Fendt Favorit 824

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.312
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin ich bins euer Lucii :D

Als Ersatz für meine map kommt mein 824

Bitte entfernt in der xml des traktors die baconlights einträge

 

Danke für die Erlaubnis an Fendt939tms

Besucht seine Seite: 

 

http://lsring.jimdo.com/?logout=1

Credits

Lucii

  • 01. März, 16:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4171a9856c3b149c7fe731bc534d965a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: XarioN
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 824
Beschreibung im Shop: Model: XarioN
Textures: XarioN, Arnold, ValtraN111
Ingame: XarioN
Script: Henly20 and Peterj

01.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.29 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt_824_Lucii.zip
18,1 MB 3312
01. 03 2012 3.312

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steve91 11. 03 2012

    nja das ding is viel zu groß logeiinträge wie sau nich so toll


  2. fendt_master 04. 03 2012

    der hat den traktor nicht
    richtig eingstellt


  3. Da LS Zocker 02. 03 2012

    der hat bei mir wenn ich eine kurze zeit fahre keine Felgen mehr und der hat keine Heckscheibe bei mir wie kann das sein??


  4. fiat680h 02. 03 2012

    weiß jemand zufällig ob der auspfuffdeckel animiert ist?


  5. Feutz FAN 02. 03 2012

    Ich mein dass die Kabine irgendwie immernoch viel zu klein ist.


  6. Ihc 326 02. 03 2012

    drei sachen sind schlecht sonst finde ich ihn gut reifen finde ich cool aber nicht wenn man allrad anschaltet werden sie unsichtbar heckfenster zu lassen(standart) und bei rul eingeschaltet fliegt fenster 360`durch die kabine :) sonst geil sound gefällt mir is echt cool


  7. Century 01. 03 2012

    Der Mod hat 16 Comments, vier davon absolut entbehrlich.
    Deren Podter (Ich hoff die richtigen fühlen sich angesprochen) sollten mal drüber nachdenken, selber einen Mod zu bauen, und den dann hier rein zu stellen. Ich werde dann der erste sein, der dafür sorgt, daß euch die Lust am posten solcher Comments wie hier, gründlichst vergeht.

    Falls das nicht möglich ist, übt wenigstens sinnvolle Kritik, und lasst diese Beleidigungen bleiben.


  8. whapjesus 01. 03 2012

    So jetzt platzt mir nochmal der Kragen! Lasst die moder in Ruhe die wollen das doch alles nur zur Verfügung stellen damit richtige zocker wie ich die keine Ahnung vom moden haben Spaß am spielen zugaben:-D
    Also Leute wenn euch etwas nicht passt wenn ihr Kritik habt zu einem mod dann bitte freundlich! Und für die Leute die meinen hier einen auf dicken Max machen zumüssen macht doch eure eigenen mods! Bin gespannt was bei euch raus kommt! Tut mir leid meine Reaktion aber ich hab einfach die schnauze gestrichen voll von Seuchen Leuten!


  9. Fendt 818 01. 03 2012

    der ist sehr gut

    mfg 818 wer fendt fährt führt


  10. Farmer dup3 01. 03 2012

    Der ist den Download 100%ig nicht wert !! Fehler in der Log , Felgen , Fenster , reifen schlecht angepasst ( eingefügt ) total viel luft zwischen ... Total reifen schmal ..

    Baad.

    MFG


  11. fiat180-90 01. 03 2012

    das schaft nicht jeder!


  12. fendt_master 01. 03 2012

    das sind keine kleine fehler sondern große da ist kein trecker .
    das ist eine beleidigung für fendt

    1 Antworten

  13. julianklein 01. 03 2012

    nöp bei mir nicht!!
    kan vllt bei dir


  14. holder-fan 01. 03 2012

    kann der mod was tolles ???
    wie fenster auf oder so ???
    bitte PN


  15. julianklein 01. 03 2012

    der machts fehler ohne ende man kan die felgen ausbleden bei mir und dei scheibe beim auf machen dreht sie sich also schlecht


  16. fendttrisixd 01. 03 2012

    hallo leute,
    1.kabine sitzt zu weit vor
    2.Wenn doppelbereifung aktiviert wird verschwinden die felgen
    3.Farbe naja
    4.usw
    anden modder : NUR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE


  17. Grenadier 01. 03 2012

    Was hat der Fendt denn alles was der von Fendt939tms nicht hat - Türen/Fenster zum Öffnen z. B. ?
    Wenn nicht sry aber das ist dann ein schlechter Ersatz für die Map ;D

    MfG Grenadier


  18. gelöschter Nutzer 01. 03 2012

    Zu deinem Mod ,Fendt Favorit 824 v 1.0 entfern doch selber und dann neu zum DL!


  19. erdnadup1 01. 03 2012

    Moin

    Wie kann ich die Baconlights löschen?

    Bei mir taucht immer der internet explorer auf.

    Bitte um PN und Danke im voraus

    2 Antworten


}