Fendt Favorit 4S

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.774
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community


Hier stelle ich euch meinen Umbau von schlüterfan1977's Fendt Favorit 4S zum Download bereit.

 

Features:

- AO Textur (Neu! Used-look)

- Fronthydraulik (Neu! Nicht original, aber manchmal nützlich)

- Voll animierte Hydrauliken

- Neue Heckhydraulik vom Schlüter Super 950 (Neu! Nicht original, aber um längen schöner)

- Zuschaltbare Gewichte (erhöhen mit MR das Gewicht spürbar)

- Pflugmod (Neu!)

- Ackerschiene (Neu!)

- Ackerschiene und Zugmaul blenden sich beim Anhängen eines Gerätes an die HH aus (Neu!)

- Gruppenschaltung mit originalen Getriebedaten (Neu! Nur in der MR Version)

- Neues Verdeck (Neu! Ebenfalls nicht original, aber meines Erachtens nach um einiges schöner)

- Realistisches Auspuff Particle System (Bei beiden Versionen)

- ESLimiter (Nicht in der MR Version)

- Verdeck und FH sind Ein/Ausblendbar (Neu!)

- Beleuchtung V31

- Realistische Indoor Camera

Für die Gangschaltung im MR Mod wird die realManualTransmission .zip benötigt! Link: http://www.schwabenmodding.bplaced.net/viewtopic.php?f=68&t=3386

Ich hoffe die Funktionen und Bilder sagen euch zu, herunterladen kostet nichts, also einfach ausprobieren ;)

Viel Spaß mit dem Mod ;)

 

Lasst ein Like da!

https://www.facebook.com/donkeymodworksinc?ref=tn_tnmn

 

Es ist VERBOTEN den Mod auf anderen Seiten unter anderem Link zu teilen!

 

It's FORBIDDEN to share the mod with false link on other pages!

Credits

Modell, Textur, Ingame: schlueterfan1977
Published (LS13): modelleicher
Neue Textur und Bearbeitung: donkey

Änderungen

  • 20. August, 20:20 Uhr
    Version 1.0 MR

    MR Version

  • 20. August, 18:51 Uhr
    Version 1.0 ohne MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 974b4131029c621b4c947204474223ad
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377 Ansomale taker
Preis im Shop: 15800 LS
Name im Shop: MR Fendt Favorit 4S
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
6 Zylinder Motor Typ MWB D225-6, 5100ccm Hubraum und 90PS.
Eigengewicht 4030kg, max Hubkraft 3000kg.

Credits: schlueterfan1977(Modell ls11), taker(Umbau LS11, Frontlader von ansomale), modelleicher(konvertiert in LS13, fixes)
Scripts verwendet von: modelleicher, Face, Sven777b, mythos

Modell: schlueterfan1977
Textur: schlueterfan1977, donkey

20.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne MR
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtFavorit4S.zip
32,4 MB 17247
20. 08 2014 17.247
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendtFavorit4S.zip
32,4 MB 7531
20. 08 2014 7.531

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 26. 12 2015

    Weiß jemand wo man den ganz rechten Fendt auf dem vorletzten Bild bekommt? Da ist zwar der Bügel für´s dach wie es aussieht falschrum drauf aber es gibt schlimmeres ;-) danke schonmal!


  2. FarmerP99 21. 07 2015

    hab ihn getestet, leider ist der Verbrauch wegen Pflugmod im MR-Mod zu hoch.


