Fendt Favorit 509C

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.360
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 509C
Dieses Mod ist von Gorli
Hoechstgeschwindigkeit: 45 Km/h
Landwirtschaft Shop Preis: 72000
Neue specializtions:
        *ESLimiter*
        *operatingHours*
        *Odometer*
        *manualIgnition*       
        *beleuchtung*
        *ParticleSystem*
        *extraWeights*
        *wheelParticleSpec*       
        *Autopilot*

Credits

Modell: Gorli
Textur: Gorli
Script: GIANTS Software GmbH
Support: http://forum.landwirtschafts-simulator.de

  • 06. Oktober, 11:54 Uhr
    Version 1.1

  • 96777
    von Manson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96873
    von stephan936
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 36dff053d3500f4842226765f2130054
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gorli
Preis im Shop: 72000 LS
Name im Shop: Fendt 509 C
Beschreibung im Shop: Modell: Gorli
Textur: Gorli
Script: GIANTS Software GmbH
Support: http://forum.landwirtschafts-simulator.de

06.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt509C.zip
5,3 MB 1360
06. 10 2011 1.360

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der 509c ist nicht so Hamer , das geht bestimmt noch Besser .
    ich suche ein Fendt Favorit 509c , wenn jemand den Umbaun könnte oder den Neu Baun könnte dann Bitte ne pin an mich ?



  2. peter89674645 das Stimmt in real life ist der Fendt 509c geiler . aber auch im Ls kann der Fendt Favorit 509c Geil sein .


  3. gelöschter Nutzer 03. 05 2012

    Wenn ich den jetzt umbauen würde dürfte ich ihn hier dann rein stellen ????


  4. peter89674645 08. 04 2012

    ich finde im real-life ist der eindeutig geiler als wie in Ls dort ist der gammel


  5. Hansi45 20. 10 2011

    Der ist genau so schlecht wie noch bei LS08!!!


  6. Feutz FAN 09. 10 2011

    Vom Desing her nich der Hamer, geht besser aber sonst OK ach ja und der Sound is auch nich so.


  7. LemmiL 07. 10 2011

    Mal mur ne frage: Ich kenn mich ned aus aber warum habts ihr euern dl link ned direkt bei modhoster?


  8. Gohstbird 06. 10 2011

    Mal na alle die meinen das es alles so einfach ist dann macht es selber . Zur Info das konventierten kann mal eben bis zu 12H dauern

    1 Antworten

  9. Dipper007 06. 10 2011

    Find ich immer gut wenn jemand Moddet ist auch nen guter Mod nur von aussern noch mal überarbeiten das er mehr nach dem original aussieht, der Farmer307 der ist top gemacht wenn der hier auch so gut wird in na V2 oder V3 dann ist er richtig gut!!!


  10. Claas Profi 06. 10 2011

    Mit den Funktionen ist ja schon geil, aber das Modell müsste meiner Meinung nach nochmal überarbeitet werden. Trotzdem gut das sich jemand an einen 500er setzt ;)


  11. daf-15 06. 10 2011

    Ich finde, viele von den Leuten hier, die alles schlecht machen, wissen gar nicht, was es für eine Arbeit ist, etwas zu Konvertieren,neu zu bauen, etcpp ! Ob aus ls 08,09, is doch egal, wem das eine oder andere nicht gefällt, der brauchs doch nicht zu laden,meine meinung !


  12. also ich finde den nicht schlecht aheb ihn so umgebuat das er auch noch eine gangschltug hat wenn jemd trecker hat die ne gangschaltung haben dan bitte iene pn mich wäre neet


  13. case fandup1 06. 10 2011

    Ach Leute müsst ihr immer blos rummeckern, ich kann echt nicht verstehen, ich mein wenn euch dieser Trecker nicht gefällt dann lasst doch einfach die Finger davon, ich kann den Moddert wirklich nur danken den jetzt gibs wieder ein Schlepper aus meiner lieblings Baureihe, nähmlich die schön Schlepper ohne Frohnthydraulik die Fahrzeuge find ich echt klasse die mit festen Gewicht.Und sehen tut man doch auch das er was ordentlich verbaut bekommen hat, ich mein ihr verschandelt so die Arbeit von den Modder wenn ihr schlecht übern heisen Brei hier redet.Wenn ich sowas lese dann würd man von mir kein MoD KRIEGEN Alles Privat und fertig, so ich hoffe das gibt euch zu bedenken denn hier gab s schon Mods die deutlich schlechter konventiert worden sind, hier achtete man auf eure wichtigen Scrips die in ziemlich jeden Mod rein gehören und dann liest man das, seit ihr alle hobbylos und macht ihr nur andere Leute fertig ne so gehts aber nun nicht.Ihr solltet euch schämen.wer sowas schreibt. Modder machen sowas mit euch auch nicht ihr seit nicht fair gegen modder gegenüber deswegn bahlten sie ihre Moddell lieber für sich den sowas geht nicht in 10Minuten.
    case fandup1

    2 Antworten

  14. Allgäufreak 06. 10 2011

    wie wäre es noch mit einer zusätzlichen fronthydraulik?


  15. IHC-Fahrer 06. 10 2011

    was für ne idee?
    Der ist einfach aus 09 konvertiert, und auch in 09 war das Modell schon der letzte mist!

    1 Antworten

    1. lukasLS 06. 10 2011

      Klar,da dass Modell eigentlich aus ls 08 ist.Mich wunderts das solche aussagen von kindern kommen,die warscheinlich nicht mal 1+1 zusammenzählen können^^

      mfg lukasLS


  16. yanik 06. 10 2011

    verbesserungs bedürftig und der dl link ist nichts die idee super



}