Fendt Favorit 824

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.681
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo, erstmal vielen Dank an Modelleicher und Wurstgurke für die Vollständige Freigabe. (Nachweis liegt vor)
Da ich jetzt einige schwierigkeiten hatte mit dem Modell, kann ich ihn euch jetzt mit ruhigem gewissen übergeben.
Ich hoffe das ihr viel spaß damit habt, wenn es probleme geben sollte schreibt mir bitte eine PM damit ich diese probleme überarbeiten kann.

P.S. "Neubau von diesem Modell ist geplant mit Wurstgurke"

 

DER KAWECO IST PRIVAT!!! ICH ANTWORTE AUF ZUKÜNFTIGE PM'S NICHT MEHR!!!!!!!!!


Features:

- Animierte Auspuffklappe

- Animiertes Tacho

- Arbeitslicht

- Aloe Frontlader Konsole ein/ausblendbar

- Oberlenker Halterung

- IC Control

- Rundumleuchte ein/ausklappbar und ein/ausblendbar

- Pflugmod

- Reifenstaub auf dem Feld



Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen!

Bitte den originalen download link benutzen!

Please keep the original download link!

Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

"Für weitere Freigaben bitte Modelleicher oder Wurstgurke anschreiben!"

Credits

Modelleicher
Schlüterfan1977
Wurstgurke
Fendt936™|Johannes

  • 21. April, 16:54 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 25a194feec49bdbbda9ffffb4d8265e2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 Modelleicher
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 824
Beschreibung im Shop: Mit einer Nennleistung von mächtigen 240 PS wurde der Fendt
Favorit 824 im Jahr 1993 zum Flaggschiff der Favorit 800er Reihe.
Der 50 km/h schnelle Traktor war mit einer Rückfahreinrichtung
ausgestattet und konnte so optimal bei speziellen Arbeiten, wie
bei der Maisernte oder vor Holzhackern eingesetzt werden.
Beim Motor handelte es sich um einen wassergekühlten 6-Zylinder
mit Turbolader, Ladeluftkühlung und Viertakt-Technik.

21.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtFavorit824_v2.zip
11,8 MB 14681
21. 04 2014 14.681

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Version hier ist von gestern. Es fehlte mir eine Freigabe dadurch wurde er wieder geschlossen. Also für alle.. ES IST DIE SELBE V2 VON GESTERN ABEND!!!!


  2. 6320power 23. 04 2014

    Sehr Geiler MOD :) i Like


  3. fendt9 21. 04 2014

    Sobald ich an der Textur was ändere Taucht ein Auspuff auf der Motorhaube wieder auf!

    1 Antworten

    1. Ist mit absicht so ;) Ihr müsst nicht immer direkt alles wieder ändern ;)


  4. Case_1455_XL 21. 04 2014

    Mal kurz angeschaut: Waschbar ist er nun nicht mehr, es gibt offenbar auch keine Zwillingsbereifung und Radgewichte mehr.Ich bleibe dann mal bei der V 1.0 und warte dann mal auf den geplanten Neuaufbau.


  5. Thorben89 21. 04 2014

    Ich komme irgendwie durcheinander! Das ist jetzt der Dritte der seit gestern online gestellt wurde. Der erste würde wieder entfernt da es wohl keine Freigabe für die Reifen gab. Danach gab es eine Version mit anderen Reifen und jetzt gibt es schon wieder eine Version :D
    Trotzdem Super Fendt. Danke das du Ihn mit der Öffentlichkeit teilst!


  6. Endlich nen 824 Favorit Turboshift, so einen habe ich auch schon gefahren und der wurde verkauft weil ein das Getriebe nich mehr mitgemacht hat. Unkaputtbar. Ich kann nur sagen geiles Teil und dankeschön!



}