Fendt-Schneidwerkanhänger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.162
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier mal mein neuer Fendt- Schneidwerkanhänger den ich etwas umgebaut , und neu geskinnt habe

Credits

Umbau: Fendt-939-tms
Textur:

Änderungen

  • 23. August, 21:05 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: a5cece1f4cb58e1b9118c3bcd0d49b34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939-tmsand Sascha
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fendt-Schneidwerkanhänger
Beschreibung im Shop: By Fendt-939-tmand Sascha
attach script by MxY.rlp

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt-Schneidwerkanh-nger.zip
843,7 KB 3162
23. 08 2011 3.162

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfragle21 06. 08 2012

    ich habe gesündigt ich habe etwas von fortschritt gedownloadet


  2. gelöschter Nutzer 11. 01 2012

    Dieser Mod wird bei mir ebenfalls nicht bei Mods angezeigt.


  3. flo950 02. 01 2012

    Für wie viele Meter ist der???


  4. Ösie 12. 11 2011

    dieser mod wird bei mir nicht bei mods angezeigt


  5. deutz265 16. 10 2011

    für wieviel meter ist der


  6. SCANIA-R-500 24. 08 2011

    Nicht schlecht! habe aber nur Claas aufen Hof. Könnte die mal bitte jemand in Claas umskinnen und für das Vario 1200 machen.


  7. bzocker 24. 08 2011

    kann den mal einer in claas farben umskinnen und für ein 12 m schneidwerk das wäre echt hammer geil


  8. case fandup1 24. 08 2011

    Cool genau das richtige für mein Hof da ich ja dort 2 Fendt Mähdrescher hab sind ist dieser Schneidewerks wagen nahzu unversichtbar danke für deine Mühen Fendt 939 tms.
    Werd ich bald downlaoden.
    case fundup1


  9. Ranger1977 24. 08 2011

    sieht ja gut aus... nur ich kann machen was ich will. Mit dem namen den er hat taucht er nicht bei mir auf, wenn ich den namen änder taucht er auf aber ich kann ihn nicht kaufen...


  10. Sirfranz 24. 08 2011

    Was ist an einem 28m-Schneidwerk sinnvoll? Entweder real spielen oder gar nicht! SWW ist gelungen, schöner Mod!


  11. arfrima 24. 08 2011

    ist übrigens laut pdf-Beschreibung (im download enthalten) für den Deutz 7545 gemacht.
    Also warum Fendt-Schneidwerkswagen bitteschön?
    Keine Ahnung, ob man den auch für andere benutzen kann.


  12. Dominic92 24. 08 2011

    Ich wäre mal sehr interessiert an einem Schneidwerkswagen für das 22m und 28m Schneidwerk , das wäre mal was sinnvolles , denn Schneidwerkswagen für die Ori.- Schneidwerke (d.h. bis 12 Meter sind ja wohl hier bei Modhoster schon mehr als genug , denn diese überdeminsionalen Schneidwerke am Drescher zu Transportieren und somit durch Häuser , Bäume ,Leitplanken , Felsen , Zäune und Brückenmauern zu Fahren , ist echt ein bisschen scheiße , sieht einfach scheiße aus , wenn man durch alles durchfahren kann !!! Gruß :-) schreib mich an und ich schick dir mal ein Bild mit dem Prototypen ;-)


  13. Dominic92 24. 08 2011

    mit Q anhängen und mit Q auch fixieren also 2 mal hintereinander drücken :-)


  14. arfrima 24. 08 2011

    Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste ich das Schneidwerk fixieren kann bitte???


  15. compuahl 24. 08 2011

    wäre nett gewesen, wenn du auch angaben gemacht hättest welche schneidwerksbreite man auflegen kann ;)
    ansosnsten sieht das ding top aus.. glänzt mir zu sehr aber des is ja ma geschmackssache ;)))

    1 Antworten

  16. nortorgA 23. 08 2011

    Auf 40 zugelassen aber kein Nummernschild?!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580113549