Fendt GTA380T SE

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
13.896
Downloads gesamt
132
Kommentare

Beschreibung

 

Handbremse lösen auf z 

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Es ist wieder soweit. Ein weiteres Produkt der Modhoster-Team-Werkstatt steht exclusiv nur hier für euch zum DL bereit. Er wurde wieder mit tatkräftiger Unterstützung unserer italienischen Kollegen, von Ago-SystemTech völlig überholt und mit neuen Scripten versorgt.

Fendt GTA380T-SE. Es gibt ihn ja schon in mehrfacher Ausführung hier bei modhoster.de. Wir haben ihn weiter verbessert und hoffen das er euren Geschmack trifft.

Tuning, feinabstimmung und Test: Modhoster-Team Knechti,Meyer123 und ls-mapsource.de verbessert oder hinzugefügt wurden folgenden Funktionen: Sound-Files komplett neu, In/Outdoor. Neues Audio-Script von Clod, was die In- und Outdoor-Sounds beim öffnen der Fenster über die IC-Bedienung steuert noch in der V1! Cams, Funktionierende DLBA (Druckluftbremsanlage). Motormanagment und Fahrverhalten angepasst. Hilfefenster gefixt.

Auchtung: Das neue Audioscript funktioniert bis dato nur für "4" zu öffnende Fenster. Hier beim GTA ist das Frontfenster leider noch ohne Funktion. Wir arbeiten daran!

Spezielisierungen Fendt GTA380T-SE:

    attachable
    animatedVehicle
    mouseControlsVehicle
    cylindered
    fendtFrontloader
    washable
    motorized
    steerable
    hirable
    aiTractor
    honk
    fendt380GTATurbo
    operatingHours
    ESLimiter
    powerShaftAttacher
    interactiveControl
    interactiveWindows
    interactiveButtons
    controlPanelAttacher
    beleuchtung
    duals

Neu hinzugekommen:

    In/Outdoor-Sound
    Allrad
    DLBA
    Neuer Motorsound
    Handgas

!! Fendt im Multiplayer gestestet!! - Ohne Fehler in der Log.txt.

Dieser Mod wurde der Modhoster-Team-Werkstatt von LU J&D (vormals Agrar LU Heil) für den Umbau zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal, das wir euren GTA380 bekommen haben. http://facts-about-ls.phpbb8.de/forum.php


Wir danken  Ago-System-Tech und den Mitarbeitern des Tractor Italia Forumfür die gute Zusammenarbeit!

Viel Spaß euer ModHoster-Team

*********************************************************************************

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

By SFM-Modding
Beleuchtungscript by Sven777b
Sound-Scripte by Clod
Dieser Mod wurde der Modhoster-Team-Werkstatt von LU J&D (vormals Agrar LU Heil) für den Umbau zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal, das wir euren GTA380 bekommen haben. http://facts-about-ls.phpbb8.de/forum.php

Änderungen

  • 31. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f83d070846d1ead40627d1382181228b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt Frontlader
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

31.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt380GTATurboz.zip
15,5 MB 13896
31. 12 2011 13.896

130 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 13. 05 2012

    find den schlepper ncht so gut weil die innensicht total bescheiden is als würde der fahrer auf der kopfstütze sitzen soweit hinten, kamera 2 mit der heckansicht naja wers braucht dritter punkt ds ewige vorrollen beim rückwärtsfahren nervt tierisch beim Ballenaufladen macht das noch weg und macht ihn vorne tiefer sieht immer so als wär er vorn höher.


  2. maisbauer 09. 04 2012

    ist der auch helfer readybitte um pn


  3. King Bauer 09. 03 2012

    mit Z bekommt man die Handbremse los


  4. MF Julo 02. 01 2012

    wie bekomme ich die handbremse raus ??? sonst is der echt gut

    1 Antworten

  5. MF Julo 02. 01 2012

    wie bekomme ich die handbremse raus ??? sonst is der echt gut


  6. HendrikOPC 02. 01 2012

    ganz gut das ding
    aber bei mir is die Handbremse auf der Leertaste,also wenn ich die Handbremse löse,schalte ich IC ein
    und er hält die nase ganz schön hoch,sieht irgendwie komisch aus...


  7. LE 02. 01 2012

    eine sache ist mir noch aufgefallen undzwar wenn die hand bremse angezogen ist sollten bremslichter aufleuchten


  8. domme fendt 02. 01 2012

    die innen camera habe ich wieder umgeändert für mich ! ich fande sie ist zu weit oben und zu weit hinten
    !


  9. SPaul83 02. 01 2012

    Super Schlepper! Aber irgendwie hoppelt der bei mir rum wie ein Hase auf der Flucht. Und auch jeder Hänger springt rum. Sogar im Stillstand wackelt er komisch rum. Ansonsten echt top!
    LG

    1 Antworten

  10. top gerät ;) bis auf den sound... der hört sich meines erachtens an wie ein 395gta! hat jmd ansporn dazu einen 395gta zu bauen? danke schomma ;)


  11. kann mir einer bitte sagen wie man den allrad eischaltet

    1 Antworten

  12. nicki dam 01. 01 2012

    moin moin geiler mod
    aber wie bekommt man die handbremse los
    würde mich über eine privatnachit freuen


  13. Dipper007 01. 01 2012

    Habe ihn gestestet, geiles teil super Sound aber stimme Schwobabauer zu Hinten hängt er runter dann fährt er 60 das wohl ein wenig viel und das mit der Handbremse sollte wirklich gemacht werden wäre fast mit dem Kopf in der Frontscheibe eingeschlagen. persönlich fände ich noch gut wenn man per Tastendruck auch noch auf Pflegeräder ( nur Dünne Räder) wächseln könnte dann wäre er das Multitalent.
    Danke für diesen GTA!


  14. Hier gibt es noch viel zu verbessern:1. Er hängt viel so weit hinten in der Hinterachse !
    2. Man muss unterschiedliche Tasten belegen für die Handbremse und IC denn bisher ist es die gleiche Taste .
    3. Die Reifen gefallen mir noch nicht so gut !


  15. Snappi 01. 01 2012

    Der GTA ist an sich echt super, sowie technisch, doch einen Markel hab ich: er bremst miserabel, bei 15 km/h dauert es sehr lange bis er zu stehen kommt. Handbremse, Allrad, IC top


  16. thomger 01. 01 2012

    Würde nur noch ein GT fehlen den man drauf machen kann.


  17. Agrotron265 01. 01 2012

    Nur mal zur Info....dieser GTA zieht keines der hier Abgebildeten Arbeitsgeräte. Unrealistisch. Mfg


  18. Tine 01. 01 2012

    bitte mit pflegereifen. ansonsten einfach klasse


  19. Teddysun 01. 01 2012

    Ansich ein schöner mod.... nur kann man mit dem Frontlader keine palletten transportieren da er nicht weit genug runter geht... desweiteren stört mich das er vorne zu weit hoch steht...


  20. Naja; schöner Mod aber ich find die Innenansicht n bissl komisch :/ . Die alte Version find ich besser



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575817109