Fendt GTA 380

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.987
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

hallo

hier ist die v3 von meinem/vom modhoster team

neue verbesserungen 

  • scheibenwischer bewegt sich jetzt richtig rum
  • bremsen verbessert dank modhoster team (knechti)
  • hilfemenüdank modhoster team (knechti)

 

ein riesen dank geht an das modhoster team für die veränderungen

 

visit us: http://facts-about-ls.phpbb8.de/forum.php

Credits

rusta
Agrar Lu Heil
modhoster team

Änderungen

  • 03. Januar, 15:56 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 51499bba5f82b580364ee5073304c969
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt380GTATurboz.zip
15,5 MB 2987
03. 01 2012 2.987

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henrik1265 04. 06 2012

    der is geil ich fahr bei meinem onkel nen 380er GT


  2. TOBI24 07. 04 2012

    Sau geiler MOD muss mann sagen aber das abhängen vom frontlader ist ganz schön kniflig


  3. mf7465 22. 03 2012

    ich liebe gt´s ich far bei einem bekannten immer mit nehm 365gta auf 80 ps aufgemacht taugt mir voll


  4. case fandup1 18. 01 2012

    Hi, guter Mod weiß wer ob schon die nächste Version in Arbeit ist ich warte schon darauf, mich persönlich nervt sehr am Schlepper das wenn man auf 2 fährt oder 1 oder 4, dann fährt erst immer bei 2 so 25-30 KM-H und dann schießt ein stück nach vorne immer, also ihr könnt das auch testen zuerst macht ihr ein mähwerk oder so ran dann drückt ihr 2 verringert das Tempo und werdet ihr merken der schießt immer so ein Stück nach vorne, das nervt total so kann nicht mit grubbern, pflügen usw. in ruhe machen.
    Am sonsten top der Schlepper, dann vielleicht die Kardantwelle noch drehbar machen beim fahren.


  5. der is echt gut, allerdings einen fehler hab ich gefunden un zwar dass die vorderräder etwas falsch an der achse sind ich hab mel 2 bilder reingestellt dass man sieht was ich meine
    aber sonst echt gut gemacht :) weiter so


  6. hansdampf1 08. 01 2012

    also coler diesel...aber bremsen sind echt hart...wir haben in echt den gleichen und ich finde eigl. sonst ist der ganz gut gelungen...Fendt GTA 380 4-ever


  7. XxSONIXXxX 08. 01 2012

    Bitte mal tank einstellen in den gehen nur 110 liter rein die sind vom haus aus sparsam also nachjustieren und v4 rausbringen
    Danke


  8. Tine 05. 01 2012

    schmale pflegereifen währn ned schlecht.


  9. Moltofill 05. 01 2012

    Die Tempomatstufen stimmen nicht und sollten nachjustiert werden.

    Jetzt ist in den Stufen nur ein extremes ruckeln

    Die Bremsen sind viel zu hart eingestellt, der bremst ja auf die 100erstel sekunde und bleibt stehen.


  10. Moltofill 05. 01 2012

    Die Sicht aus der Fahrerperspektive ist zu weit nach hinten gesetzt.

    Man sitzt hier quasi auf der Rückenlehne


  11. Dipper007 04. 01 2012

    Hat denn kein Anderer das Problem das die karosse Motor und Getriebe fehlen bei mir sind nur die Räder und die Kabine zu sehen!


  12. Kevin196 04. 01 2012

    Ich habe hier mal ein paar Bilder hochgeladen, die zeigen, dass einige GTA hinten wirklich tiefer hängen. Der Mod jedoch hängt meiner Meinung nach aber ein bisschen weit unten.
    Nun zum Mod: An sich finde ich ihn ganz gut, ABER das Bremsverhalten ist wirklich ein bischen komisch, wie MB1800 schon sagte.


  13. MB1800 03. 01 2012

    Moin ich finde ihn auch super kann mich denn anderen nur anschießen. Hmm ich finde aber das bremsverhältnis könnte man noch mehr anziehen da er sehr lange benötig bis zum still stand.


  14. togismo 03. 01 2012

    bei mir läuft er ohne fehler, lob an die modder, sieht gut aus bleibt im spiel bei mir....
    ps: denen er nicht gefällt einfach mal nicht downloaden..


  15. fendt728 03. 01 2012

    Aus meiner sicht ist der Schlepper gelungen, er verursacht keine Log Fehler oder Erros und das Spielen macht richtig Laune. Und für alle die immer was zum Mäckern haben: !!!Schaut euch mal das Original an !!! die 380 Turbo sind hinten alle tiefer wie vorne.


  16. Dipper007 03. 01 2012

    Da ist was schief gelaufen im Spiel erscheint der nur noch als Reifen und Kabine ohne Dach alles andere fehlt!


  17. bepo 03. 01 2012

    er hängt leider immer noch nach hinten. siehe Bild 1


  18. audiraudi 03. 01 2012

    ihr habt immer was zu mekern, wie die frauen.
    lasst doch mal 5 grade seien.
    ich find ihn gut.


  19. Häcksler 03. 01 2012

    Ihr seid doch Wahnsinnig!
    Das ist ein 100 PS Schlepper! Nie im Leben hebt der an der Front einen 4 Tonnen Schweren Saatguttank, der Schlepper selbst wiegt nicht mal 5!
    Das 6 Meter breite Säägerät zieht der auch nicht durch den Boden und 2 volle 18t Tonner erst recht nicht!
    Unserer bekommt bei 1nem vollen 18 Tonner am Berg schon Probleme, und wenn dieser voll auf losem Untergrund steht, geht ohne Frontgewicht nur noch "Powerhopping"


  20. der alte hing total nach hinten
    die kamera innendrin war ned so toll
    und die sounds sind bei mir auch ned so gegangen wie sie sollen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566499420