Fendt Harvester Package Edit

V 2.2 and Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.656
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Habe das Fendt Pack komplet überarbeitet

Fendt 9490x Korn Tank auf 40.000 Tonnen gesetzt

Felgen schwarz geändert

neue Hauptfarben eingefügt

 

Fendt 6275L Korn Tank auf 20.000 Tonnen gesetzt

Felgen schwarz geändert

neue Hauptfarben eingefügt

 

Schneidwerke haben auch neue Farben bekommen im Shop ausfählbar 

 

Mod getestet und läuft im Sp und MP Fehlerfrei

 

Log ist Fehlerfrei

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Dezember, 17:09 Uhr
    Version 2.2 and Fix

    Texturen wurden gefixt
    Lichter gefixt

    2 neue Farben wurden eingebaut

    Korn Tank beim Fendt9490x auf 30.000 reduziert
    Korn Tank beim Fendt6275L auf 15.000 reduziert

  • 10. Dezember, 18:43 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.69 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

21,05%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Alex_Blue

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2 and Fix
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendtHarvesterPackage.zip
56,1 MB 2782
16. 12 2016 2.782
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fendtHarvesterPackage.zip
56,1 MB 1874
10. 12 2016 1.874

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JensJupp 04. 01 2018

    Kann man aber auch im XML selber einstellen.....


  2. Peenebauer 17. 12 2016

    Ist ja alles schön und gut, aber auch als Modder sollte man sich ein bischen an der Realität anpassen. Ich hab noch keinen Drescher gesehen, der ein Korntankvolumen von 40.000 Tonnen ( gemeint sind bestimmt 40.000 Liter) hat.
    Wenn ich das so beim dreschen beobachte, dann haben sie Drescher höchstens 4-5 to. Getreide im Bunker. Und an diese Zahlen sollte man sich auch beim modden ein wenig halten.
    Muss leider Jolly_Roger, deepblue und GeneralX© in dieser Hinsicht Recht geben.

    2 Antworten

  3. Jolly_ Roger 16. 12 2016

    Kurz und Knapp Schrott 2.0
    Klassenziel verfehlt 6 setzen
    mehr kann man dazu nicht sagen .


  4. Manche Dinge sollte man nicht mal auf Bildern zeigen, geschweige denn hochladen....
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen....


  5. GeneralX© 15. 12 2016

    Mal ganz ehrlich warum werden immer so überdimensionale Werte verbaut!?? Wären es jetzt z.B 15.000 hätte ich das noch durchaus nachvolziehen können das auf den Farmtech TDK 1600 genau passen würde, aber bei 40.000 frag ich mich ob einige echt zufaul sind öfters an den Drescher zu fahren um abzutanken.
    Macht doch direkt 2.000.000 kann man sich das Hofsilo sparen.

    So nun dürft ihr wieder auf mich eindreschen, die selbsternannten Hilfssheriffs hier natürlich auch :D.

    1 Antworten

  6. michi-strahl 12. 12 2016

    Bei mir wird die Mod im Spiel gar nicht angezeigt...weis jemand, woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  7. Chrüschi0815 11. 12 2016

    Hey. Ich hab den Mod noch nicht geladen, grund dafür ist die Frage, hat der Bunker wirklich 40. 000Tonnen, oder doch Liter Volumen (vll überprüfst du das nochmal) und der Gedanke, das mir das doch tatsächlich zu viel Korntankvolumen ist. Der Große Case hat ja "nur" knapp 25.000Liter Korntank. das finde ich persönlich durchaus ausreichend, selbst im Singleplayer. Optisch find ich den Fendt echt gut!!! Paßt da auch das New Holland oder Case Schneidwerk ran? Nur wegen der Schnittbreite.
    Mach weiter so und wenn ein Update kommt, wo das dann vll paßt, lade ich den dann auch.
    Danke für deine Arbeit!!!

    1 Antworten

  8. RANCHER 11. 12 2016

    schöner sauberer Mod macht Spas damit zu fahren nur hätte man an die Schneidwerke gleich das Fahrwerk an ringen können gebe dir 4 von 5 punkten

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558373307