Fendt Favorit 600

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
11.909
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Here I have the 600 Fendtserie so 611,612,614,615 LSA.

Credits

Modell: bullet
Textur: bullet/Hardcore_Horst
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. November, 18:00 Uhr
    Version 2.0

    Komplett andere Textur (used look)

    Fronthydraulik kaufbar gemacht

  • 10. Juli, 12:33 Uhr
    Version 1.0 Fendt Favorit 600

    Fehler entfernt
    Textur weiter verbessert
    Innenraum heller gemacht

  • 01. Juli, 14:49 Uhr
    Version 0.9 Fendt Favorit 600

Bilder

  • 842357
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842356
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842355
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842354
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842353
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842209
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842208
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842207
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842206
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842205
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842204
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr
  • 842203
    von Syron
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien


01.07 2017
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit615.zip
26,8 MB 6169
11. 11 2017 6.169
V 1.0 Fendt Favorit 600
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit600LSA.zip
16,2 MB 4322
10. 07 2017 4.322
V 0.9 Fendt Favorit 600
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt_Favorit_600.zip
24,2 MB 1418
01. 07 2017 1.418

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Fendt Favohir 600 sieht Top aus .
    aber es gibt was zu verbesser
    - das Rote Dreieck Hinten könnte weg
    - die Amatur könnte noch Animiert werden zb : Blinker kontroll leuchten . usw
    - DH fehlt noch ..


  2. Ully08 12. 11 2017

    Die Textur sieht echt Klasse aus.
    Endlich ein gebrauchter Schlepper.
    Jetzt noch die Felgen und DH, dann isser Perfekt.

    1 Antworten

  3. GeneralX© 12. 11 2017

    Modell/Textur ist von Bullet ;)


  4. Textur ist ja nicht schlecht - Aber solange die Felgen weiter in Hochglanz sind sieht es unstimmig aus.

    1 Antworten

  5. Kadipm 11. 11 2017

    schade mehr beschreibung wäre hlifreich


  6. Neubauer_2 11. 11 2017

    Kein DH, gibt aber einen der das alles hat von "Sunny69"!

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 11. 09 2017

    Schöner Fendt! Viel Arbeit gewesen, das Warndreieck versaut den ganzen Schlepper!

    Gruß
    Hebe


  8. GALT-TV 13. 07 2017

    Moin Syron und Com,

    Erstmal bedanke ich mich für diesen schönen Traktor :) und muss sagen das du dir wirklich Arbeit gemacht hast danke dafür :) aber um mich noch etwas mehr zu bedanken habe ich eine Modvorstellung gemacht diese möchte ich dir hier verlinken :) ich stelle es dir frei ob du sie verlinkst würde mich aber sehr darüber freuen von mir bekommst du 5 von 5 Sternen :)

    Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=FvwfyYcNA1A

    Gekürzter Link : http://bit.ly/2tQIGlx

    1 Antworten

  9. tx34 10. 07 2017

    Plegebereifung wäre noch geil


  10. bepo 10. 07 2017

    Ansich schöner Mod, was mich freuen würde wenn noch ein Frontlader Konsole dazu kommt, dazu muss aber der Auspuff und der Luftansaug angepasst werden.


  11. Dadd0815 10. 07 2017

    an sich alles in allen ein echt guter grundbaustein...für die nächsten versionen würde ich mir persönlich wünschen :
    Beleuchteter Tacho
    Fhd zum einklappen
    und Vielleicht noch ein Kennzeichen
    Das warndreieck auf dem kotflügel weg
    aber wie gesagt das sind nur vorschläge

    mach weiter so echt Tolle arbeit

    1 Antworten

  12. DonAnderten 01. 07 2017

    Ich poste mal zur Info die Fehlermeldung vom Server mit der Bitte um Änderung....
    Wenn es eine neue Version gibt, dann werde ich auch gerne Bewerten!!
    ----
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Adstrip - Kopie.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Adstrip.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Adstrip.i3d - Kopie.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Adstrip.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Beunheas_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Beunheas_diffuse-Kopie.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Beunheas_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/Beunheas_specular-Kopie.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/gitter.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/gitter.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/gitter_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/gitter_specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/READ ME!.txt'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/shared/dirt_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Beunheas Adstrip/shared/vehicleShader.xml'
    Unknown file type 'Textures/.mayaSwatches/fendt615.dds.swatch'
    Unknown file type 'Textures/.mayaSwatches/Frontlift_Ao.dds.swatch'
    Unknown file type 'Textures/.mayaSwatches/Frontlift_Normals.dds.swatch'

    Viel Erfolg!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560712647