Fendt Favorit 512 C

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

14
Downloads heute
35.899
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fendt Favorit 500 C (512C,514C,515C) für FS 2017

 

Eigenschaften von mod:

Voll waschbar 

Bewegliche Achse

Panel IC 

FL Konsole 

Glanz Textur

Möglichkeit, linke Tür auf der Außenseite des Traktors zu öffnen

Räder Zwischenreihen

Zum Schweigen gebracht Kabine 

Realistische Geräusche

Zwillingsräder

Offnete die Tür,Heckscheibe, Front Scheibe und Schiebedach

Animierte Hydraulik 

Spuren von Reifen

Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, den Traktor zu registrieren

Die Faltung Halterung Rundumleuchte

Arbeit Licht,Blinker,Bremsleuchten 

Warnzeichen Folding

Dunkler Rauch 

Der Staub unter den Rädern 

Tachometer und Drehzahlmesser 

Die Faltung Fronthubwerks

Log ist frei von Fehlern

 

 

*Bitte halten Sie die Original-Link. 

*Sie können Mod auf anderen Foren bewegen sich nur kopieren Sie bitte das Ganze. 

*Verbringen Sie nicht die Bearbeitung.

Credits

Model:Fendtfahrer92
Textur:Fendtfahrer92/Brzeziol/Rysiu77
Programming:Rysiu77
Waschable:Rysiu77
Sounds:Rysiu77
Script:Sven777b/Rysiu77/MajsteR/Manuel Leithner

Änderungen

  • 08. Februar, 21:24 Uhr
    Version 3.0

    *Selektion:Fronthydraulik oder Frontgewicht
    *Veränderter Licht
    *Neue Animationen und Konfigurationen
    *Repariert alle Erkannt Fehler
    *Verbesserte Texturen und Visuelle Änderungen

  • 23. Dezember, 21:34 Uhr
    Version 2.0

    *Der neue Scale
    *Die Wahl der Motorleistung (512C-125PS,514C-140PS,515C-150PS)
    *Verbesserte Texturen
    *Einige Bugs behoben
    *Neue Animationen und Funktionen
    *Visuelle Änderungen

  • 08. November, 21:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 164 Stimmen

Empfehlungsrate

92,90%
nach 155 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit500C_v3.zip
25,9 MB 18033
08. Februar 18.033
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit500C_FS17.zip
19,8 MB 10100
23. 12 2016 10.100
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FendtFavorit512C_FS17.zip
18,8 MB 7772
08. 11 2016 7.772

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöner Fendt Favorit .
    ( Fendtfahrer92 könntest du nicht mal ein Fendt Favorit 509c Baun für Ls 17 )


  2. APFendt 07. Juni

    Moin. Hat noch Jemand das Problem, wenn er mit dem 515C via Coursplay Drescher abtanken/ "Beladung am Startpunkt/ Feldarbeit/ etc. machen möchte? Bei mir fängt das gesamte Spiel dan an zu hängen und läugft nur noch sehr langsam und stockhaft sobald ich den Abfahrer abgestellt habe. Nur das einfach Kursabfahren klappt ohne Probleme. Sobald ich z.B. den Drescher abtanken lasse, fängt das Spiel an zu hängen, aber nur wenn der 515C im Straßen-fahr-Modus ist, also RUL an hat und Planen drauf sind. Kann mir da Jemand helfen??


  3. Hat jemand auch schlechte Erfahrungen im MP gemacht? Sobald ich den Mod gekauft habe (MP Betrieb), kann ich den Spielstand mit den Mitspielern nicht mehr syncronisieren. Wenn der Mod raus ist klappt es wieder. Hat das Problem auch schon wer anders erlebt?


  4. Hi, der Traktor is ganz cool. Nur was ich im moment suche oder mir wünsch was du in zukünftige mods einbauen könntest wäre der Beifahrer Mob/script. Zum Beispiel New Holland Fleet pack is das eingebaut. So etwas meine ich! Wäre cool.

    LG Chris2907


  5. Simon17112003 27. Februar

    wie macht man den einen Freedownload?


  6. KingKarl 18. Februar

    steht nach dem kauf 3 meter in der luft (aufm server) hat trotzdem kolision, ist aber unbeweglich....


  7. die 500er C serie von Fendt ist super
    - Sound könnte noch edwas Mehr Realer sein
    - bei dem Fendt 512c bis 515c ist Bei Pflegebereifung oder Zwiligsreifen oder Standrad ist hinten auf beide seiten Luft zwischen dem Reifen und Achse .
    - die Höchstgeschwindigkeit könnte auch noch edwas Höher sein so 50- 53 KM/H ..
    ( bitte noch mal alles überarbeiten )
    Fendtfahrer92 könntest du ein Fendt Favorit 509c Turboshift baun und zu der 500er C Hinzufügen . der sollte dann auch Konfigurierbar sein mit Frontlader anbau , Fronthydraulik , Gewicht .usw


  8. Osmosis 10. Februar

    Texturen sehen jetzt auf jeden fall viel besser aus, aber da scheint ein Problem mit Frontladern zu bestehen. Sobald mein einen ankoppelt, dreht sich der Fendt ganz langsam im Kreis, wenn er still steht.

    Wenn das noch behoben werden kann, ist er gekauft und erhält einen festen platz auf meinem Hof! :)

    Auf jedenfall danke fürs modden und nachbessern deines Fendts!


  9. ReCoxx 09. Februar

    Bei uns aufm Dedi Server schmeisst er Lua Fehler -.- Bitte beheben ansonsten cooler schlepper ;)

    1 Antworten

  10. die 500er c serie sieht schon ganz gut aus .
    Fendtfahrer92 Bitte Bau doch mal ein Fendt Favorit 509c Turboshift mit Fronthydraulik , komsole für den Frontlader für Ls 17 . und der 509c ist fast Baugleich mit dem Fendt 514 c ..


  11. Auf unserem Dedi-Server ist der Mod nicht mehr kaufbar, es erscheint folgender Fehler, welcher mit der Gearbox in zusammenspiel mit dem Mod zu kommen scheint:

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FendtFavorit500C_v3/Fendt512C.i3d (625.01) ms
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 115
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 111
    Error: 'gearboxMogli' expected
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 100
    ERROR in client coding of mogliBase.lua: unknown type: 105
    Error: 'tempomatMogli' expected
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.


  12. Die Frontgewichte in V3 sollten aber doch die gleiche Farbe wie das Chassis haben - So sieht es irgendwie aus als ob es von einem anderen mod importiert wurde.
    Wenn möglich bitte nachbessern. Gruß Frank


  13. Osmosis 30. Januar

    An sich ein guter Mod, aber für meinen persönlichen Geschmack sind die texturen, wie schon von Standeck angemerkt, ziemlich niedrig aufgelöst und der Frontlader ist leider nicht mit dabei.

    Die Bilder sehen da wirklich um längen besser aus, als es ingame der Fall ist.
    Dennoch ansonsten ein netter Fendt, der mit etwas besseren Texturen sofort einen platz auf meinen Hof bekommen würde!


  14. Standeck 30. Januar

    Ganz guter Mod. Aber wo ist der Frontlader von den Screenshots? Die Texturen könnten noch deutlich höher aufgelöst sein für meinen Geschmack. Sieht auf den Bildern besser aus als im Spiel. Trotzdem Danke für das Bereitstellen.


  15. wanale 02. Januar

    Endlich mal ein Tracktor mit ordentlicher Pendelachse danke dafür


  16. 5120 Fan 24. 12 2016

    In der V 2 ist es ein schöner Favorit Schlepper das mit der Hinterachse ist nicht ganz so schlimm . mit dem pflegerädern bleibt er bei mir auch am Boden und schwebt nicht in der Luft der Richtungswechsel funktioniert bei mir nicht leider .

    Schöne Feiertage an Alle


  17. LerchenLois 23. 12 2016


    Aktuelle V2: Arbeitsscheinwerfer vorne leuchten zu weit nach links,
    Innenansicht extrem verspiegelt, daher erstmal keine Bewertung meinerseits. Hab 2 Bilder gemacht

    1 Antworten

  18. da kann ich Nachtmahr recht gehben
    1. das der Fend mit ( Pflegereifen ) edwas in der Luft schwebt
    2 . die Hinterräder sind bei mir auch nicht mit der Achse verbunden (da fehlt irgendwie ein Stück Achse oder so)
    3 . Richtungswechsel Funktioniert bei mir nicht
    4. der Sound könnte noch Besser sein .usw
    (dieser Fendt Favorit 512 sollte Bitte noch mal Richtig überarbeitet werden )
    wie wäres mit ein Fendt Favorit 509c Turboshift mit Fronthydraulik , Frontlader für Ls 17 den man Konfiegurieren kann ..

    1 Antworten

  19. Bitte ein Fendt Favorit 509c Turboshift für Ls 17 ..


  20. Nachtmahr 05. 12 2016

    Hallo,
    dieser Fendt ist ganz gut gelungen, aber es gibt ein paar Fehler bei mir zumindest.
    1.der Fendt schwebt in der Luft (zumindest mit Pflegereifen)
    2.die Hinterräder sind bei mir nicht mit der Achse verbunden (da fehlt irgendwie ein Stück Achse oder so)
    3.beim Richtungswechsel dreht sich der Fahrer nicht, ich weiß nicht ob es so sein sollte oder so

    Alles in allem sind das nur Schönheitsfehler aber ich würde mich über eine neue Version freuen.

    Gruß



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508673558