Fendt Favorit 800 Series

V 4.0 Final Umgebaut Mod für Landwirtschafts Simulator 17

137
Downloads heute
51.966
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle! Mein Fendt Favorit 800 Series in New V2.0 Version

 

Etwas über Änderungen:

* Changed Fronthydraulik Auswahl

* Fenders und Warnungen arbeiten auf IC

* Neue IC - Buttons

* 3 Farbvarianten , die in der realen Welt existieren (können Sie auf yt sehen) Die Arbeit als Design - Option

* Verbesserte Räder und mehr Auswahl von Silberfarbe

* 2 neue Reifensätze

* Verbesserte Leistung in Modell 816

* Organisieren von Dateien innerhalb

* Waschbar ist nicht voll , weil Modell besser aufgeteilt werden müssen , so wird es in der nächsten Version gemacht werden!

 

Alle Arbeiten an Basic - Skript mit einigen meiner zusätzlichen Konfigurationen:

* Fendt Favorit 816, 818, 822, 824

* 4 Motoren mit realen Leistung von 170 PS bis 230 PS

* 3 - Visual - Design - Modelle (Normal / Black Beauty / Sonder Burgund)

* Sie können zwischen dem Gewicht, Fronthydraulik, das Hinzufügen Kotflügel, Warnschilder oder alles in einem Satz wählen

* Diffrent Arten von Reifen. Normal, mit Gewichten, Michelin oder zwei vorne und hinten

* Added Interactive Control (IC) , so dass alle Fenster / Türen sind animiert

* Sie können Frontlader anhängen

* Faltbare Fronthydraulic (Denken Sie daran , um es vor dem etwas befestigen!)

* Keine Log - Fehler! Fehler frei!

 

18 April 2018 V4.0 Final Umgebaut

 

Hallo, ich habe die letzte Version vor langer Zeit veröffentlicht und deshalb habe ich beschlossen, diesen Mod zu aktualisieren. Es gibt viele neue Funktionen und das Modell wurde visuell verbessert!

 

Viele Elemente wurden von meiner Fendt Favorit 900 Serie verwendet. Bald wird es eine neuere version anzeigen.

 

Änderungsliste für V4 Final Umgebaut: 

- Verbesserte Textur, Glanz und Schmutz

- Neue Kotflügel Modell (vorne und hinten)

- Neue Innenelemente, die gesamte Frontkonsole und das Lenkrad

- Vorne Grill Änderungen

- Dynamischer Schlauch hinzugefügt (vorne und hinten)

- Verbesserte Motorleistung und eine neue, stärkere Leistung bis zu 270 PS

- Änderung der Konfiguration aller Trelleborg Reifen. 

- Neue Michelin Reifen -> 3 Arten von Reifen (Michelin, Michelin XL groß, Michelin XM)

- Neue RDA System

- Neue reale Abgasanlage

- Beifahrer Script Hinzugefügt

- IC Animation Änderungen 

- Die Beschreibungen der IC-Animationsfunktion wurden korrigiert

- Indoor Sounds hinzugefügt

- Möglichkeit, Nummernschilder hinzuzufügen (IC)

- Maschinenbedienfeld hinzugefügt (Veenhuis, Krone, Horsch, Poettinger, Amazone)

- Neue visuelle Konfigurationen (Extra Lichter, Horn Trompeten, Rebo Aufkleber)

- Verbesserung Loader Console

- Visuelle Verbesserung der Lichter

- Bessere Optimierung für Multiplayer

- Und ein paar andere, die ich mich nicht erinnern... ;)

 

*** No Log Errors! Fehler frei! ***

 

Sorry für die dummen Fehler in der Beschreibung. Ich versuche für euch auf Deutsch alle schreiben ;)

 

6 Juni 2017 V3.1 Final Fix Update

 

 

Hallo modhoster! Weil die vorherige Version war nicht gut enaugh und verursacht einige FPS Tropfen, habe ich ein offizielles Finale V3.1

 

Im Allgemeinen sind die meisten Änderungen für die Optymalisierung, aber Sie finden einige neue Features :)

 

Änderungsliste:

- Texturänderungen für jede Farbe und Glanzverstellung.

