Fendt Favorit 800/900

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.652
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich den umgebauten Fendt Favorit 800/900 vom Modder Northmodding zum Download bereit
Ein neuer Mod vom S.A.G./Dachau_Agrar Team
Der Fendt Favorit 800/900 aus dem LS19 ist noch bekannt, er hat einen neuen Anstrich und neuen Glanz bekommen.
Der Fendt wurde überarbeitet und auf den Farming Simulator 22 Standard gebracht.
Neben zahlreichen Konfigurationen haben sich auch einige Dinge geändert.
Zunächst einmal, da die Frontladerkonsole ein Wunsch für den MP-Lift war, ist sie so eingestellt, dass die Kotflügel bei der
Konfiguration verdeckt sind, da sonst die vorderen Radkästen in das Hubwerk schauen

Konfigurationen:
Radkonfiguration (Trelleborg, Michelin, Mitas, BKT) ist an die LS22-Normen angepasst
Kotflügel hinten Ja/Nein
Kotflügel vorne Ja/Nein
Arbeitsscheinwerfer LED/Halogen
Sitzbank alt/neu
Baujahr: Keine/800/900 Kennzeichnet den Zeitraum des Herstellungsjahres
Label: Keine/Agravis/BayWa
Beleuchtung: Keine/Halogen oder LED mit Stroboskop
Frontladeranbau: Quicke/Hauer/MP-Lift
Motorausführung: Vom 816 LSE Turboshift bis zum 926 Vario ist alles in der Gen.1 & enthalten; Gen.2
Hauptfarbe des Mods
Designfarbe des Endrohrs in Gen.2
Felgenfarbe
Marke

Der Mod hat eine neue Lichteinstellung, diese wird wie folgt geschaltet:
"F"-Taste = Umschalten zwischen dem bekannten Licht / Arbeitslicht hinten / Arbeitslicht vorne
Taste "Numpad 5" = Arbeitslicht vorne
"Numpad 6"-Taste = Arbeitslicht hinten
"Strg+F"-Taste = Dachbeleuchtung

Da der Mod keine MouseControl hat, wurde hier die ToggleAnimation installiert,
wobei die Animationen über Tastenzuweisungen erfolgen
(diese können im Spiel neu zugewiesen werden)

Animationstastenzuweisungen:
Strg + B Tür rechts
Strg + C Tür links
Strg + D Fenster rechts
Strg + S Fenster links
Strg + H Dachluke ganz
Strg + N Dachluke wenig
Strg + R Leuchtfeuer
Strg + X Scheibe vorne
Strg + Y Scheibe hinten

Für alle anderen Foren:
Verbotene Mods Label Mod
Verknüpfen nur mit Original-Link oder direkt auf diesen Beitrag.
Kein Direktlink - kein Ersatzlink

Credits

Dachau_Agrar

  • 05. März, 14:03 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2546136
    von Ebster1983
    vor etwa 2 Jahre
  • 2550278
    von SE21
    vor etwa 2 Jahre
  • 2550277
    von SE21
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


05.03 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FendtFavorit800.zip
47,5 MB 2652
05. 03 2022 2.652

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }