Fendt Favorit 824 Turboshift

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
64.096
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Com,

Da mich einige von Euch angeschrieben haben per Pn und mich gebeten haben noch eine Version zu machen.

Stelle ich euch heute die V3 vor.

Was hat sich im Gegensatz zur V2 Final geändert:

 

Neue Felgen der Zwillingsreifen

Zweite Rundumleuchte

Reifenstaub auf dem Feld

Outdoor Cam gefixt

Tacho animiert

Errors entfernt

 

Benötigter Fl : http://ls-portal.eu/de/quicke-q-68-fl-pack/

 

 

Schaut Ihn Euch an und lasst Eure Kretik da!!

 

 

Mod darf nicht verändert werden und erneut zum DL gestellt werden.

Mod darf auf anderen Seiten zum DL angeboten werden aber nur unter verwendung des Original Linkes.

 

 

MFG Fendt2308

 

Credits

LS 11 : Schlueterfan1977/ Modelleicher
LS 13 : Fendt2308 / HuberChris1991
LS-2013 vom Moddingwelt Forum / EvotronicX

Änderungen

  • 12. Januar, 20:27 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ddc78fb8f9a5785e1ca1ae825df3c596
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 Modelleicher Fendt2308
Preis im Shop: 35800 LS
Name im Shop: FENDT FAVORIT 824 TURBOSHIFT Bj 1993
Beschreibung im Shop: Sechszylinder-Diesel Turbo-Intercooler von MAN Typ D 0826 LE 6870ccm Leistung 230 PS
ZF-Getriebe T 7300, Lastschaltgetriebe mit 44/44-Wendeschaltung
hydromechanische Wandlerkupplung
Eigengewicht 7890 kg

04.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.12 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_Favorit_824_v3.zip
20,2 MB 31842
12. 01 2014 31.842

145 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt2308 05. 01 2014

    Ich habe mir grade überlegt doch noch eine Version zu machen da mich viele von euch per PN darum gebeten haben also betrachtet diese version mal als v3 und nicht als Final :)


  2. Fendt2308 05. 11 2013

    wenn du den alöe fl hast dann solltest du dich damit auskennen den kann man nur in einer gewissen position ab machen unten ist dan eine anzeige

    1 Antworten

  3. Grüner Bauer 03. 09 2014

    Toller Mod, Funktioniert sehr gut sieht auch gut aus. Danke für den Mod.


  4. großFarmer 20. 08 2014

    Wirds denn auch als MR geben?


  5. Super Mod! Geiler Sound und top Funktionen, sogar RUL klappbar, alles mögliche, was man theopretisch nicht braucht, aber was man gern verwendet, wenn man das hat, weils einfach super ist! Wenn du nocheine V4 rausbringst, und dort eine IC einbaust, wäres echt klasse, trotzdem von mir 5 Sterne, weiter so!


  6. Häckselfan 22. 05 2014

    Ein verdammt geiles Teil. Ich nutze den nun schon Monate und er wird nicht langweilig. Sehr gutes Fahrverhalten und eine tolle Optik! In meinen Betrieben wird er für beinahe jeden Zweck eingesetzt. Ein dicks Lob nochmal an den Modder!

    Für eine weitere Version würde ich mir ein höhenverstellbares Zugmaul wünschen. Es kommt immer wiede vor das einige Anhänger hinter dem Fendt nicht alle Räder auf den Grund bringen. Von daher wäre es sinnvoll.

    Die Nummernschild-Mod wäre auch eine tolle Ergänzung. Ist ne feine Sache. Dann können die Schlepper eindeutig einem Betrieb ugeordnet werden.

    Mach weiter solche tollen Mods. Das macht Lust auf mehr ...


  7. Toller trecker kann nich auf ihn verzichten


  8. ich finde den traktor total genial großes lob an den/die Modder


  9. Dutra 16. 03 2014

    Sieht schön aus!
    Der soll jetzt ab jetzt immer vor meinem Zunhammer laufen wenn er sich bewährt :)


  10. D5000 24. 02 2014

    Hallo, habe den 824 V3 fest im Fuhrpark. Bin sehr beeindruckt- mir gefällt besonders das Fahrverhalten beim Pflügen, er fährt in die Furche und man sieht richtig schön wie das Fahrwerk Rad für Rad hinein fährt... das ist mal richtig Geil.
    Leistung genug, Sound geht für mich völlig in Ordnung.
    Anzeige Gewicht und Anbaugerät funzt nicht, auch die Bedienung des Hängers funzt nicht wenn ich vorher einen Treckerwechsel hatte, zum 824er zurück und loslegen möchte- jetzt Taste B (Sammelwagen) und---nix passiert, erst zweimal Taste G, danach geht's dann wieder. Das ist aber für mich absolut kein Problem, ich kann damit gut leben.
    Fazit von mir; ein guter Mod. 4 von 5 Sterne und Empfehlung!!
    DANKE für den schönen 824er...
    Gruß T.