- Farbe und Glanzveränderungen auf verchromten Elementen. Inklusive Heckkotflügel und Vorderachse.

- Geänderte vordere Kotflügel. Besser für die Optymalisierung.

- Ersetztes Interaktives Steuerskript (IC) für eine bessere Version. Jetzt sind deine Einstellungen nach dem Spiel gleich. Auch besser für die optymalisierung.

- Entfernt unnötige Modellelemente aus i3d. Besser für die Optymalisierung.

- Die Radkonfiguration komplett neu gestaltet. Neue Räder und andere Felgen.

- Hinzugefügt Cylinders Animation in Front und Heckscheibe.

- Neue Frontloader Konsole

- Feste Spiegel.

- Korrigierte Räder Drucksystem.

- Korrigierte Klanglautstärke.

 

 

Generell in den schlimmsten Momenten habe ich ca. 10-14 fps mehr, es wird ein großer Unterschied für Low Poly PC. Viel Spass! ;)

 

25 Marz 2017 V3.0 Final Update

 

Hallo modhoster leute :) Dies ist die letzte Version von Fendt Favorit 800 weil ich alles auf die bestmögliche Option verbessert habe.

 

Liste der Änderungen in V3.0 Finale:

- Das Modell ist erneuert und Schmutz arbeitet um das ganze Modell herum

- Neue spiegelnde Textur garantiert einen besseren Glanz statt Würfel

- Neue Mittelmasse und Gewicht, also läuft es besser

- Neue Interactive Control (IC) Tasten

- Neue Warnungen hinzugefügt und auch Foldable (IC)

- RDA in Rädern (IC)

- Feste Kotflügel auf IC-Tasten

- Faltbare Lenksäule (IC)

- Entfaltung von Beaconlights (IC)

- Neue Anbaugewichte Konfigurationen

- Aufkleber nicht mehr blinken

- Added 2 Green Textur Optionen (Normal und Special)

- Korrigierte Lichter, hintere Befestigung, Räder und Fenster drehen

- Jetzt sollte der Mod auf einem dedizierten Server arbeiten!

 

 

Download mod von uploaded.net Sie unterstützen meine Arbeit!

Halten Sie meinen Download-Link!

 

 

Ich habe die Modding Zusammenarbeit um Erlaubnis gefragt!

 

Bitte keine Änderungen vornehmen , Version!

Bitte halten nur meine Download - Link!

Credits

Modell: TheModdingCollaboration, Marthu


Textur: TheModdingCollaboration, Marthu


Programming/Script: Marthu

Änderungen

  • 18. April, 13:23 Uhr
    Version 4.0 Final Umgebaut

    Hallo, ich habe die letzte Version vor langer Zeit veröffentlicht und deshalb habe ich beschlossen, diesen Mod zu aktualisieren. Es gibt viele neue Funktionen und das Modell wurde visuell verbessert!

    Viele Elemente wurden von meiner Fendt Favorit 900 Serie verwendet. Bald wird es eine neuere version anzeigen.

    Änderungsliste für V4 Final Umgebaut:
    - Verbesserte Textur, Glanz und Schmutz
    - Neue Kotflügel Modell (vorne und hinten)
    - Neue Innenelemente, die gesamte Frontkonsole und das Lenkrad
    - Vorne Grill Änderungen
    - Dynamischer Schlauch hinzugefügt (vorne und hinten)
    - Verbesserte Motorleistung und eine neue, stärkere Leistung bis zu 270 PS
    - Änderung der Konfiguration aller Trelleborg Reifen.
    - Neue Michelin Reifen -> 3 Arten von Reifen (Michelin, Michelin XL groß, Michelin XM)
    - Neue RDA System
    - Neue reale Abgasanlage
    - Beifahrer Script Hinzugefügt
    - IC Animation Änderungen
    - Die Beschreibungen der IC-Animationsfunktion wurden korrigiert
    - Indoor Sounds hinzugefügt
    - Möglichkeit, Nummernschilder hinzuzufügen (IC)
    - Maschinenbedienfeld hinzugefügt (Veenhuis, Krone, Horsch, Poettinger, Amazone)
    - Neue visuelle Konfigurationen (Extra Lichter, Horn Trompeten, Rebo Aufkleber)
    - Verbesserung Loader Console
    - Visuelle Verbesserung der Lichter
    - Bessere Optimierung für Multiplayer
    - Und ein paar andere, die ich mich nicht erinnern... ;)

