Fendt Katana 65

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.989
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Der Fendt Katana 65 hat:

Arbeitslicht vorne und hinten

Doppelbereifung

Blinker links, warn, rechts

Rundumleuchte

Autopilot

 

Und geht ca.45 km/h

 

Der Katana 65 ist ein umgeskinter NH FR 9090

 

In den pack ist enthalten:

Fendt Katana 65 , Maisschneidwerk

 

-----------------------------------------------------------

 

( In der Datei Fendt Katana 65 PACK entpacken. Heist der Katana 65                         NewHolland_FR_9090_v2_4_Janibus1234.zip )

Credits

Der Häxler selbst wurde von Janibus1234 Am 16.7.2011 bei modhoster Hinzugefügt.
Ich habe dan nur den NH_FR_9090 zum Fendt Katana umgeskint.

Änderungen

  • 23. Juli, 21:09 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 7b951cb02a66990d8525e6694fcf2359
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: 16550 LS
Name im Shop: NewHolland_Maisgebiss
Beschreibung im Shop: By StefZimmermann
Hashtag: b8a8231e93fa4a1dda583fb07b1c019b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Larry/fauligeGurke
Preis im Shop: 295000 LS
Name im Shop: NewHollandFR9090
Beschreibung im Shop: New Holland FR9090 V2.4
Diese Version besitzt nun Display Beleuchtung
Zwillingsreifen, Anzeige der Beleuchtung, uvm.
2.3 Ingame und Umbau: Larry www.Mod-Scheune.com
2.4 Umbau: Janibus1234

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt Katana 65 PACK entpacken.rar
18,0 MB 8989
23. 07 2011 8.989

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tofbo 28. 03 2012

    Warum skint ihr immer alle fahrzeuge nach macht euch doch mal die arbeit und erstellt ein katana so wie er im real life auch ist


  2. Cooler Bauer 25. 02 2012

    Vossi:ja hast du ein Lohnunternehmen? ICH finde den Mod nicht schlecht, aber man muss sehr nah hin fahren dass er den Hänger füllt.


  3. Vossi92 30. 10 2011

    Der Mod kommt wirklich nicht gerade nah ran, weil es kein vergleichbaren Häcksler gibt. Wer den Katana mit Form und Skin nach bauen möchte solle mich anschreiben ich habe den Katana jeden Zag vor mir und kann nah aufnahmen und alles machen vom Häcksler wie auch die Mähvorsätze

    1 Antworten

  4. Terrorzwerg 03. 08 2011

    ist viel zu langsam *


  5. Terrorzwerg 03. 08 2011

    der mod muss nochmal überarbeitet werden ich kann keine anhänger ankoppeln und beim helfer fährt der auf den feld viel zu langen D:


  6. EC10 29. 07 2011

    man kann nich auf gras fahren wenn man losfahren will fährt man gegen ein unsichtbaren gegenstant und bleibt drann hängen und das ganze spiel hängt auch das einzige was gut is is der skin der gefällt mir und der dl link


  7. Honk-28 26. 07 2011

    also ich bin sehr zufrieden mit dem mod.
    klar, es ist kein echter aber seinen zweck mit dem ap erfüllt er und ich finde das ganz gut.
    eine bitte hätt ich allerdings. ein klein wenig schneller müßte er gehen, so das man mit der erntestufe oder der 1. stufe nebenher fahren kann.
    ansonsten find ich ihn gut.
    wie gesagt, seinen zweck erfüllt er.


  8. manu-bogner 25. 07 2011

    den Helfer könnte man überarbeiten, bei mir fährt der Schlangenlinien!!!


  9. Chaster 25. 07 2011

    Hi,
    der Helfer funktioniert zumindest bei mir nicht gescheit. AP geht gar nicht. Ähnlich wie dieser grottenschlechte Baumwollernter. Eine Bodenwelle und er fährt zickzack. Also hängt das Schneidwerk dann wohl ein bisschen tief!? Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Weg von dem Einheitsbrei a la Krone und Claas. Mach weiter so, irgendwann wird das schon ;-)
    MfG
    Jan


  10. katana65dup1 25. 07 2011

    bitte mal richtig machen und nicht nur umskinen


  11. fendt1997 25. 07 2011

    gugt mal auf mein bild das nent man katana und nich sowas das is ein newholland umgeskinnt

    1 Antworten

  12. Goer 25. 07 2011

    eig fonde ich jeden mod gut, aber...
    der mod ist nicht so gut glungen er hat skinnfehler, er hat nicht einmal das originale fendt logo und nicht wirklich ähnlichkeit mit dem katana sryy mod nichtgut gelungen...
    --nicht empfehlenswert--


  13. THWBOY 25. 07 2011

    ACHTUNG ACHTUNG VIRUS Der Mod enthält ein Virus Viren Programm Kaspersky Meldet Trojaner u. Virus


  14. maex 25. 07 2011

    Der nsieht echt geil aus


  15. Kramerdriver 24. 07 2011

    sieht gut aus! ist echt nen DL wert!


  16. Sehr schöner Mod
    Loob an den Modder


  17. DerBauerNr1 24. 07 2011

    is schneidwerk dabei bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  18. doppelbereifung kann man abschalten...
    man kann bis zu 15km/h fahren, schneller als der standart häcksler...

    nur das schneidwerk finde ich nicht ganz so klasse..aber sonst ein sehr guter mod.! 4von5 sternen..:)


  19. sAiLa1122 24. 07 2011

    ohne doppelbereifung wehrer schöner.

    1 Antworten

  20. xela 24. 07 2011

    auf den habe ich schon so lange gewartet

    lob an den modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561458466