1
    dieser fendt dient nur als gegendarstellung damit ihr/du vielleicht besser verstehst was ich meine. wenn man mit diesem Fendt 309 über die karte durch unebenes oder hügeliges gebiet fährt, scheint es so, als würde sich die karte um den traktor bewegen. beim fendt 516 ist das nicht der fall, da bewegt sich der traktor und die karte bleibt starr. wenn man das ganze aus der hintersicht betrachtet. dieses phänomen gibt es auch bei anderen mods. wie kann man das beheben?

    1 Antworten

  19. Gaunsa1 15. 09 2013

    moin
    der trecker is Hammer aber von wo hast du den Fendt 309Ci



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573554849