    *** No Log Errors! Fehler frei! ***

    Sorry für die dummen Fehler in der Beschreibung. Ich versuche für euch auf Deutsch alle schreiben ;)

    Bitte keine Änderungen vornehmen in diese Version!
    Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

  • 06. Juni, 19:20 Uhr
    Version 3.1 Final

    Hallo modhoster! Weil die vorherige Version war nicht gut enaugh und verursacht einige FPS Tropfen, habe ich ein offizielles Finale V3.1

    Im Allgemeinen sind die meisten Änderungen für die Optymalisierung, aber Sie finden einige neue Features :)

    Änderungsliste:
    - Texturänderungen für jede Farbe und Glanzverstellung.
    - Farbe und Glanzveränderungen auf verchromten Elementen. Inklusive Heckkotflügel und Vorderachse.
    - Geänderte vordere Kotflügel. Besser für die Optymalisierung.
    - Ersetztes Interaktives Steuerskript (IC) für eine bessere Version. Jetzt sind deine Einstellungen nach dem Spiel gleich. Auch besser für die optymalisierung.
    - Entfernt unnötige Modellelemente aus i3d. Besser für die Optymalisierung.
    - Die Radkonfiguration komplett neu gestaltet. Neue Räder und andere Felgen.
    - Hinzugefügt Cylinders Animation in Front und Heckscheibe.
    - Neue Frontloader Konsole
    - Feste Spiegel.
    - Korrigierte Räder Drucksystem.
    - Korrigierte Klanglautstärke.

    Generell in den schlimmsten Momenten habe ich ca. 10-14 fps mehr, es wird ein großer Unterschied für Low Poly PC. Viel Spass! ;)

  • 25. April, 04:38 Uhr
    Version 3.0 Final

    Hello all :) This is the last version of Fendt Favorit 800 because I've improved everything to the best possible option.

    List of changes in V3.0 Final:
    - The model is redone and dirt works around the whole model
    - New specular texture guarantees better gloss instead of cube
    - New center mass and weight so it runs better
    - New Interactive Control (IC) buttons
    - Added new warnings and also Foldable (IC)
    - RDA in wheels (IC)
    - Fixed fenders on IC buttons
    - Added foldable steering column (IC)
    - Unfolding Beaconlights (IC)
    - New attacher weights configurations
    - Stickers no longer flash
    - Added 2 Green texture options (Normal and Special)
    - Corrected Lights, back low attacher, wheels and windows rotation
    - Now the mod should work on a dedicated server!

    Downloading mod from uploaded.net you support my work!
    Keep my Download link!

  • 13. März, 17:34 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


13.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.59 / 298 Stimmen

Empfehlungsrate

90,49%
nach 284 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0 Final Umgebaut
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17Favorit800SeriesV4FinalNeue...
126,8 MB 5367
18. April 5.367
V 3.1 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Favorit800OfficialFinalV31.zip
101,1 MB 22064
06. 06 2017 22.064
V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17FendtFavorit800V3Final.zip
102,0 MB 15477
25. 04 2017 15.477
1 ältere Versionen

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marthu1990 13. 04 2017

    Thanks for the suggestions. Version V3 is scheduled for next week, April 18 or 19


  2. ZK85 13. Mai

    Erstmal ein danke- tolle arbeit!
    Ich habe leider einen bedeutenden Fehler gefunden, irgendetwas in der Ballastirung stimmt nicht, wenn man einen front Lader an baut offenbart sich das Problem oder wenn man mit front Lader im kreis faerht.
    Ebenso fällt mir noch auf das die Radgewichte keinen Einfluss nehmen.
    Alles hängt mit der Gewichtsverteilung zusammen sobald man ein Gewicht ans heck hängt ist es ein grandioser Traktor der sehr Detail reich und mit liebe gemacht ist.
    Danke