  3. Manfred 009 23. 10 2014

    Habe den 4S ( ohne MR ) nun 2 Monate auf der Oldiemap;ein hervorragender Schlepper.
    Wie hier schon mehrmals erwähnt ist die Heckhydraulik ein wenig zu kurz geraten;über ein Arbeitslicht hinten würde ich mich sehr freuen.
    Ansonsten:Leistung,Fahrverhalten,Lenkung 1A.
    Den meiner Meinung nach etwas zu hohen Spritverbrauch habe ich angepasst.
    Würde diesen gerne in LS15 wiedersehen.
    Ein herzliches Dankeschön


  4. Jan7530 20. 10 2014

    ich finde den richtig cool so
    mach weiter so


  5. BAUER-DIRK 12. 10 2014

    Der läuft Super toller alter Schlepper für oldi Fans ein muss


  6. Nemesis01 12. 10 2014

    moin, wie konntet ihr den 4s so verschandeln? der hatte zuvor eigentlich nur ein paar optische mängel, auch der baas frontlader entsprach fast dem orginal... dieses ich vermute mal 'alte' fritzmaier verdeck passt da auf jeden fall überhaupt net dazu, aber zum glück muss das jeder für sich entscheiden..
    ich hatte eigentlich gehofft bei diesem die oben erwähnten optischen dinge ausgemerzt zu sehen, aber das ding da geht mal überhaupt net, sorry!
    gruss

    1 Antworten

  7. bepo 25. 08 2014

    Hallo
    Ist wirklich schön geworden und ich freu mich das jemand den Fendt verbessert hat. Ich persönlich finde aber die Orginal Kabine passender, ist einfach Typisch für die Baureihe, Peko Verdeck mit dreigeteilter Frontscheibe. Wenn du das etwas aufmöbelst schaut es sicher auch so gut aus wie der rest vom Schlepper. Den Frontlader von Kreter hab ich mir auch mal angebaut, passt auch sehr gut, als Klinke oder Industire, passt beides.


  8. friedrich 24. 08 2014

    Wenn der mit schaltung nicht funktioniet wie die anderen braucht man das auch nicht zuerwähnen das es eine schaltung gibt.


  9. gnescher 22. 08 2014

    Heckhydraulik zu kurz, sonst schöner Traktor


  10. Scani 22. 08 2014

    Sehr gut gemacht , nur wäre es nett wenn er noch einen Arbeitsscheinwerfer hinten bekommen würde . Ansonsten Top !!


  11. Pegas 21. 08 2014

    hey noch ne geile idee wäre n baas frontlader ;)
    also klinklader oder auch n stoll industrielader is halt handlicher ;)


  12. Deutz- King 21. 08 2014

    ich komm im mr mit der gruppenschaltung net klar habe nen gang drin aber kann kein gas geen und der traktor bewegt sich nicht vorwärts wo is das problem? danke im vorraus


  13. Marco125 21. 08 2014

    Wow, was ein Sound. Der reißt mich glatt vom Johnisitz in meinen Deutz, mit Claaskabine. Marco


  14. Zootier 21. 08 2014

    sehr schön, mit AO macht der Favorit doch gleich viel mehr her!

    Ich finde es nur schade, das Du die originale Kabine entfernt hast. Die is zwar nicht unbedingt die schönste, hat aber irgendwie was und gehört einfach zu dieser Baureihe.


  15. Furbel_ 21. 08 2014

    Hallo GER donkey ich habe bei mir nur eine klitzekleine bemmengelung zwar die heckhydraulik ist nur etwas zu kurz geraten! nur als info sonst einwandfrei 4/5 sternen+Empfehlung


  16. roc 21. 08 2014

    der ist so geil respekt an den modder


  17. TyrAel 21. 08 2014

    sehr schön aufpoliert den guten Favoriten! sieht klasse aus, weiter so ;)


  18. Schön, dass so Oldie Fendts gemoddet werden, bitte mehr davon in dieser Qualität! In Echt halten die Ewig, wenn man sie Ordenlich behandelt.(zb. nicht ohne Öl im Motor fahren etc.) Mein Nachbar hat einen mit 12 000 Stunden, und der Läuft ohne Probleme täglich, musste bis jetzt nur einmal richtig repariert werden. Also Top MOD vielen Dank dafür!


  19. Sabaton63 20. 08 2014

    Eine super Maschine. Guter Sound, sieht gut aus und macht spass. Perfekt für meine Fendt Sammlung. 5 von 5 Sternen.



}