Fendt Favorit 900 Vario TMS Series

V 3.0 Final Full Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
23.911
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle! Nach längerer Pause präsentiere ich euch die neue Mod, Fendt Favorit 900 Vario Serie.

 

Derzeit gibt es keinen anständigen Fendt dieser Serie. Meine ist zuerst mit vielen Details. Fast alles wurde von Grund auf neu programmiert. Das Cab Modell kommt von Fedent 930 Vario von Favorit510™ (danke für die Erlaubnis), der Rest des Modells wurde von mir bearbeitet, neue AO wurden gemacht, Texturen wurden geändert und neue waschbar hinzugefügt.

Die Programmierung basierte auf der Reparatur von Grundfunktionen und dem Hinzufügen vieler neuer Funktionen (Beschreibung unten), diese Version ist als V2 Full gekennzeichnet.

 

Allgemeine Information:

* Produziert zwischen 2000-2002

* Fendt Favorit Vario Modelle: 916, 920, 924, 926

* 4 Motoren mit einer Leistung von 180 PS, 210 PS, 240 PS, 270 PS (Es gibt auch eine weitere mit extra Power 305 PS)

* Höchstgeschwindigkeit 50 km/h

* Kraftstofftank: 530L

 

Funktionsliste:

* Interaktive Kontrolle (IC)

* Alle Teile animiert, links, rechts Tür, Frontscheibe, Heckscheibe, Dachfenster.

* Öffnende Tür von außen

* Rufa -> Möglichkeit, den Sitz und die vordere Konsole umzukehren, um die Fahrtrichtung zu ändern

* Front hydraulisch klappbar (vor dem Anbringen erinnern!)

* Dynamischer Schlauch, vorne und hinten

* Animierter Joystick

* Animierte Lenkkonsole

* Neue Abgaseffekt System

* Beifahrer Option

* Frontloader Konsole

* Faltbare Leuchtfeuer

* Verschiedene Arten von Reifen. Normal, Breit, Gewichte, 2x Michelin Set oder Zwillingsbereifung

* 3 Visual Design Modelle (Normal/Schwarz/Dunkel Rot)

* Weiße Grill konfiguration

* Öffnende Motorhaube

* RDA (Reifendrucksystem)

* Animierte Hydraulik

* Fender und Warnungen funktionieren auf IC

* Innengeräusche

* Geänderte Kameras

* Neue feste Lichter

* Farbwechsel zu Silber für Räder

* Indoor Huds

* Voll neu waschbar

* Viele visuelle Änderungen

 

*** Keine Fehler protokollieren! Fehler frei! ***

 

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke auch an Favorit510™ für die Erlaubnis, einige Modellelemente von ihrem Fendt zu verwenden.

 

Bitte editieren Sie diese Version nicht!

Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

Credits

Modell: Marthu1990, Favorit510™, Freak2009, Mo6r
Textur: Marthu1990, Favorit510™
Script: Marthu1990
Idee / Konzept: Marthu1990
Tester: Marthu1990
Sonstige: Marthu1990

Änderungen

  • 27. April, 17:29 Uhr
    Version 3.0 Final Full

    Neue Version 3.0 Final Full mit viele Änderungen und bessere Optimierung.

    Der Lader auf den Bildern ist im Paket enthalten. Sie müssen nichts auspacken!

    Änderungsliste:
    - Textur Änderungen, Color, Glanz und Schmutz
    - Verbesserte Modell Elemente und Innenelemente
    - Neue Dynamischer Schlauch Front-Anschlüsse
    - Frontgrill hat eine neue Textur
    - Änderung der Konfiguration aller Trelleborg Reifen.
    - Neue Michelin Reifen -> 3 Arten von Reifen (Michelin, Michelin XL groß, Michelin XM)
    - Neue reale Abgasanlage
    - Verbesserte Öffnung der Motorhaube und Motorposition
    - Änderungen in der Sitz Rotation (Rufa)
    - IC Animation Änderungen
    - Möglichkeit, Nummernschilder hinzuzufügen (IC)
    - Maschinenbedienfeld hinzugefügt (Veenhuis, Krone, Horsch, Poettinger, Amazone)
    - Neue visuelle Konfigurationen (Extra Lichter, Horn Trompeten, Rebo Aufkleber)
    - Verbesserung Loader Console
    - Hinzugefügt passende Frontlader Fendt
    - Visuelle Verbesserung der Lichter
    - Bessere Optimierung für Multiplayer
    - Und ein paar andere, die ich mich nicht erinnern... ;)

