Fendt Schaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.422
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

reskind der schaufel aus dem tipanywhere mod

ruittypes: Weizen, Gerste, Roggen Hafer Raps Mais Sojabohnen Sonnenblumenkerne Kartoffel Karotte Karotte Mist Mist Silage Spreu Gras dryGrass mohn Zuckerrüben Dünger

 

Viel Spaß.

Credits

modeler / texture: CLAASVEET81
Edit + reskin: Geertyb0y

  • 27. Juli, 09:22 Uhr
    Version 1.0

  • 65870
    von dinamit3
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 4be65b82767848a392cff59cd7c9ec2b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Multiplane Schaufel 1850 l
Beschreibung im Shop: Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,
Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Multiplane edit and script edit by Defender

27.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
multiplaneShovelTractorFendt.zip
8,2 MB 4422
27. 07 2011 4.422

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speed1515 06. 02 2012

    Hallo leute hab ein problem ich kann nicht abladen es bleibt auf der schaufell danke :)


  2. wie oft wird die schaufel noch umgeskinnt? mir ist der orginal skin am liebsten!


  3. GreenMan 1 22. 10 2011

    wie viel past da rein


  4. blackburner 28. 07 2011

    Geklaut oder nicht, sollte man wenigstens in Lage sein, die XML Dateien in UTF-8 zu konvertieren. Zu allem Überfluss verursacht das Teil bereits bei den StandardTriggern Callstacks, so das kein abladen mehr möglich ist, dafür aber Neustart des Games. Absoluter Mist... sowas sollte man verbieten.
    Sinnloser Traffic... schaut euch nach was besserem um.


  5. icewolf 27. 07 2011

    hier das original, wieder gerklaut bei ls-uk

    http://www.ls-uk.info/downloads/42/16688

    1 Antworten

  6. New_Holland_ 27. 07 2011

    na klasse jetzt wo ich den schaufelpack runtergeladen hab


  7. Bunter Hahn1 27. 07 2011

    sieht sehr gut aus, aber 8,2 mb für eine schaufel? ist schon viel



}