  11. Hatschivg 22. 02 2014

    Also ich finde ihn Klasse. Perfekt für Überlade und schwere Drecksarbeit auf den Feldern.
    Optisch steht er ausgezeichnet da und muss sich keinesfalls vor anderen verstecken. Tolles Handling und eine übersichtliche Funktionsmenge erhöhen den Spaßfaktor und somit ist er jetzt fest in meinem Fuhrpark!


  12. Friesen Bauer 08. 02 2014

    sehrschöner Fendt im etwas älteren Gewand! Täglcih im Einsatz = 100% Empfehlenswert


  13. Sharpiro 03. 02 2014

    Ich hätte 2 Sachen, die ich mir verbesserrungswürdig erscheinen.

    1.) Wenn ich an die Front- und Heckhydraulick was anhänge, wird nur eines angezeigt.
    Bzw. an der heckhydraulick oder auch am Attacher (also einen Anhänger) wird immer vorne angezeigt.
    Das bitte fixen.
    2.) Wenn etwas an der Fronthydraulick hängt und ich speicher den Spielstand und lade den neu, ist die Fronthydraulick wieder eingeklappt und ein Gewicht oder Frontmähwerk hängt dann nur am oberen Dreipunkt.
    Das wäre schön, wenn das gefixed werden könnte, dass die Hydraulick dann unten bleibt bei angehängtem Gerät.

    Best regards


  14. Noch eine Version?
    Ich finde die V3 total in Ordnung.
    Echt der beste Favorit 824 den es hier gibt.
    Danke für diesen Schlepper :)
    MFG Fendt 939 Fan


  15. Häckselfan 24. 01 2014

    Hallo!

    Bin seit gestern auch im Besitz des LS 13. Ich hab mich sehr gefreut als ich diesen Fendt gesehen habe. Gleich mal angetestet. Verdammt gut, der Bengel ...

    !!! Ein riiiesiges Lob an den/die Modder !!!

    Der macht wirklich Spaß. Allein schon die Animation der Abgase und des Auspuff-Deckelchens find ich abolut geil. Den werde ich fest in meinem Fuhrpark unterbringen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    ! RESPEKT !

    Wenn ich gefragt werden würde was man noch anders oder besser machenn könnte, fällt mir nur die Beschleunigung ein. Er ist ein Ticken zu schnell auf Endgeschwindigkeit, wenn man von Fahrstufe 2 auf Stufe 3 hochschaltet. Wenn man das etwas verzögern könnte wäre es gut.

    Zusätzliche Rückfahrleuchten wären noch 'ne Idee. Die sind bei nächtlichen Aktionen schon nützlich. Diese Leuchten könnte man ja in einer gesonderten Version des Fendt verbauen. Dann kann man die nehmen die man braucht. Die Leuchten müssen auch nicht unsinnig h*ll sein. Es reicht wenn man die auf bis zu 50 Meter (LS-Meter) erkennen kann.

    Weiter so ....


  16. KeuleXXL 23. 01 2014

    Moin der trecker is nicht schlecht, ich finde das start stop start bewegungsmuster vll noch geändert werden könnte und die fahrzeug-auswahl-anzeige unten rechts is buggy, wenn man z.b. ein anhänger anhängt dann kommt nicht hinter sonder vor dem trecker das symbol LG


  17. Sharpiro 17. 01 2014

    Also ich hatte mir am 05.01 die Version 2 geladen.
    War damit zufrieden.
    Etliche Stunden mit gearbeitet.
    Jetzt mit der Version 3 und den Fixes ist der Hammer.

    5/5 Sternen und "Empfehlung".

    best regards


  18. echt klasse mod gefällt mir persönlich richtig gut...
    hast du vor noch eine MR version zu machen? dann wäre alles perfekt
    MfG


  19. wäre es innen besser gestaltet wäre er top aber er passt schon


  20. Cuxavit 14. 01 2014

    Ich habe das Problem das ich den Anhänger nicht mehr auswählen kann wenn gleichzeitig ein Frontgewicht angebaut ist. Ich muss da Gewicht erst ablegen und kann dann den Anhänger auswählen. Ich frag mich deshalb warum der andere 824 der mehr Funktionen hatte und auch von der Optik besser aussah hier gelöscht wurde.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574440401