  3. grischuni 22. April

    start sound find ich nicht gut und indoor sound ist zu leise. sonst top mod bleibt in meinem fuhrpark 5/5


  4. LOS8100 20. April

    Hallo
    bekommst 5 Sterne von mir. Fendt Frontlader wäre noch schön. ansonsten Top.
    MFG


  5. NovaRXT 19. April

    Jetzt ist ein wirklich sehr schöner Mod wo auch alles funktioniert.
    Kann ich nur weiter empfehlen!


  6. nix Besonderes...da lobe ich mir die CMT Modelle. Da passt alles !


  7. baumvogel 11. März

    innenkamera zu weit hinten


  8. baumvogel 11. 11 2017

    also ich dachte das wär n guter mod
    bin aber enttäuscht. davon abgesehen das der innen kein ich sag mla schanier hat wo man türen aufmachen kann (was mich überhaupt nicht stört, passt also so) ist die grafik schlicht weg scheiße. innen jetzt. außen ists gut


  9. hans75 28. 10 2017

    hallo der mod ist ja ganz schön ,aber wenn ich den berg mit nen hänger rauf fahre bleibt er fast stehen ,wo sind die PS ,mach den doch stärker ,,lg

    1 Antworten

  10. momo133 09. 06 2017

    Auf dem einem Bild ist ein MB Truck zusehen, wo bekomme ich so einen her? Bisher war die Suche bei modhoster erfolglos

    1 Antworten

  11. wie bekomme ich den frontbügel für den fl? siehe bild 2


  12. Mecklenburger 14. 05 2017

    super Mod weiter so ......


  13. laurenslf 14. 05 2017

    Super Mod, ehrlich. Aber hat noch jemand das Problem das die Kotflügel vorne und die Kotflügelverbreiterung hinten so h*ll grau erscheinen? Das ist total komisch


  14. Chris2907 08. 05 2017

    Is ein richtig cooler mod! Nur wäre cool wenn du wie beim New Holland Fleet pack den beifahrer mod noch hinzufügen könntest? Wäre dann noch geiler:)

    LG


  15. DarkScholz 04. 05 2017

    gibt es für den auch einen Passenden Frontlader ?


  16. SkillDudel 29. 04 2017

    pls fixx the fps lags


  17. Ecky71 28. 04 2017

    Ja also nachdem ich das Wackeln behoben, die Motordaten realer, neues IC verbaut, Fahrverhalten korrigiert und die MB-Zahl runtergeschraubt habe, lässt es sich mit diesem Schlepper arbeiten. An der wirklich enormen Polyzahl kann ich leider nichts ändern aber mein Rechner hält ihn aus.

    Muss schon sagen nicht schlecht für eine V3. (Sarkasmus)

    Gruß Ecky71

    2 Antworten

  18. arii 26. 04 2017

    Hi das Fendt sieht super aus aber kann mir jemand sagen warum beim einsteigen habe viel weniger Fps von 60 bleiben nur noch 30 FPS

    1 Antworten

  19. Das Fahrverhalten ist Klasse aber leider speichert der Schlepper nicht die IC Einstellungen. Das bedeutet bei jedem Spielstart erst mal Minuten alles mach neu wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Und zumindest stehen bei mir in der xml Sonderzeichen wodurch denn Fehler angezeigt werden. Wenn das geändert wird denn ist es ein Top Schlepper. Danke und Gruß Frank


  20. LANDFARMER 15. 04 2017

    Schade, schade, wie so viele MODS sind diese nur noch über den kostenpflichtigen Downloadlink zu haben was ich schade finde aber, egal der LS 17 ist so gut das man mit den standardmäßigen Inhalten gut tzufrieden sein kann und die sind zudem auch fehlerfrei und laufen alle ganz prima.

    5 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1526997432