    *** No Log Errors! Fehler frei! ***

    Bitte keine Änderungen vornehmen in diese Version!
    Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

  • 01. Februar, 05:18 Uhr
    Version 2.0 Full

Bilder



Videos



Dateien


01.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.81 / 215 Stimmen

Empfehlungsrate

95,89%
nach 219 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 Final Full
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Favorit900SeriesVarioTMSV3F...
132,5 MB 13174
27. April 13.174
V 2.0 Full
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FendtFavorit900VarioTMSV2Fu...
109,4 MB 10737
01. Februar 10.737

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warum nennst du den Mod 900 Vario TMS Series? Die Serie hat nichtmal TMS, falls du überhaupt weisst was das ist


  2. Sagt ´mal, Leute: testet Ihr Eure Mods denn nicht im Vergleich zu anderen Traktoren, b4 Ihr diesen hochlädt und grossartig als "the best of" anpreisst?
    ... Oh my God, 12.000 Downloads und niemand ist aufgefallen, der der Motorsound 3X lauter ist, als bei anderen Traktoren ... wtf ...


  3. Guten Tag,
    erstmal der Traktor ist echt super, fand es schon immer schade dass die 900er serie von Fendt keinen Frontlader aufnehmen konnte.

    Allerdings habe ich das Problem dass er bei dem Fahren immer leicht nach rechts zieht und auch im stehn danach kurz nach rechts zieht auch wenn ich nur den Frontlader verwende.

    Hat das Problem noch jemand?


  4. die rundumlichter stimmen nicht das linke funktioniert einwandfrei aber das rechte blinkt viel zu schnell

    1 Antworten

  5. XMcMaRaX_ 28. April

    hi
    super mod ....viele funktionen ...keine einträge in log ...fehelrfrei ....einfach klasse und vorbildhaftes mod ....empfehlung zu recht :-)


  6. LeadP4 28. April

    Moin, einfach klasse Mod. Klare Empfehlung :))


  7. Simonow 28. April

    Also jetzt wird der Mod wirklich ganz gut mit der V3 :)!
    Danke dafür!
    Ein Fehler an der Vorderachse ist mir aber aufgefallen: die Antriebswellen bzw. die Achswellen links und rechts (also die Gabel-Antriebswellen) sind nicht vorhanden; sieht ein bisschen komisch aus so, wäre schön wenn das noch gefixt wird!
    Ansonsten feiner Mod, thumbs up :)

    2 Antworten

  8. Neubauer_2 27. April

    Sehr schön, aber warum kann man das Kennzeichen nicht mit den Script von Blacky machen? Finde es über IC nicht schön, da jedes Fahrzeug ja gesetzlich ein Nummernschild haben muss!

    1 Antworten

  9. Könntest du einen Fendt Farmer 308 LSA Turbomatik mit Frontlader machen? :)


  10. Vulkarias 17. Februar

    Dieser Mod ist einfach Wunderbar als Allrounder für mich Leistung und alles stimmt nur eine kleinigkeit würde ich mir wünsche die Konsole vom Aloe Anbau das Quicke oder Trima Platz finden da wäre es Optisch noch schöner beim Arbeiten lg aus Thüringen


  11. theo 1957 06. Februar

    Top Fendt, ein muss für mich auf dem Hof.
    Dankeschön, mach weiter so. 5. Sterne.
    Gruß
    Theo


  12. Rüdiger282 03. Februar

    von mir auch absolute empfehlung.
    würde mir für die v3 gerne ausmodelierte frontlichter wünschen. dann wäre er noch perfekter!


  13. Bauer-Joe5X 02. Februar

    Echt gut, muss man ehrlich sagen!
    Was mir persöhnlich gestört wäre 109 MB für einen Traktor! Trotzdem Mod 5/5 und Empfehlung!

    1 Antworten

  14. tatus175 01. Februar

    Der MOD oder Fendt an sich? Deine Meinung ergibt nämlich nicht viel Sinn.... Markenkrieg gehört hier nicht hin!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542250159